HomepageForenKummerkastener kifft und ist aggressiv

LuckyStar15

am 23.12.2008 um 21:05 Uhr

er kifft und ist aggressiv

hey..
ein guter freund von mir kifft und ist schnell aggressiv bem schreibn giibt mir immer die schuld und beleidigt mich !
ich kenn ihn gar nciht so er is erst seit kurzem so ich will ihn nicht verlieren aber ich weißt nicht was ich machn soll..

Antworten



  • von schabernack am 25.12.2008 um 13:16 Uhr

    du musst nicht fuer ihn da sein!! es ist nicht deine verantwortung wies ihm geht oder was er mit seinem leben macht.
    wenn er sich nicht in den griff bekommt und das sich das mit seiner aggressivitaet nicht bessert solltest du abstand nehmen.
    im grunde ist es egal was ihn aggressiv macht (egal welche drogen, probleme ….) er muss das aendern. such ihm ein anti aggressions trainig raus in der umgbung oder so…

  • von honeybln22 am 25.12.2008 um 13:12 Uhr

    ich glaube er gesteht sich nicht mal das er süchtig eworden ist den das ist es wenn er agro drauf ist dann brauch er es weil er nichts hat ich bin selber süchtig davon aber ich fange eine therapie an ich mache von allein und wenn er nicht bald was dagegen macht verliert er vieleicht noch die menschen die ihn gern haben versuch geduld mit ihm du musst für ihn da sein

  • von schabernack am 24.12.2008 um 18:53 Uhr

    kiffen und aggressiv sein? hmmmm….

    fuer mich klingt das wie andere drogen.

  • von badgirl2501 am 23.12.2008 um 23:55 Uhr

    Naja du solltest mit ihm reden, wenn er nicht grade zugedröhnt ist… geh auf distanz wenn ers das nächste mal tut , vielleicht merkt er es so…

  • von Chelly282 am 23.12.2008 um 21:27 Uhr

    kiffen beruhigt doch eig… das wird nich im zusammenhang stehen. nur die probs die er versucht damit zu unterdrücken

  • von Yaseminx3 am 23.12.2008 um 21:11 Uhr

    Hey 🙂
    Ich kenne sehr gut dein problem vor einem halben jahr 8 monaten wo ich noch mit meienm Ex zsm war hat er auch gekifft pillen genommen die ganze scheiße , gegenüber mir konnte er sich nicht beherrschen das ich ihm auch mal eine knallen musste , aber es ging alles in die brüche als meine eltern das erfahren hatten er mussste es groß ins internet schrieben aber wir haben halt keine gute erfahren mit drogen wegen meiner schwester und Menschen verändern sich ziemlich sehr aber einerseits ich hab damals zu meinem ex gesagt er muss aufhöhren aber ich nicht richtig nachgedacht weil wenn du jemand helfen willst musst du ihn damit unterstützden und er soll es sein lassen er macht sein Leben kaputt und dich macht es auch kaputt

    bei weiteren probelem
    GLG Yasemin

Ähnliche Diskussionen

Er ist super lieb und nett, aber er ist nicht mein typ...ich will ihn aber als mensch nicht verlieren. HILFE Antwort

Babsy19 am 18.09.2011 um 15:39 Uhr
es geht um einen guten freund, der in mich verliebt ist und das auch offen sagt. der typ ist so ein 200kg-Mensch, ohne jetzt oberfläch zu wirken, ist er aber nicht mein typ. ich bin seit 4 monaten single und momentan...

Er ist vergeben 🙁 Antwort

Clueso888 am 30.07.2011 um 13:32 Uhr
Hey Mädels, also..hatte vor einiger Zeit schon mal nen Beitrag wegen dem Typen gestartet..er is bei mir im Badminton und wir sehen uns da immer Freitags. Ich find ihn ziemlich süß und wir haben uns auch hin und...

Ist er meine Tränen wert? Antwort

kikoma am 05.01.2010 um 14:51 Uhr
Also es ist wie folgt, es geht wie so oft um die Liebe. Und zwar: Ich habe mich in einen Typen verliebt, erst lief alles super wir schreiben jeden Tag bei Icq und irgendwann war es dann komplett um mich geschehen,...