HomepageForenKummerkastenEr will mit mir nachts im see baden….

Er will mit mir nachts im see baden….

K_Diamondam 15.04.2009 um 21:41 Uhr

Hey Erdbeemädels…
Ich habe jemanden in meiner Klasse mit dem ich mich seit ca fast 1 jahr lang gut verstehe. Es hat eine etwas längere Vorgeschichte, die ich nochmal kurz zusammen fassen werde:
Wir haben ab und an mal was unternommen und zu einer freundin die auch in meine klasse geht meine er das er was von mir will und in mich verliebt sei und zu einer anderen freundin meinte er paar tage später das er sich nicht sicher sei… dennoch möchte er immer was mit mir unternehmen… und nun möchte er morgen nachts mit mir in einem see baden und er meinte das man sich gut drauf vorbereiten müsse mit decken und sowas.. meint ihr das ich mir da gedanken machen müsste das iwas passiert oder sollte ich es einfach wagen?? Ich bin ziemlich unentschlossen da ich selbst nochvor der frage stehe ob ich was von ihm will oder nicht… manchmal denke ich mir ja und im nächsten moment kann ich aber wieder total angenervt von ihm sein… und nun frage ich mich auch generell ob ich weiterhin was mit ihm unternehmen sollte…
vlt könnt ihr mir ja weiterhelfen :-*

Nutzer­antworten



  • von chocolatesundae am 18.04.2009 um 20:00 Uhr

    wenn du dir nicht sicher bist ist das eine gute gelegenheit das rauszufinden, denn wenn ihr was unternehmt lernst du ihn besser kennen. Wenn er dir an die wäsche will, dann kannst du dich ja immernoch wehren und ich denke nicht dass er dich dann weiter bedrängt! Ich würde einfach mitgehen und sehen was sich ergibt! viel glück und spaß =)

  • von emmaline am 16.04.2009 um 08:34 Uhr

    also ich würds einfach probieren- du kansnt ja immer noch nein sagen- nur weil du mit im baden gehs heißt das ja noch lange nichts. ist siche rlustig!! nur äh etwas kalt 😉
    viel spass!

  • von erbeer93 am 15.04.2009 um 22:21 Uhr

    naja ich denke so nachts im see baden kann scho voll die gaudi sein. aber du kannst ja auch deine freundin mitnehmen..dann wird er dir bestimmt nichts machen. hör auf dein gefühl 😉

Ähnliche Diskussionen

Hat mein Freund eine Persönlichkeitsstörung??? Antwort

Bulli87 am 20.09.2013 um 09:18 Uhr
HeyIch bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen.er ist 25 und nicht ganz einfach, und ich frage mich echt, ob er sich nicht inpsychologische Behandlung geben sollte, und was sonst der beste Weg...

Wie werden wir endlich glücklich? Achtung langer Text Antwort

Macadamia am 03.08.2017 um 12:07 Uhr
Ich stecke in der schwierigsten kompliziertestem Situation meines Lebens. Bitte helft mir auch wenn ihr einige Dinge nicht nachvollziehen könnt. Es ist ein sehr langer Text ich muss mir einfach mal von der Seele...

Wie soll/kann ich mich richtig verhalten bei einer Polyamore-Beziehung? Antwort

Viny am 05.07.2017 um 23:04 Uhr
Hallo liebes Erdbeer-Forum Ich habe zurzeit einige Gewissensprobleme mit meiner Freundin worauf ich gleich eingehen möchte. Kurz zu uns: Wir sind seit 6 Jahren nun zusammen, Sie 24 und ich 25 Jahre alt und haben uns...