HomepageForenKummerkastenerst Händchen halten… und jetzt!?

uimarelalaui

am 10.08.2009 um 21:54 Uhr

erst Händchen halten… und jetzt!?

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe ein Problem. Letztes Wochenende war vom Verein aus etwas geplant, danach wurde noch zusammen gesessen, gegessen und getrunken. Ich weiß nicht, ob er angetrunken war oder nicht, zumindest nahm dann der neben mir meine hand unter dem vorwand, dass es vom tisch tropft und das hat er dann mit meiner hand weg gemacht.. mehrmals. aber er hat die hand halt nicht mehr losgelassen. jetzt meldet er sich aber nicht bei mir. soll ich ihr fragen, ob das irgendeine bedeutung an dem abend hatte oder was? was würdet ihr mir raten und wie soll ich ihm das dann schreiben? bitte um dringende hilfe!!! Dankeschön :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Himmbaerli am 11.08.2009 um 11:34 Uhr

    …und wie es hat getropft und er hat es mit deiner hand weggemacht…?!
    check ich ned ganz…

    & ich würd mich auch ned unbedingt melden…
    kommt mir doch bisschen seltsam vor und wie gesagt, wenn das von seiner seite her Bedeutung hatte dann wird er sich wohl bei dir melden…:)

    0
  • von sardinchen91 am 10.08.2009 um 22:33 Uhr

    ne sdie is 17 und er 18 oder 19

    0
  • von uimarelalaui am 10.08.2009 um 22:24 Uhr

    habe die handynummer nicht… aber was soll ich ihm denn jetzt schreiben!?

    0
  • von uimarelalaui am 10.08.2009 um 22:03 Uhr

    ja gut.. aber 12 und 17 ist schon ein kleiner unterschied 😉 und er war 19.. oder 18..

    0
  • von sardinchen91 am 10.08.2009 um 22:00 Uhr

    omg…wie alt bist du denn???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was soll ich davon jetzt halten? Antwort

tschipsi81 am 19.07.2010 um 11:15 Uhr
So ihr lieben, bin wieder mit meinem Ex in Kontakt. Erst sagt er es könne keine Freundschaft realisiert werden, 5 Tage später will er doch befreundet sein. Was jetzt? Was soll ich davon halten? Lg

Meine Freundin ist erst 14 und raucht & trinkt. Antwort

Evaaax3 am 19.04.2010 um 14:04 Uhr
Eine sehr sehr gute freundin von mir ist erst 14 und raucht & trinkt schon, da sie auch mit drei befreundet ist, die auch rauchen & trinken.. und erst hat sie nur geraucht weil die halt alle geraucht haben,...

InternetFlirt -und jetzt? Antwort

Bellz am 20.07.2009 um 01:38 Uhr
Also folgendes: Ich hab übers Internet nen Typen kennengelernt und wir schreiben seit ein paar Tagen. Man merkt, dass er Interesse hat aber ich versuche immer mit ihm ins Gespräch zu kommen. Die Chemie stimmt aber wie...

Unglaublicher Abend - und jetzt? Antwort

Sahneschnitte79 am 10.08.2011 um 10:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, gestern ist meine Bekanntschaft schon vorbei gekommen. Eigentlich wollte er erst Freitag kommen, doch er hat mich überrascht. Wir waren in einer Bar und haben ein paar Cocktails getrunken und sind...

Tod- und jetzt? Antwort

redfruitdragon am 25.04.2011 um 17:50 Uhr
hallo liebe mädels. den ganzen tag mach ich mir gedanken und bin am weinen. meine oma ist heute nach 4 monaten an krebs gestorben. sie hatte brustkrebs und der hat in den ganzen körper gestreut. sie war mitten in der...