HomepageForenKummerkastenEr will es einfach nicht zugeben

dona20

am 11.10.2016 um 22:47 Uhr

Er will es einfach nicht zugeben

Ich bin so verzweifelt ich bin mit meinem freund seit august 2016 verlobt es lief alles super auch im bett vor einigen tagen wollte ich im internet etwas suchen dan hab xh sein handy dafür benutzt dan sah ich im verlauf dass er im internet nach escord schlampen in der umgebung gesucht hat ich war sprachlos weil ich mit sowas nie gerechnet habe, ich habe ihn dan darauf angesorochen und er will es einfach nicht zugeben das er das im internet gesucht hat.. ich habe ihn jetzt schon so oft gefragt aber es kommt immer ein nein er weis nicht wie das auf sein handy gekommen ist er hat noch nie nach sowas gesucht usw. Ich glaube ihm das nicht ich meine wer hätte das sonst sein können er ist sonst immer zuhause geht selten raus ich weis einfach nich weiter ich weis nicht wie ich ohne eine klarheit weiter machen soll er streitet es immer wieder ab keine ahnung wie ich mit dem umgehen soll
Ich bitte um ratschläge hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht ?
Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dona20 am 12.10.2016 um 14:02 Uhr

    Wie meinst du das er sich ausreden will kannst du gut verstehen ?

    Antwort @ Giulia673
  • von dona20 am 12.10.2016 um 14:01 Uhr

    Ja ich verstehe ich habe ihm das auch gesagt dass ichicjt davon ausgehe das er etwas gemacht hat das er vielleicht nur rein schauen wollte aber auch das streitete er ab und er ist seit juni bis vor 2 wochen immer wieder auf dieser seite gegangen aber eben er sagt immer wieder nein ich habe das nie gemacht keine ahnung ich weis nicht wie ich noch mit ihm reden soll was ich noch machen soll bin so durcheinander

    Antwort @ Lori23
  • von Lori23 am 12.10.2016 um 12:21 Uhr

    Vielleicht war er einfach nur mal neugierig… nur weil er da mal stöbert heißt das nicht, dass er dich gleich bescheißt.

    Versuch doch mal mit ihm darüber zu reden. Vielleicht möchte er dass du dich ein wenig so gibst wie die Frauen da. Du verstehst?

    1
  • von Giulia673 am 12.10.2016 um 00:29 Uhr

    Nun ja, mit dem Verlauf hast du doch den besten Beweis dafür gefunden, das ist doch wohl Klarheit genug, oder?
    Dass er sich rausreden will, kann ich gut verstehen…

    0

Ähnliche Diskussionen

Er will einfach nicht ausziehen... Antwort

Am 14.07.2015 um 18:52 Uhr
hey leute, habe seit 3 jahren einen freund, alles is super, nur leider eine Sache nicht --> wir wohnen bei seinen Eltern und das find ich gar nicht toll. er weiß, dass ich gerne etwas eigenes hätte... nur schön...

Warum schaff ich es einfach nicht :/ Antwort

MusicFreaQ am 03.12.2009 um 15:49 Uhr
Hey mädels ^^ naja wie soll ich anfangen .. Ich bin jetzt 17 jahre alt und habe keinen schulabschluss. Weil ich es einfach nicht schaffe.. Auf der hauptschule wurde ich gemobbt. Hab jedes jahr gedacht es wird...

Es passt einfach aber es darf nicht anfangen :( Antwort

Sunny1386 am 16.08.2012 um 11:16 Uhr
Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe da jemanden der genauso ist wie ich, wir haben die selbe Einstellung zum Leben, die gleichen Interessen, brauchen uns nur angucken und wissen worum es geht. Wir haben die...

Räumliche Trennung - Hilfe ! Er will nicht weg! Antwort

Faithful_Juno am 02.12.2014 um 14:25 Uhr
Hallo liebe Beeris, ich habe ein kleines Anliegen und weiß nicht mehr so recht was ich machen soll. Zu meiner Situation, ich habe bis vor kurzem mit meinem Exfreund in einer WG zusammen gewohnt mit meiner...

Ich verstehe es einfach nicht mehr.. Freund.., Eifersucht? Antwort

belberry am 05.11.2014 um 20:31 Uhr
Hallo zusammen, ich bin erst neu hier und bin im Moment total verwirrt.. Mein Freund und ich sind nun 1 Jahr zusammen und er hat momentan etwas Stress auf der Arbeit und muss öfter lange arbeiten, somit sehen...