HomepageForenKummerkastenEr lässt mich schon wieder im Stich. Soll ich ihn auch hängen lassen?

Angelina84

am 12.12.2008 um 14:37 Uhr

Er lässt mich schon wieder im Stich. Soll ich ihn auch hängen lassen?

Hatte vor ca. 2 Wochen schon mal ein Thema gestartet. Darin ging es um besagten Kerl, der mich jetzt erneut “im Stich” gelassen hat.
Kurz unsere Vorgeschichte:
wir kennen uns seit Jahren, sind grundsätzlich aneinander interessiert, aber irgendwie wollte es nie so wirklich klappen. Dieses Jahr wollten wir es dann mal ernsthaft versuchen, er hat mich im Frühjahr zum essen eingeladen, mir aber ein paar Stunden vor dem Date abgesagt, dann war Funkstille, bis er sich vor ca. 2 Monaten wieder gemeldet hat.
Hatten jetzt schon 2 Dates und er hat mich gefragt, ob ich ihn auf die Weihnachtsfeier seiner Firma begleite. Alles schön und gut, aber er hat mir vorhin unser für heute angesetztes Date abgesagt.

Will er seine Grenzen testen? Ist er sich nicht mehr sicher?

Da sowas schon zum wiederholten Male passiert, wollte ich eine Konsequenz daraus ziehen und ihn am Tag der Weihnachtsfeier auch absagen.
Vielleicht bezweckt er das auch damit, weil er mir nicht direkt sagen wollte, dass er mich doch nicht dabei haben will!?

Ich mache mir schon wieder viel zu viele Gedanken. Vermutlich ist es an der Zeit ihn endgültig zu vergessen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Knitterblume am 12.12.2008 um 16:47 Uhr

    einmal ist in ordnung.. kann immer was passieren, aber zweimal?!
    das finde ich shcon heftig, zweimal kurzfristig ein date absagen.
    wenn er dir wirklich wichtig ist, dann lass ihn zappeln und warte ob er sich trotzdem meldet… aber immer parat stehen udn ncihts sagen, wenn der andere einen abserviert ist, glaub ich, nciht die beste idee…
    lass ihn dir doch beweisen,d ass ihm echt was an dir liegt und er gerne was mit dir machen will =)

    0
  • von plansche81 am 12.12.2008 um 15:07 Uhr

    Die Feier würde ich an Deiner Stelle sausen lassen,du hast doch bestimmt was wichtigeres vor,oder??
    Ich hätte sogar vergessen,abzusagen…ist zwar fies,aber der denkt wohl,Du denkst ununterbrochen an ihn..Das möchtest Du ihn ja net vermitteln,oder?

    0
  • von Angelina84 am 12.12.2008 um 14:47 Uhr

    Danke erst mal für deine Antwort!

    So war es schon mal zwischen ihm und mir. Als er mir das erste Mal abgesagt hat, hab ich den Kontakt abgerochen. Dadurch konnte er aber auch sehen, wie verletzt ich deswegen war und wieviel mir an ihm liegt. Irgendwann ist er wieder angekommen. Er denkt, dass funktioniert immer wieder.
    Ich will auf keinen Fall, dass er merkt, wie sehr er mich dadurch wieder getroffen hat. Ist ja auch peinlich für mich.

    Auf die Feier sollte ich also nicht mitgehen?

    0
  • von kruemelchen am 12.12.2008 um 14:40 Uhr

    meld dich doch einfach mal ne zeit lang nich bei ihm und warte, was passiert. ich denke, dann kriegst du deine antwort.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beate Freundin lässt mich wohl wieder im Stich! Antwort

moon93 am 30.06.2013 um 22:31 Uhr
Hi,es geht um meine beste Freundin! Also wir kennen uns schon seit der Kindergartenzeit.haben sehr viel gemeinsam erlebt,sie war auch meine Nachbarin! ,eines Tages erzählte sie mir das das sie eine Stadt weiter...

Freundin lässt mich im Stich. Antwort

Kaddaalaiin am 10.11.2009 um 19:28 Uhr
Das hat alles vor ca einem 3/4 Jahr angefangen. Meine besste Freundin und ich haben 2 jungs kennengelernt diese waren 2 Klassen über uns. Wir haben uns beide verliebt und hatten nach kurzer zeit jeder einen freund....

lässt mich meine freundin im stich oder übertreibe ich? Antwort

vanilly90 am 22.12.2012 um 16:34 Uhr
hallo mädels also es ist so, der freund von meiner freundin hat sich von ihr getrennt und ich war in der zeit wo es ihr schlecht ging immer für sie da, hab sie besucht, hab immer nachgefragt ob alles ok ist, war...

..Und schon wieder macht er alles kaputt..Was soll ich nur tun? Antwort

Kalima am 09.09.2009 um 14:02 Uhr
ER hat mein ganzes Leben von Anfang an umgekrämpelt. 2007 verliebt, es war so eine schöne Zeit, ich schwöre, er war meine erste richtig große Liebe.Dann hat er angefangen mich nicht mehr sonderlich zu beachten, ist...

er hat mich sowas von verarscht und ich will ihn wieder? hallo gehts noch? Antwort

waffelschnitte am 08.04.2010 um 08:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wurde vor ein paar wochen von einem typen richtig verarscht. wir haben und 4 mal getroffen und er wollte immer sex. er hat auch einmal bei mir übernachtet aber es lief nichts. dann habe ich...