HomepageForenKummerkastenEr taucht auf einmal wieder auf?!

Berrygirl22

am 05.02.2014 um 18:01 Uhr

Er taucht auf einmal wieder auf?!

Hi Mädels, was soll ich nur tun? Ein Jugendschwarm von mir ist auf einmal wieder aufgetaucht. Ich war sehr verliebt in ihn, als ich 15 war, wir waren aber nie ein Paar. Er und ich sind ja inzwischen älter, aber ist es gut unsere Vergangenheit wieder aufzuwärmen? Ich mache mir sorgen, dass er nach wie vor das kleine Mädchen in mir sieht, er vielleicht immer noch denkt, ich sei Hals über Kopf in ihn verliebt und er kann wieder mit mir machen, was er will.

Dazu ist zu sagen, dass ich früher recht abhängig von ihm war und ihn sehr sehr sehr toll fand… Was soll ich also am besten tun? Glaubt ihr er meint es diesmal nach 10 Jahren vielleicht wirklich ernst?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von susi2000 am 06.02.2014 um 17:44 Uhr

    Er scheint dich damals schon ganz gut im Griff gehabt zu haben. Ich würde mich an deiner Stelle nicht draf einlassen, vielleicht denkt er, er kann das wieder mit dir machen. Du klingst ja auch schon so unsicher

    0
  • von CruelPrincess am 05.02.2014 um 18:15 Uhr

    Wie kommst du denn drauf, dass er es nach 10 Jahren mit dir versuchen will?
    Kann ja auch andere Gründe geben wieso er sich gemeldet hat.
    Du bist jetzt 10 Jahre älter und keine 15 mehr, hast inzwischen wahrscheinlich Erfahrung mit Männern gesammelt und bist kein kleines, verliebtes, naives Mädchen mehr oder?
    Wenn du Kontakt mit ihm willst geh drauf ein, ob sich was entwickelt zeigt ja dann die zeit. Aber ich glaube nicht, dass er immer noch das kleine Mädchen in dir sieht. Und wenn doch scheint er mit seiner Entwicklung in der Pubertät stecken geblieben zu sein 😉 dann kannste ihn eh vergessen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundin auf einmal wieder da - was jetzt? Antwort

Sarah6990 am 07.04.2009 um 15:33 Uhr
Hey ihr Süßen! Alsooo folgendes... bis Sommer letzten Jahres hatte ich eine sehr gute Freundin. Wir haben viel zusammen unternommen, waren sogar zusammen in Urlaub. Dann ab Sommer haben wir angefangen uns irgendwie...

alles auf einmal Antwort

feeL_the_beaT_ am 27.03.2010 um 15:09 Uhr
Es kommt wie immer alles auf einmal: am 14.01.08 hab ich meinem besten Freund gesagt, dass ich Ihn liebe. seit dem hatten wir keinen richtigen Kontakt mehr. nur noch am Anfang, dann dachte er ich könne ihn so besser...

Warum so auf einmal ? Antwort

Danalinchen am 05.07.2009 um 20:59 Uhr
Hallo ;) also ich weiß nicht was ich machen soll....Steffen also mein Ex hat am 22.06 Schluss gemacht und ich kann nicht mehr. Wir waren 2 tage bevor er Schluss gemacht hat noch im Kino und er meinte noch Ich Liebe...

Freund ist auf einmal ausgerastet Antwort

FlitzPatti am 28.11.2010 um 20:15 Uhr
Mädls, ich bin fertig mit der Welt. Es ist Sonntag, deswegen will ich meine Freunde nicht stören..deswegen müsst ihr als Kummerkasten herhalten :( Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, und es lief...

Er will mehr Freiraum... Auf einmal... Antwort

BellaNini am 16.10.2014 um 08:32 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne mal eure Meinung hören. Mein Freund und ich sind 1 Jahr und 3 Monate zusammen und auf einmal sagt er mir, er will mehr Freiraum haben und mehr mit seinen Jungs unternehmen. Er...