HomepageForenKummerkastenErfahrungen oder Anregungen zu Meditationsübungen oder Yoga o.ä. ?

SunshineRayne

am 30.09.2009 um 15:04 Uhr

Erfahrungen oder Anregungen zu Meditationsübungen oder Yoga o.ä. ?

Liebe Mädels

Ich würde mich selbst gerne etwas besser kennenlernen. Mein Inneres und auch meinen Körper. Kennt ihr Übungen, Tipps, etc, die euch oder anderen schon einmal dabei geholfen haben?
Beispielsweise Meditationsübungen, die euch wieder runter gebracht haben oder aufgebaut haben. Oder entspannende Bäder oder was weiß ich.
Etwas, dass euch soo gut getan hat, dass es euch danach viel besser ging?
Was man möglichst alleine macht, da ich mich mal ganz auf mich alleine konzentrieren will.

Ich dreue mich riesig über jeden Kommentar dazu !

Erdbeerkiss, SunshineRayne

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit Yoga? Antwort

ErdbeerMelone am 16.10.2012 um 17:29 Uhr
Hallo Mädls! Vor Kurzem bin ich auf einen Sahaja-Yoga-Kurs in meiner Umgebung aufmerksam geworden und werde den in den nächsten Wochen auch mal ausprobieren. Da ich generell nicht viel von Yoga verstehe - meine...

Yoga oder autogenes Training? Antwort

Sunset29 am 23.02.2011 um 20:11 Uhr
Hallo Leute :) Ich bin momentan total am Ende. Ich bin im Stress und meine Psyche ist auch nicht in der besten Verfassung. Ich reagiere auf allees total gereizt und habe ständig Nacken- und Rückenschmerzen..meine...

Baldrian oder Lasea - Erfahrungen Antwort

Puttelblau am 30.09.2011 um 20:15 Uhr
hallo..:) Ich wollte mal Fragen,ob ihr mit einen von den Beiden produkten schon Erfahrung gesammelt habt. Hilft das gegen schlechte laune,Nervösität, Angst und Verspannung? Wann wirkt das und wie sollte man...

bin gekränkt durch eine freundin zu recht oder übertrieben? Antwort

just4Musik am 18.11.2010 um 03:11 Uhr
guten abend liebe mädels oder eher nacht :) eigentl geht es in meinen BEitrag um nichts weltbewegendes trotzdem habe ich mir den ganzen tag gedanken gemacht und dachte, vllt höre ich ein paar unabhängige...

Wieder zu 5 Zuhause ungewohnt? (Erfahrungen) Antwort

Zitronnenblatt am 17.10.2010 um 11:03 Uhr
Hallo Mädels Meine Schwester hat sich nach 7-8 Jahren von ihrem Freund getrennt und wohnt jetzt wieder zuhause. Es ist echt ungewohnt sie war jetzt 3-4 Jahre nicht Zuhause.Schon alleine der Gedanke das sie...