HomepageForenKummerkastenEr meldet sich nicht mehr :-O

Emilyyy

am 30.05.2016 um 12:33 Uhr

Er meldet sich nicht mehr :-O

Ich habe vor ein paar Wochen im Urlaub einen super lieben und netten Typen kennengelernt. Wir wohnen an zwei verschiedenen Orten, aber haben nach dem Urlaub jeden Tag geschrieben und er hat auch mehrfach mehrere hundert Kilometer auf sich genommen um mich zu besuchen.
Bis vorgestern nachmittag war auch alles gut, wir haben geschrieben, aber seit dem antwortet er einfach nicht mehr 🙁 Dass er gestern mega im Stress war weiß ich, aber er hätte doch trotzdem noch antworten können, oder hat er das Interesse verloren?
Ich bin mega verzweifelt und um jeden guten Rat dankbar! 😉

Antworten



  • von mamoa am 07.06.2016 um 19:02 Uhr

    Liebe Emilyyy,

    bitte versuch den Druck etwas aus dieser Sache zu nehmen. Er hat dir gerademal zwei Tage nicht geschrieben, das ist wirklich nicht viel. Wie steht er denn zu euch beiden bzw. was wünschst du dir von ihm? Leider kann ein Urlaubsflirt nicht immer im Alltag bestehen. Lernt euch doch erstmal in Ruhe kennen. Dann wird sich zeigen, wohin die Reise geht.

    Alles Liebe!
    Mamo

  • von Feelia am 01.06.2016 um 08:54 Uhr

    “Bis vorgestern nachmittag war auch alles gut, wir haben geschrieben, aber seit dem antwortet er einfach nicht mehr 🙁 Dass er gestern mega im Stress war weiß ich, aber er hätte doch trotzdem noch antworten können”
    hä?das ist doch ein totaler widerspruch deinerseits.wenn man üblen stress hat,hat man logischerweise eben keine zeit zum sms-schreiben.
    und ich finde,du reagierst grad über.von wegen “er meldet sich nicht mehr”,davon kann doch gar nicht die rede sein,wenn er sich vor 2 tagen noch gemeldet hat.ist doch nicht selbstverständlich,mit einer bekanntschaft/einem date täglich kontakt zu haben.
    mach dich mal locker.denn wäre ich an seiner stelle und würde merken,dass du wegen einer solchen kleinigkeit “verzweifelt” bist,würd ich vor dir flüchten.denn wie bist du dann erst drauf,wenn du eine beziehung hast?!ohje…

  • von mupfin am 31.05.2016 um 06:39 Uhr

    Jeder hat ein unterschiedliches Bedürfnis nach Kontakt – manche brauchen stündlich eine Nachricht, andere eine am Tag, anderen reicht es einmal die Woche miteinander zu schreiben.
    Lehn dich erstmal zurück und warte ab, gerade wenn ich Stress habe, habe ich keine Lust auf mein Handy (du bist ja vermutlich auch nicht die einzige, die ihm schreibt, da gibt es Freunde, Familie, diverse Gruppen…)

  • von CruelPrincess am 30.05.2016 um 15:42 Uhr

    Also ich kann nur den Kopf schütteln, ganz ehrlich. Dann antwortet er eben mal ein paar Tage nicht WAS ist schlimm daran? Du weisst doch, dass er momentan viel Stress hat also was wundert dich denn dann, dass er jetzt eben mal nicht ständig Zeit hat dir zu schreiben bzw wieso kommst du dann auf die Idee, dass er das Interesse verloren hat?

  • von Linchen00 am 30.05.2016 um 14:57 Uhr

    Ich würde auch sagen, dass man 2 Tage nicht schreibt, kann schon mal vorkommen.

  • von Dawson am 30.05.2016 um 13:12 Uhr

    keep cool. du kannst es eh nciht ändern.

  • von ninotoro am 30.05.2016 um 12:49 Uhr

    Also nach zwei Tagen würde ich mir noch keine größeren Sorgen machen. Es kann tausend Gründe geben, warum er gerade nicht schreibt oder schreiben kann, vor allem, wenn ihr über Handy schreibt. Warte am besten einfach noch ein paar Tage ab und mache dich nicht fertig. Am Ende meldet er sich bei dir wieder und hat einen ganz einfachen Grund für die Funkstille und du hast dich ganz umsonst verrückt gemacht 😉

Ähnliche Diskussionen

mein freund meldet sich nicht mehr Antwort

LadyMissi am 11.08.2009 um 22:04 Uhr
Hallo Leute ich weiß nicht mehr weiter ich hab mein freund seit knapp 8 Wochen nicht mehr gesehen wir sind jetzt bald ein jahr zusammen und wohnen in einem ort  wir schreiben jeden Tag sms aber es nicht...

Warum meldet er sich nicht mehr?? Antwort

Sue1004 am 21.07.2017 um 14:04 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich habe vor ca 4 Wochen über eine Dating app einen Mann kennengelernt. Wir verstanden uns von Anfang an super haben sehr viel geschrieben und telefoniert. Zu einem Treffen kam es noch nicht da er...

Wieso meldet er sich nicht mehr???? Antwort

LeimBude646 am 03.07.2017 um 15:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, jetzt brauche ich auch dringend euren Rat… ich hatte vor ca einer Woche ein WUNDERSCHÖNES erstes Date… Ich bin mir ziemlich sicher ihm hat es genauso gut gefallen wie mir! Wir haben auch zum Schluss...