HomepageForenKummerkastenEr sagt, das ich ihm zeit geben soll

Yuri1988

am 28.07.2015 um 20:38 Uhr

Er sagt, das ich ihm zeit geben soll

Hallo Zusammen…

Ich brauche dringend euren Rat.

Ich w 27 habe vor 2 Wochen einen netten jungen Mann kennen gelernt. Er ist 22 aber das Alter spielt keine Rolle für mich oder Ihn. Ich muss sagen die erste Woche war wirklich wunderschön mit ihm. Wir haben die gleichen Interessen, haben auch immer gleich gedacht und alles. Haben uns jeden Tag gesehen und geschrieben. Alles war wunderbar. Sogar seine Mutter habe ich kennen gelernt, und seine ganzen Freunde. Bin gut mit denen ausgekommen. Sie mochten mich alle. Und was ich noch sagen will für sein alter ist er auch sehr reif. Nach der Woche dann sagte er mir das er für eine Woche mit seinem Mitbewohner in den Urlaub geht. Hab ich auch akzeptiert. Wo er dann weg war hat er mir auch jeden Tag geschrieben und auch Bilder geschickt was er gerade macht. Und er hat auch gesagt das er mir auch eine antwort geben würde wenn er wieder da ist also ob wir zusammen kommen. Gut jetzt seit Montag also gestern ist er wieder da und hat mir nicht viel geschrieben. Und heute kam dann eine Nachricht das er nicht wüsste was er mir sagen soll und er wüsste das ich auf eine antwort warte. Nur er würde in einem gefühlschaos stecken. Er sagte mir auch das ich schon gut genug führ ihn wäre und das alles passen würde. Und das er mich im urlaub schon vermisst hat. Und das er wirklich interesse an mir hat. Nur eben er braucht zeit und die soll ihm ihm geben meint er…

Und ich hab gesagt ich gebe ihm die zeit aber ich weiß trotzdem nicht was machen… Es tut schon weh auf einer seite aber was soll ich tun? Ich kann mir nicht vorstellen das er mich nur benutzt hat. Oder verarscht. Nur ich ich komm grad selber mit dem nicht klar:/ soll ich warten bis er sich meldet oder ihm irgendwann mal schreiben? Oder was soll ich machen? Gibt es da hoffnung? Er meinte auch am schluss er braucht zeit und wenn er es dann weiß dann will er richtig. Ich versteh es nicht…

Bitte gibt mir tipps

Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleineBlume89 am 29.07.2015 um 07:50 Uhr

    Ihr kennt euch doch gerade mal 2 Wochen. Fahr mal einen Gang runter und lass ihn Zeit. Wenn er Interesse hat, wird er sich bei dir melden %-)

    0
  • von Allegra82 am 28.07.2015 um 23:43 Uhr

    So ein Exemplar hatte ich auch vor 2 Wochen. Als er es mir gesagt hat, hab ich nach dem Gespräch seine Nummer gelöscht. Brauch keinen, der nicht weiß, was er will. Hat sich seit dem auch nicht mehr gemeldet.

    0
  • von Doisneau am 28.07.2015 um 23:28 Uhr

    wieso muss es denn so schnell gehen? lernt euch erst mal richtig kennen , dann kann man doch immer noch ne beziehung eingehen..

    0
  • von Norenia42 am 28.07.2015 um 22:02 Uhr

    Aufgrund deiner letzten Aussage hält man dich nicht für 27 Sry. Und nun zu deinem ach dich versteht ja niemand. Dann hast du es wohl nicht richtig ausgedrückt. Wir können das alles nur auf der Grundlage beurteilen, was du hier schreibst.

    Und auch wenn du es wahrscheinlich nicht hören möchtest, aber er hat dir doch genau das gesagt, was er möchte. Schreib ihm halt bis dahin nicht an und warte bis er sich meldet. Ansonsten weißt du ja auch woran du bist.

    0
  • von Yuri1988 am 28.07.2015 um 21:49 Uhr

    Ihr versteht das alles falsch… Er wollte ja selber eine Beziehung und nach 2 Tagen hat er ja selber von uns so geschwärmt und und… Hab alle Nachrichten noch und was ich hier wollte nur einen Rat von euch und nicht der arme oder so lesen zu müssen… Ihr versteht mich nicht… Ich setze niemand unter druck nur verarschen lass ich mich nicht

    0
  • von florence_92 am 28.07.2015 um 21:33 Uhr

    wie kann man nach 2 wochen schon so stress machen und an ne beziehung denken?
    lernt euch doch erstmal in ruhe kennen. kein wunder, dass der arme unter druck steht…

    0
  • von Ilayda88 am 28.07.2015 um 21:14 Uhr

    Dass er Zeit braucht, ist doch auf dich bezogen und nicht auf seinen Mitbewohner. Er kann doch trotzdem mit seinem Mitbewohner Dinge unternehmen.
    Ich finde, du machst viel zu viel Druck. Ihr kennt euch gerade 2 Wochen. Wie Kira91 schon sagt, lass es langsam angehen und lernt euch richtig kennen. Nach 2 Wochen weiß man doch kaum etwas über einen Menschen…

    0
  • von Yuri1988 am 28.07.2015 um 20:48 Uhr

    Ps und zeit für sich hat er sicher nicht weil er hängt ja immer mit seinem mitbewohner ab. Sie machen ja alles zusammen. Darum frag ich ja was ich da machen kann. Freunde von mir meinen ich soll ihm ja nicht schreiben er würde sich schon melden und ich soll abwarten.

    0
  • von Yuri1988 am 28.07.2015 um 20:44 Uhr

    Er hat nur gesagt das er zeit braucht und das ich ihm die geben soll.

    Ich denke er wird sich schon melden bei mir. Hab mir selber ein Ultimatum gestellt von 2 Wochen. Weil länger werde ich sicher nicht warten.

    0
  • von Kira91 am 28.07.2015 um 20:41 Uhr

    hey. ihr kennt euch zwei wochen… ihr habt im endeffekt alles im mega schnelldurchlauf gehabt, familie, freunde kennengelernt usw.
    klar braucht er auch mal bisschen zeit und abstand für sich.

    und es ist ja alles gut. er sagt er hat dich vermisst, er mag dich usw.

    trefft eucht doch weiterhin und lasst es langsam angehen? oder will er gar keine treffen mehr bis er sich sicher ist?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich soll ihm zeit geben Antwort

maria1107 am 30.11.2016 um 15:24 Uhr
Hallo ihr, ich habe folgendes Problem. Ich hab vor einem Monat jemanden kennengelernt. Wir haben uns so gut verstanden und als wie uns das erste mal getroffen haben hat es gefunkt. Also wie sind jetzt zusammen und ich...

wie viel zeit soll ich ihm geben? Antwort

RussiaBabygirl am 18.07.2009 um 11:44 Uhr
hey muss das hier mal loswerden....ich glaub ich hab mich verliebt....also wir wollten uns gestern endlich wieder treffen (ich war davor 10 tage im urlaub) und dann ist aber was schlimmes passiert.....sein opa ist...

Schlechtes Timing ? Besser vergessen oder ihm Zeit geben ? Antwort

florw am 08.08.2016 um 12:00 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche mal eure Meinung. Ich habe im letzen Monat 15.7.2016 über Bekannte einen total charmenten und auch attraktiven Mann kennen gelernt. Naja, Problem ist, dass er zu dem Zeitpunkt erst 2...

Soll ich ihm schreiben? Antwort

Kata___16 am 06.07.2016 um 20:06 Uhr
Hi Ne' Freundin von mir hat mich (W15) letzte Woche zu par Freunden von ihr mitgenommen, und dort ist mir ein Typ (18) ganz besonders aufgefallen er hat mich auch die ganze zeit angeschaut und hat mir zu gezwinkert...

Was soll ich tun, das es ihm wieder besser geht??? Antwort

Schwipp8511 am 28.08.2012 um 00:21 Uhr
Ich hab letztes Jahr einen Mann kennengelernt, der mich seitdem sehr in seinen Bann gezogen hat. Wir haben immer schon ein sehr gutes verhältniss zueinander. Wir waren auch kurzeitig zusammen, so ca. 3 Monate aber...