HomepageForenKummerkastenerdbeerforum

erdbeerforum

laura18xam 30.11.2008 um 00:33 Uhr

also ich bin ja echt immer gerne in der erdberlounge aber in den lezten tagen finde ich das im forum echt komische sachen diskutiert werden .Also wenn ich so beiträge lese wie : kann ich meine eltern anzeigen oder soll ich mit dem freund meiner freundin duschen ??? ohhhh man da fass ich mir echt nur an den kopf .
sorry musste das mal loswerden

Nutzer­antworten



  • von Gretchen1 am 09.07.2014 um 13:15 Uhr

    naja es kann ja nicht jeden recht gemacht werden.und es gibt halt Frauen die sich nur hier aussprechen können.Und ich glaube das die Mäddels hier schon einige guten Rat gegeben haben.Also vielleicht hast du ja auch mal ein Prob.dann weißt du ja wo du hilfe hohlen kannst –~

  • von ShaniaIII am 14.11.2012 um 16:56 Uhr

    Ist son bischen wie twitter :-))

  • von sweettyy am 30.11.2008 um 12:50 Uhr

    hmmm,…schon so ne scheiße he

  • von kate75 am 30.11.2008 um 12:12 Uhr

    Also ich finde a) jede hat andere probleme und sollte die ja auch hier schreiben können und b) das ist doch teil des entertainment faktors der erdbeerlounge, oder?

    ich reg mich ja auch immer wieder mal auf, aber im Grunde macht mir ja grad das Spaß. Ist irgendwie so ähnlich wie Gabby bei Popstars 😉

  • von shine86 am 30.11.2008 um 12:00 Uhr

    Naja…wenn das für die Personen wirklich wichtig ist, ist es doch okay…allerdings komme ich mir auch manchmal ein wenig verarscht vor…von wegen mit dem Freund meiner besten Freundin duschen…die Antwort kennt ja wohl jeder mit gesundem Menschenverstand…

  • von Crissi79 am 30.11.2008 um 10:19 Uhr

    Aber es gibt ja auch andere Beiträge… 😉

Ähnliche Diskussionen

Gefühlschaos dank U2 Antwort

erdbeerliebchen am 29.10.2012 um 16:54 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels - ganz neu hier versuche ich mich mal kurz zu halten. Ich lese das Forum schon lange, habe aber noch nie selbst etwas geschrieben und bin gespannt auf Eure Meinungen. Eines vorneweg - Die...

Sein Charakter ist Top, aber sein Aussehen Flop 🙁 Antwort

KleiinesBuNny am 15.07.2012 um 23:11 Uhr
Ach Mädels, ich habe soooo einen lieben Kerl kennen gelernt .. wirklich .. aber vom Aussehn her ist er ÜBERHAUPT nicht meins.. Und ich bin wirklich ein Mensch, der zu 90% aufs innere schaut und das einfach viiiiiel...

Seelisch nicht gut drauf 🙁 Antwort

Balea_Lovely am 21.12.2013 um 19:43 Uhr
Hallo Mädels, ich muss mir mal meinen Kummer von der Seele reden.. Mir gehts seit tagen seelisch nicht gut.. ich kann mich irgendwie an nichts mehr richtig erfreuen, früher war ich so ein junkie bei facebook,...