HomepageForenKummerkastenErinnerungen sprüche tod

shophopper

am 01.02.2010 um 13:14 Uhr

Erinnerungen sprüche tod

Mädels… ich brauche Hilfe! Was schreibt man auf eine Beileidskarte? Es soll ein schöner Spruch sein, dass man sich an den Verstorbenen erinnern wird, aber nichts abgedroschenes.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Erinnerungen sprüche englisch Antwort

Umpalumpa80 am 03.02.2010 um 19:11 Uhr
Huhu, ich soll meiner Gastschwester aus Australien was in ihr Poesiealbum schreiben. Kennt jemand einen schönen englischen Spruch zum Thema Erinnerungen?

Dumme Sprüche Antwort

Ipanema am 22.05.2009 um 10:31 Uhr
Guten Morgen! Wie oft höre bzw. lese ich diesen Spruch, wenn jemand sich übermäßig hervorhebt... halt im mittelpunkt stehen will dann kommt "Sag mal, hast du ads?" die krankheit heißt zwar...

Leben und Tod !! Antwort

Schnuckilady am 21.05.2010 um 21:18 Uhr
Hallo Ihr lieben Mädels.. das hier ist jetzt mein erster Eintrag.. wie ihr schon aus der Überschrift lesen könnt, würd ich gern was zu Leben und Tod sagen.. Immoment merk ich jetzt erst ( ich bin 16 Jahre) wie...

Zum Tod einen Kuchen? Antwort

rusanna am 15.11.2011 um 14:32 Uhr
Liebe Mädchen :) Ich komme aus einem anderen Land. Hier Deutschland, habe ich immer eine Oma, als meine Oma angesehen. Also sozusagen meine " deutsche Oma " :-) Leider ist vor einigen Tagen ihr einziger Sohn...

Angst vor dem Tod = Religion!? Antwort

Hime am 11.11.2008 um 20:38 Uhr
Glaubt ihr an Gott oder eine andere Religion? Wenn ja, warum? Ich habe mich schon öfters damit auseinander gesetzt. Ist es nicht möglich, dass es nur menschlich ist, an etwas zu glauben? In der Hoffnung auf ein...