HomepageForenKummerkastenERLEICHTERUNG! Puma hat die Op überlebt :-)

naschkatze05

am 21.06.2010 um 16:02 Uhr

ERLEICHTERUNG! Puma hat die Op überlebt :-)

hey mädels :-)
meine kleine tapfere maus hat die op überlebt und ist grad am aufwachen… ihre blase ist wieder zu und an ihrer lunge war nix. ihr wurden viele proben entnommen, die jetzt untersucht werden. wenn nix weiter passiert, melden die sich morgen erst wieder.
ich bin soo froh, denn jetzt ist sie sozusagen außer lebensgefahr :-):-):-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von naschkatze05 am 22.06.2010 um 11:59 Uhr

    @ Queensberry: danke :-)
    das mit deinem hund tut mir leid :( was hatte er denn?
    die ärzte sagen auch, dass es alles in allem wohl wieder zum positiven tendiert :-)

    0
  • von Queensberry24 am 21.06.2010 um 23:07 Uhr

    oh ich meinte ihr.. sorry.. 😉

    0
  • von Queensberry24 am 21.06.2010 um 23:07 Uhr

    hab die tage mit puma mitgelitten.. sei froh dass es ihm besser geht!! meinem hund konnte damals nicht geholfen werden.. :(schön, ich freu mich für dich!! auf das es jetzt nur noch bergauf geht LG

    0
  • von naschkatze05 am 21.06.2010 um 21:57 Uhr

    süß?! -_-

    0
  • von HalfdayLatina am 21.06.2010 um 21:54 Uhr

    Süß 😀 alles Gute ^^ Freu mich xd

    0
  • von kakaduu223 am 21.06.2010 um 20:45 Uhr

    freut mich für dich (:

    0
  • von miss_sternchen am 21.06.2010 um 20:42 Uhr

    juhu das freut mich toal für dich :-) alles gute weiterhin :-)

    0
  • von LunaEnqel am 21.06.2010 um 20:40 Uhr

    Toll! Viel glück euch beiden x] Freue mich sehr für dich!!

    0
  • von naschkatze05 am 21.06.2010 um 20:38 Uhr

    nochmal an alle: puma ist eine katze 😀 kein er 😉
    aber egal, ihr seid nicht die einzigen, die das verwechseln.
    danke, danke danke :-*

    0
  • von Joy085 am 21.06.2010 um 19:47 Uhr

    hey das freut mich für euch :)

    0
  • von Tinks am 21.06.2010 um 19:44 Uhr

    Hey … auch von mir noch ein TOLL und liebe Grüße an dich und deinen Stubentiger dazu!:-) Das sind echt schöne Nachrichten!!!

    0
  • von geniesaholic am 21.06.2010 um 18:55 Uhr

    Freu mich für dich und wünsch alles gute :-*

    0
  • von naschkatze05 am 21.06.2010 um 18:52 Uhr

    hach danke und danke auch an alle fürs daumendrücken! hoffentlich wars das jetzt echt und sie ist ganz schnell wieder bei mir :-)

    0
  • von Apfelkuchen87 am 21.06.2010 um 17:53 Uhr

    Super :-) und bald hast du sie wieder bei dir! :)

    0
  • von Babybash am 21.06.2010 um 17:10 Uhr

    Super siehste was hab ich dir gesagt das es ihr bald wieder besser geht da hat sich das daumen drücken echt gelohnt ich freu mich für euch beiden hab noch ein schönes leben zusammen liebe grüße an dich und puma und weiter hin gute besserung :):):):):):):):)

    0
  • von miriaaamx33 am 21.06.2010 um 17:06 Uhr

    Wunderbar :)

    0
  • von Wilhelmia am 21.06.2010 um 16:44 Uhr

    Ich hab ja auch den Thread um 15.00 h gemeint! Mannno!!! Wenn ihr nicht wißt um was es genau geht, spart euch die blöden Kommentare!!!!!!!!!!

    0
  • von Kristin am 21.06.2010 um 16:31 Uhr

    Hallo ihr Lieben. Unsere Server spinnen mal wieder ein bisschen. Im Moment dauert alles ein wenig länger. Bitte habt ein bisschen Geduld, wir arbeiten bereits daran. =)
    Zum Beitrag: Super, dass es Puma besser geht. Kann das gut nachvollziehen, hab nen süßen Hund zu Hause. 😉
    Macht`s gut,
    Eure Kristin vom Erdbeerteam

    0
  • von giddi am 21.06.2010 um 16:12 Uhr

    vorallem weils den erst seit 10 minuten gibt @ wilhelmia 😉

    das freut mich für deine kleine und jetzt hat das dauemdrücken wenigstens was gebracht :-)

    0
  • von Wilhelmia am 21.06.2010 um 16:10 Uhr

    Super,superwunderschön!
    Hallo, will dir schon als eine Nachricht schreiben! Komme nicht auf mein Home. Eben hat es 20 Min. gedauert, bis ich deinen Thread anklicken konnte! Was is denn hie los.

    0
  • von MiezeKatze88 am 21.06.2010 um 16:08 Uhr

    Das freut mich total für dich^^Verwöhn deine Katze noch schön.:*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

die OP ist gut verlaufen. Antwort

waffelschnitte am 29.09.2009 um 18:20 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab gestern einen Betrag geschrieben, über die OP meines Bruders. Ich danke allen die dazu was geschrieben haben, die mich unterstütz haben, positiv zu denken. vielen lieben DANK! die OP ist...

Meine Oma hat nun jetzt Ihre OP Antwort

florw am 23.09.2009 um 20:04 Uhr
Hey Mädels. Gestern Abend habe ich schon bereits einen Beitrag geschrieben. Vielleicht kann sich die eine oder andere daran erinnern. Naja ich habe gestern noch einen beruhigenden Anruf bekommen, dass sie wach ist und...

Puma :`(:`(:`(:`( Antwort

naschkatze05 am 21.06.2010 um 13:39 Uhr
leute es gibt schlechte nachrichtiten :`( bisb heute morgen ging es ihr wohl noch sehr gut, sie war stabil.. und dann auf einmal hat sie kaum noch geatmet, wurde sofort geröngt und ihr wurde blut abgenommen. ihre...

Nasen-OP!!! Antwort

Sternmaedchen am 03.07.2012 um 21:48 Uhr
hallo ihr!ich leide schon sehr lange unter meiner großen,schiefen nase und würde sie so gerne operieren lassen,nichts würde mich glücklicher machen.Eine bekannte von mir hat sich vor kurzem eienr solchen op unterzogen...

Hat die Freundschaft noch Sinn? Antwort

Jayjay2000 am 09.01.2015 um 10:50 Uhr
Hallo, habe eben dieses Forum gefunden.Es geht um mich und meinen jetzigen "besten Freund" den ich seit ca. 4 Monaten kenne,und der meine Klasse besucht. Anfangs, hatten wir kaum etwas miteinander zu tun, haben uns...