HomepageForenKummerkastenerfahrungen mit zwilling männern

summerlove91

am 30.06.2010 um 10:44 Uhr

erfahrungen mit zwilling männern

hi mädels,

mein freund ist zwillig und die sollen sich ja schlecht entscheiden können. haben keinen sinn für beziehung, sind launisch etc..

wie sind eure zwillingsmänner so? stimmt das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sanitzbunny am 01.07.2010 um 17:17 Uhr

    Also mein Freund is` auch Zwilling & extrem anstrengend. :)
    &` launisch. Aber genau das liebe ich so sehr an ihm, mit ihm wirst einfach net langweilig. Er is` auch ein echter Kuscheltyp, jedoch kann er manchmal zu dirket sein & das verletzt sehr, ihm fehlt bissl Feingefühl. Aber sonst bin ich glücklich seit fast 3 Jahren mit ihm zusammen. *.* <3

    0
  • von WildAngel am 30.06.2010 um 17:31 Uhr

    Meiner ist Zwilling und er ist ein typischer Zwilling. Hat nicht allzuviel Sinn für Romantik, braucht seinen Freiraum usw. Und ich bin ein typischer Stier, sehr besitzergreifend und eher festgefahren. Wir müßen beide viele Kompromisse eingehen, aber wir sind trotzdem schon fast 2 Jahre ein glückliches Paar und ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.

    0
  • von guguli am 30.06.2010 um 14:17 Uhr

    zwillinge finde ich sehr spannend. dieses dualistische in ihnen macht dass sie nie langweilig werden. man kann sich auch sehr gut mit ihnen unterhalten.

    0
  • von Strawberry_Lime am 30.06.2010 um 13:19 Uhr

    das hört sich ja teilweise an, als ob Zwillinge einfach nur scheisse wären -.-” man kann das doch nicht für alle Zillinge geltend machen!?!

    0
  • von blubbarin am 30.06.2010 um 11:51 Uhr

    musste grad lachen, dass es echt so viele leute gibt, die sternzeichen ernst nehmen 😀

    0
  • von summerlove91 am 30.06.2010 um 11:18 Uhr

    @toastmitnutella… bist du dumm oder so? was soll so ein eintrag

    0
  • von Apfelkuchen87 am 30.06.2010 um 11:10 Uhr

    hatte auch mal einen zwillinge-freund. war ne ziemlich anstrengend zeit, aber hatten eigentlich immer sehr viel spaß.

    war aber auch manchmal egoistisch und stur.
    auf der anderen seite wieder sehr großzügig und zuvorkommend.

    0
  • von Girl_next_Door am 30.06.2010 um 10:50 Uhr

    ich stimme italiangirl zu.son bisschen glaub ich auch dran, aber würde dem ganzen keine große bedeutung beimessen.
    mein bruder ist übrigens auch zwilling-ich bin steinbock.das harmoniert bekanntlich nicht zu hundertprozent und so ist es bei uns auch^^ er tanzt eben gern auf mehreren hochzeiten gleichzeitig, ist etwas sprunghaft und auch launisch.aber alles in allem kommen wir gut klar und können uns aufeinander verlassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist los mit den Männern? Antwort

manu1108 am 25.10.2013 um 21:27 Uhr
Hallo zusammen. Ich bin mit 40 jetzt in einem Alter wo ich weiss was ich will und möchte auch keine halben Sachen mehr in Sachen Beziehung. Bin jetzt seit 1 1/2 Jahre wieder Single..habe aber nicht mal Dates , da es...

Was ist mit den Männern los???? Antwort

henker am 24.11.2011 um 14:43 Uhr
Hi liebe Erdbeermädels. Ich muss, mir dass mal hier von der Seele reden. Auf meiner Arbeit, habe ich jemanden kennengelernt, der arbeitet bei uns seit Juni diesen Jahres. Er ist in einer anderen Abteilung....

schlechte Erfahrungen mit Praktikum Antwort

Lisomano am 06.07.2010 um 18:41 Uhr
Hey Mädels! Also mir geht es zur zeit nicht gut, da ich ein unbezahltes "freiwilliges" praktikum im krankenhaus mache. das jetzt alle ferien haben und ich arbeiten muss, ist nich das schlimmste an der sache, sondern...

keine erfahrungen mit jungs Antwort

snogging am 13.03.2011 um 17:59 Uhr
Hey ihr süßis :) Ich bin 17 Jahre alt und hatte noch nie erfahrungen mit jungs. alle mädchen aus meinem freundeskreis sind mittlerweile vergeben und haben schon ihren was-weiß-ich wievielten freund. ich hatte...

hat jemand erfahrungen mit scheidenzäpfchen??? Antwort

kekssternchen am 22.04.2010 um 22:10 Uhr
hey mädels! die frage steht ja schon oben. ich habe scheidenzäpfchen verschrieben bekommen zur abtötung von bakterien die ich auf grund meiner viruserkrankung habe. die bakterien haben meine scheidenfloura so in...