HomepageForenKummerkastenEr soll aufhören ^^

CHERRYx3

am 03.09.2010 um 02:13 Uhr

Er soll aufhören ^^

Hi 😀
Es gibt da so nen kleinen Jungen (er kommt nächstes Jahr in die 5., ich in die 10.) und der nennt mich immer Eierwerferin weil der wohnt in meinem Kaff und da war sowas an Ostern und da war ich die Leiterin von seiner Gruppe und da hab ich ihm erlaubt mit Eiern zu werfen ^^^^^

Und immer wenn er mich sieht, zB beim Training oder wenn ich ausm Bus komm, schreit der rum eh guckma da is die Eierwerferin! undso x) und ich sag ihm immer er soll aufhörn aber er hört nich auf, und nächstes Jahr kommt der an meine Schule und ich will nich dass der dann in der ganzen Schule wenn der mich sieht,irgendwas mit Eierwerferin rumschreit.

Ich könnt natürlich einfach drüber lachen auch wenn die andern doof schaun aber mir isses trotzdem irgendwie peinlich 😀 Also, wie bringt man kleine Kinder dazu aufzuhören einen zu ärgern?x)

PS ich mag den eigentilch , also bitte keine Vorschläge wo er mich danach hassen könnte 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CHERRYx3 am 16.09.2010 um 16:24 Uhr

    deejane was soll das denn jetzt?xD

    0
  • von deejane am 13.09.2010 um 11:33 Uhr

    Hört sich bei dir aber nicht nach 10te Klasse an…
    *augen roll*

    0
  • von LisaMArie207 am 13.09.2010 um 11:31 Uhr

    *g* er mag dich…
    überhöre es..und sag ihm mal freundlich deinen vornamen..damit er weiß wie er dich sonst noch anreden kann…

    0
  • von Cute123 am 09.09.2010 um 19:01 Uhr

    sweet…nenn ihn doch einfach vor der versammelten mannschaft hosenscheisser oder hosenpfirsich=)

    0
  • von Magdala am 08.09.2010 um 11:10 Uhr

    Ich bin 2fache Jungsmama, mein Großer ist 10 und jetzt in der 4. Klasse. Ignorier ihn einfach, dann wird er aufhören. Nicht reagieren und gut. Es wird ne Weile dauern, aber dann läßt es nach. Er will offenbar Aufemksamkeit, aber du mußt nicht diejenige sein, die sie ihm gibt.

    0
  • von SweeT_qiRL am 05.09.2010 um 11:38 Uhr

    ich schließe mich erbeere1234 an :)

    0
  • von Felice87 am 03.09.2010 um 12:10 Uhr

    Ich würd mir gar nicht die Mühe machen ihn auch zu ärgern oder zu verarschen. Wenn du einfach null Reaktion zeigst wird es ihm schneller langweilig als du denken kannst:D Ist eigentlich logisch. Indem du ihm immer wieder sagst dass er aufhören soll, merkt er ja dass es dich ärgert und das ist ja genau sein Ziel. Also lass es ins Leere laufen

    0
  • von himbeerverena am 03.09.2010 um 12:03 Uhr

    @ erdbeere1234: RICHTIG! das würde ich auch machen!;)

    0
  • von BlackRose307 am 03.09.2010 um 10:07 Uhr

    ich würd ihn einfach ignorieren. irgendwann wird es ihm dann zu langweilig und er hört von selbst damit auf.

    0
  • von Bommelsche1987 am 03.09.2010 um 08:59 Uhr

    Kauf dir ein T-Shirt auf dem `Beruf: Eierwerferin` oder so was drauf steht.
    Einfach mit Humor nehmen, dann wird es ihm auch langweilig

    0
  • von MsCoffee am 03.09.2010 um 08:58 Uhr

    Ignorieren oder zurückärgern. :-)

    0
  • von erbeere1234 am 03.09.2010 um 08:05 Uhr

    Geh hin und verarsch ihn…
    wenn er das nächste mal Eierwerferin sagt geh hin bück dich runter und sag ach hallo da ist ja der süße kleine … Kneif ihm lieb in die Backe und frag ihn hmmm hier riechts irgendwie komisch… hat den deine Mami dir nicht die Windeln gewechselt…? Wenn der dir den stinkefinger zeigt geh hin und mach einen auf lieb ohhh du hast ja deinen Nagel toll lakiert – auch wenn er nicht lakiert ist wo gibts denn den Nagellack?
    der rastet aus wenn du ihn wie ein Baby behandeltst 😀

    0
  • von Angel_Eyez am 03.09.2010 um 07:48 Uhr

    ich find das alles halb so wild. is doch ne total süße story.
    sag doch immer wenn du ihn siehst sowas ähnliches zu ihm.

    0
  • von itsme69 am 03.09.2010 um 07:29 Uhr

    Richtig, ignorieren.
    Durch ihn durchsehen und keinerlei Reaktion zeigen. Nichts ärgert einen Mobber diesen Niveaus mehr, als wenn der gemobbte “nicht merkt”, dass er gemobbt wird.
    Nimm Deine Trainings- und Schulkameraden mit ins Boot und ignoriert ihn kollektiv, wenn Ihr aus dem Bus steigt. Redet lieber angeregt über irgend ein Thema und lasst ihn spüren, das er Luft ist.

    0
  • von knubbelken am 03.09.2010 um 07:21 Uhr

    *lachflash*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er will mit dem rauchen aufhören- ich glaubs ihm aber nicht! Antwort

maydee am 28.06.2009 um 01:58 Uhr
Also, ich bin noch nicht allzu lange hier aber habe mir gedacht ich könnte ja auch mal fragen was so auf meiner seele brennt. Ich bin jetzt mit meinem Freund fast zwei Jahre zusammen, ich habe ihn als Raucher...

Was soll ich tun und was will er? Soll ich mich melden oder warten bis er sich meldet? Antwort

Galadriel_ am 14.02.2014 um 14:10 Uhr
Hallo, ich hab mal wieder ein „Männerproblem“ Ich fang einfach mal von ganz Vorne an: Ich hab vor nem Jahr oder so mal einen Typen kennengelernt & hatten danach eigentlich immer nur über facebook hin &...

Wie soll ich damit umgehen? Er tut mir soooo Leid! Antwort

kaja16 am 13.08.2009 um 21:05 Uhr
Hey Mädels. Es geht um Folgendes: Ich habe seit 3 Wochen einen Freund. Und dieser hat mir eben etwas schreckliches erzählt. Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. Ich habe ihm versprochen es niemandem zu...

Er sagt, das ich ihm zeit geben soll Antwort

Yuri1988 am 28.07.2015 um 20:38 Uhr
Hallo Zusammen... Ich brauche dringend euren Rat. Ich w 27 habe vor 2 Wochen einen netten jungen Mann kennen gelernt. Er ist 22 aber das Alter spielt keine Rolle für mich oder Ihn. Ich muss sagen die erste...

Wie kann ich damit aufhören, mich selber kaputt zu machen? Antwort

MiezeKatze88 am 14.12.2010 um 17:25 Uhr
Hey Mädels, mir gehts zur Zeit psychisch überhaupt nicht gut. Ich bin ziemlich in mich gekehrt und belaste mich ständig mit negativen Gedanken. Ich kann damit gar nicht mehr aufhören. Zum Beispiel schau ich mir öfters...