HomepageForenKummerkastenEr war mal der Beste und jetzt?

Love_M

am 20.07.2009 um 21:31 Uhr

Er war mal der Beste und jetzt?

Seit 5 monaten kenn ich einen Jungen mit dem ich mich von Anfang an gut verstanden hab. Er ist mir echt wichtig geworden und nach einer Zeit hab ich mich in ihn verliebt und er sich auch in mich.. dachte ich zumindestens. Doch seit 2 Monaten verhält er sich ganz komisch & er hat mich einen Monat lang nur ignoriert und ich hab dann rumgestresst weil er mich nicht gesagt hat wieso er so scheiße zu mir ist. Nach einer Zeit hab ich mich bei ihm entschuldigt und ihm gesagt das er mich vermisst und er sagte das er mich auch vermisst und das er mich liebt und mich sehen will. Am nächsten Tag hat er sich nciht gemeldet also hab ich ihm eine sms geschrieben ob wir uns noch treffen wollen oder nicht. von ihm kam aber nichts. Dann war wieder 2 wochen Funkstille und ich hab alles versucht um mit ihm zu reden doch von ihm kam einfach nichts. Mir geht es garnicht gut deswegen und ich vermisse ihn schrecklich aber ich weiß nicht was los is weil er mit mir über die sache einfach nciht redet. letztens ging es mir garnicht gut und ich habs ihm dann erzählt an dem abend war er so lieb zu mir und hat mich gefragt ob ich mit zu ihm will ein film anschauen. Leider durfte ich nichz sonst wär ich mitgegangen. Es tut mir einfach so weh das er mit mir nicht redet. Früher hat er mit mir über seine gefühle un probleme immer geredet ich wusste alles von ihm und konnte ihm echt alles anvertrauen. Wir hatten immer spaß zusammen wir konnten auch nur miteinander reden und haben immer total die zeit vergessen. Meine gefühle für ihn sind immer noch da aber wenn ich ihn frag was da bei ihm noch ist schweigt er wie der tod.
Ich vermisse unsere Zeit furchtbar und weiß einfach nicht was ich machen soll -.-
ich würde mich freuen wenn ihr irgendwas wüsstet was ich machen könnte. DANKE.♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mandy war das beste Pferd der Welt!!! und jetzt ist sie tot!! Antwort

nuffy am 01.08.2008 um 21:31 Uhr
heute bin ich aus dem urlaub mit meiner freundin und deren eltern wieder gekommen! naja und ich habe ja letztens erzählt das ich ein pferd habe (jetzt nurnoch hatte) was krank ist! und heute hat mir meine mutter...

Sie war meine beste Freundin und was wird jetzt? Antwort

klein_schnuffi am 03.10.2008 um 17:44 Uhr
Hallo Erdbeermädels =) ich hoffe ihr könnt mir paar tipps geben, denn ich bin im Moment ziemlich ratlos. Meine (Ex-)beste Freundin hat mich ziemlich enttäuscht, denn sie hat mich angelogen, hinter meinem Rücken...

Über beste Freunde, Freunde und neue Menschen- einfach mal ausgekotzt Antwort

Ajale am 15.08.2012 um 09:56 Uhr
Guten Morgen Mädels, ich könnte platzen. Was stimmt denn nicht mit dieser Welt? Da plant man Wochenlang mit vielen Freunden einen netten Abend, jeder kann auch noch und dann fällt dem Gastgeber HEUTE 2 Tage vor...

Freundschaften kaputt durch ehemalige beste Freundin! Und jetzt? Antwort

Jessy2709 am 29.01.2010 um 20:27 Uhr
Hi, ich bin erst seit kurzem hier und brauche unbedingt Tipps. Also, H. und ich waren die besten Freundinnen. Dann fing sie aber an, alles schlecht zu machen, was ich getan hab, mich "versteckt" zu beleidigen und mir...

Er verarscht meine beste Freundin und mich Antwort

Unicornhehe am 05.10.2015 um 19:00 Uhr
Hallo.Ich kenne seit ein paar Monaten einen Typen durch meine beste Freundin. Er schreibt aber mir UND ihr : Schatz,Babe,... Er denkt wir wissen nicht ,dass er uns verarscht ,doch jedes mal wenn er uns schriebt rufen...