HomepageForenKummerkastenErkläre mir jemand die Männer!

Fledermaus29

am 26.01.2016 um 21:33 Uhr

Erkläre mir jemand die Männer!

Langsam denke ich die Kerle spinnen doch wirklich, aber extrem!
Mein Ex und ich, anfangs alles toll, ziehen zusammen, ab da ging es bergab. Langsam tauchten seine ganzen Probleme aus der Versenkung auf: Schulden, PrivatInsolvenz, Verantwortungslosigkeit, kein Interesse an sexuellen Praktiken über die Missionars- und Reiterstellung hinaus, Vorliebe für World of Warcraft bis in die Nacht…
Er hat sich bei Badoo angemeldet und dort aktiv Frauen angeschrieben. Klar hab ich dann mal Schluss gemacht, weil es sich überhaupt nicht so entwickelt hat bzw er gar nicht so war wie er sich anfangs dargestellt hatte.
Wir haben trotzdem noch einige Zeit zusammen gewohnt, wie waren uns egal, manchmal knallte es wieder, dann Friede usw. Achterbahn halt.
Jetzt wohne ich in einer kleineren Wohnung und er ist ins Ausland gegangen für ein paar Monate, beruflich.
Jetzt, ohne PC-Ablenkung, schreibt er mir lauter Zeug von wegen wie er mich vermisst, dass ihm alles leid tut (er hinterließ mir einen Saustall in seinem Spielzimmer als er weg ging), dass alles sein Fehler sei usw usw…. ich hatte schon damit gerechnet. Mich lässt es kalt. Aber geht’s noch?!
Er hatte Monate Zeit für solche Einsichten! Nun ist es zu spät.

Dann hab ich einen alten Freund getroffen, mit dem ich weg war. Er war überraschenderweise total flirty, küsste mich sogar, was wirklich schön war und für mich besonders. Dann wurde er komisch weil er angeblich seinen Kumpel nicht verärgern wollte, der mal sehr auf mich stand und den diese Verbindung sicher verletzen würde.
Also passierte dann nichts mehr.
Danach Funkstille! Ich machte den ersten Schritt und wir wollten nochmal über den Abend reden. Er wollte sich melden, tat es aber nicht.
Zufällig trafen wir uns wieder, tranken ein Bier zusammen. Ich war wieder abgekühlt und sagte meinetwegen könne es auch einfach bei der Bekanntschaft bleiben.
Während ich noch drüber philosophierte wieviel besser es ist wenn wir befreundet bleiben, weil ich keinen Mann gebrauchen kann, der derart mit sich selbst beschäftigt ist, küsste er mich plötzlich, nannte mich eine blöde Kuh und ging Händchen haltend mit mir weiter. Der Abend endete mit Beteuerungen seinerseits, dass er gern mit mir ein Eis essen möchte, in den Tierpark fahren und er wollte gern nach meinem Umzug den Abend mit mir verbringen.
Dann wieder Funkstille!!!
Er half zwar beim Umzug, hatte aber abends schon was vor.
Wir schrieben Tage später nochmal über belanglosen Mist, da wurde es mir zu doof und ich meinte ich wollte ihm mit meiner Einladung und dem Geschreibe nicht auf den Geist gehen und dass es besser platonisch bleibt, weil mir das jetzt schon zu kompliziert sei. Und für normale Unternehmungen dürfe er sich gern melden, und wenn nicht, bliebe es eben bei verstohlenem Winken wenn man sich sieht.
Und zack, keine Antwort mehr! Verschreckt.

Was soll das? Ich war nie böse, zickig oder aufdringlich. Im Gegenteil, alle Annäherungen kamen ausschließlich von ihm, aber nur wenn wir uns sahen. Ich kapier das nicht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Primavera82 am 05.02.2016 um 21:20 Uhr

    Yeah, es ist beruhigend zu erfahren, dass es nicht nur mir so geht…Sorry, aber ich denke, viele Männer wissen nicht, was sie wollen und leiden unter Bindungsangst. Ich habe auch lange gebraucht um mich aus einer On-off-Affäre zu befreien…Der Mann ist über 40 (also in der Midlifecrisis), hat mich monatelang mit SMS bombardiert, mich gedemütigt, weil ich Angst vor meinen Gefühlen hatte… Ich schreibe ihm mittlerweile nicht mehr obwohl ich immer noch an ihn denken muss. Letztes Jahr habe ich einen tollen Mann kennengelernt, der sich wie ein Single verhalten hat obwohl er verheiratet ist. Er hat mich paar Mal besucht…Gott sei Dank ist nie mehr passiert als eine Umarmung…Nachdem er sich mit seiner Frau versöhnt hatte, ist Funkstille…Ich sehne mich nach einer neuen Partnerschaft, habe aber Angst davor, mich wieder unglücklich zu verlieben…Ich bin 33 und hätte gern ein Kind…Tja…

    0
  • von Dawson am 30.01.2016 um 09:03 Uhr

    also der erste typ meldet sich nur weil er keinen pc mehr hat 😀 sorry 😀 du bist nur füllmasse für ihn.

    und der zweite… weiß ned was er will. um keine verwirrung mehr zu stiften würde ich ihn links liegen lassen^^ wenn er wirklich interessiert ist wird er schon ankommen, lass den zappeln oder vergiss den ganz.

    0
  • von Klaabi am 28.01.2016 um 10:26 Uhr

    Ich geh zum Mann und sage ihm: Erkläre mir mal die Frauen? Auch Schwierigkeiten?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Männer..... Antwort

juicyBerry am 03.11.2011 um 23:20 Uhr
Eigentlich hasse ich mich für sowas. Ich hasse es, dass ich mir Gedanken um jemanden mache, der sich eh nicht für mich schert. Es gab einen Typen, den mochte ich sehr. Wie ich feststelle, tue ich s immer noch....

männer und die anstellerei:@... Antwort

lotte0109 am 10.12.2008 um 19:10 Uhr
huhu=)...ich rege mich mal wieder über meinen freund auf:@....wir wollten nach berlin für einen tag ( kommen aus hh) um da schön aufm weinachtsmarkt zu gehen etc...und ich meinte zu ihm, dass wir ne woche vor der...

kann mir jemand Rat geben?.. bitte.. Antwort

kaddy2910 am 17.02.2009 um 17:28 Uhr
hey mädels.. ich sitze hier in meinem bett und weiß irgendwie nicht weiter! in meinem freundeskreis fliegt im moment die liebe umher.. jeder ist irgendwie verliebt und einfach nur glücklich. klar gönne ich es...

Kann jemand nicht schlafen? Diskutiert mit mir über Männer ;) Antwort

Kalima am 28.07.2009 um 00:06 Uhr
Schon mal nen richtigen Vollhorst kennen gelernt? Oder einen riiiichtigen ´"Prinzen"? Ist ja auch alles soweit ok...aber WARUM geht der Prinz, und der Vollhorst bleibt? WARUM wollen ein die, die man selber...

kann mir jemand sagen wass mein traum zu bedeuten hatte ? Antwort

tydel am 18.11.2009 um 13:45 Uhr
Ich habe heute nacht geräumt , dass ich in der Schule war. Und meine Klasse sah gaz anders aus.Juls eine mit der ich schon seit längerem schreibe war in meiner Klasse aber sinst war glaub ich keiner dabei , denn ich...