HomepageForenKummerkastenEr meldet sich nicht mehr :-O

Emilyyy

am 30.05.2016 um 12:33 Uhr

Er meldet sich nicht mehr :-O

Ich habe vor ein paar Wochen im Urlaub einen super lieben und netten Typen kennengelernt. Wir wohnen an zwei verschiedenen Orten, aber haben nach dem Urlaub jeden Tag geschrieben und er hat auch mehrfach mehrere hundert Kilometer auf sich genommen um mich zu besuchen.
Bis vorgestern nachmittag war auch alles gut, wir haben geschrieben, aber seit dem antwortet er einfach nicht mehr :-( Dass er gestern mega im Stress war weiß ich, aber er hätte doch trotzdem noch antworten können, oder hat er das Interesse verloren?
Ich bin mega verzweifelt und um jeden guten Rat dankbar! 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mamoa am 07.06.2016 um 19:02 Uhr

    Liebe Emilyyy,

    bitte versuch den Druck etwas aus dieser Sache zu nehmen. Er hat dir gerademal zwei Tage nicht geschrieben, das ist wirklich nicht viel. Wie steht er denn zu euch beiden bzw. was wünschst du dir von ihm? Leider kann ein Urlaubsflirt nicht immer im Alltag bestehen. Lernt euch doch erstmal in Ruhe kennen. Dann wird sich zeigen, wohin die Reise geht.

    Alles Liebe!
    Mamo

    0
  • von Feelia am 01.06.2016 um 08:54 Uhr

    “Bis vorgestern nachmittag war auch alles gut, wir haben geschrieben, aber seit dem antwortet er einfach nicht mehr :-( Dass er gestern mega im Stress war weiß ich, aber er hätte doch trotzdem noch antworten können”
    hä?das ist doch ein totaler widerspruch deinerseits.wenn man üblen stress hat,hat man logischerweise eben keine zeit zum sms-schreiben.
    und ich finde,du reagierst grad über.von wegen “er meldet sich nicht mehr”,davon kann doch gar nicht die rede sein,wenn er sich vor 2 tagen noch gemeldet hat.ist doch nicht selbstverständlich,mit einer bekanntschaft/einem date täglich kontakt zu haben.
    mach dich mal locker.denn wäre ich an seiner stelle und würde merken,dass du wegen einer solchen kleinigkeit “verzweifelt” bist,würd ich vor dir flüchten.denn wie bist du dann erst drauf,wenn du eine beziehung hast?!ohje…

    0
  • von mupfin am 31.05.2016 um 06:39 Uhr

    Jeder hat ein unterschiedliches Bedürfnis nach Kontakt – manche brauchen stündlich eine Nachricht, andere eine am Tag, anderen reicht es einmal die Woche miteinander zu schreiben.
    Lehn dich erstmal zurück und warte ab, gerade wenn ich Stress habe, habe ich keine Lust auf mein Handy (du bist ja vermutlich auch nicht die einzige, die ihm schreibt, da gibt es Freunde, Familie, diverse Gruppen…)

    0
  • von CruelPrincess am 30.05.2016 um 15:42 Uhr

    Also ich kann nur den Kopf schütteln, ganz ehrlich. Dann antwortet er eben mal ein paar Tage nicht WAS ist schlimm daran? Du weisst doch, dass er momentan viel Stress hat also was wundert dich denn dann, dass er jetzt eben mal nicht ständig Zeit hat dir zu schreiben bzw wieso kommst du dann auf die Idee, dass er das Interesse verloren hat?

    1
  • von Linchen00 am 30.05.2016 um 14:57 Uhr

    Ich würde auch sagen, dass man 2 Tage nicht schreibt, kann schon mal vorkommen.

    0
  • von Dawson am 30.05.2016 um 13:12 Uhr

    keep cool. du kannst es eh nciht ändern.

    0
  • von ninotoro am 30.05.2016 um 12:49 Uhr

    Also nach zwei Tagen würde ich mir noch keine größeren Sorgen machen. Es kann tausend Gründe geben, warum er gerade nicht schreibt oder schreiben kann, vor allem, wenn ihr über Handy schreibt. Warte am besten einfach noch ein paar Tage ab und mache dich nicht fertig. Am Ende meldet er sich bei dir wieder und hat einen ganz einfachen Grund für die Funkstille und du hast dich ganz umsonst verrückt gemacht 😉

    1

Ähnliche Diskussionen

er meldet sich, er meldet sich nicht ... Antwort

xmariex am 24.05.2010 um 15:38 Uhr
hi :-( bin momentan nicht gut drauf.kennt ihr das, wenn ihr eine ganze zeit lang drauf wartet, dass ER sich endlich meldet und tage vergehen und absolut nichts passiert?! und ihr fragt euch, was denn um himmels willen...

Warum meldet er sich nicht mehr?:( Bitte helft mir.. Antwort

Saraabebi am 05.10.2012 um 13:29 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Ich habe ein etwas komplizierteres Anlegen aber ich wäre superfroh wenn Ihr mir vielleicht helfen könntet und den Text durchlesen würdet:) Also.. Ich habe vor ca.4 Monaten einen Mann...

affäre meldet sich nicht mehr.... Antwort

Gullifisch am 18.12.2008 um 23:11 Uhr
habe seit einigen tagen eine affäre angefangen... ich kenne ihn schon 4 jahre und war auch schon in ihn verliebt, doch jetzt ist alles anderes. ich mag ihn zwar aber liebe ihn nicht. und jetzt treffen wir uns immer um...

lehrerin meldet sich nicht mehr :( Antwort

misstuetue am 09.06.2013 um 21:36 Uhr
hallo mädels,folgendes:ich werde nächstes jahr aupair in spanien machen. damit ich nicht ganz sprachkenntnislos dorthin gehe, habe ich vorletztes jahr eine kontaktanzeige für spanischen privatunterricht...

Traummann meldet sich nicht mehr .. Antwort

Candy08 am 23.01.2012 um 19:53 Uhr
Hallöchen, ich bin total verzweifelt und weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll und bitte euch um gute ratschläge .. Eine kurze einführung: Ich war am Wochenende mit einer Freundin in einem Club feiern,...