HomepageForenKummerkastenErzählt mal eure schönsten Liebesgeschichten oder so einfach schöne Erinnerungen…

mause19911

am 20.02.2009 um 18:47 Uhr

Erzählt mal eure schönsten Liebesgeschichten oder so einfach schöne Erinnerungen…

Sry, aber ich hab so eine langeweile, anderseits inetressieren mich aber solche Geschichten, die einem das Herz berrühren… Erzählt einfach, was für ein unvergesslicher Tag bleibt…
Eine Sache die mich sehr glücklich gemacht hat und bis heute noch hält, ist die Geschichte mit meinen Freund…
Ich war mal wieder bei ihm und naja er war so nervös, aufgeregt und zappellig, zugleich guckte er mich immer wieder an und grinste, sobald er aber auf meine Kette guckte, war er genervt (es war eine Kette, wo mein Anfangsbuchstabe und ein Anfangsbuchstabe von meinen besten Kumpel hang, die konnte er weil da halt ein buschtabe von einem “anderem” hang nicht leiden^^). Naja so ging es den ganzen Tag, bis Abend seine Eltern weg waren… Er meinte dann so iwie plötzlich ob ich nicht wieder Freunde aus seiner Gegend besuchen möchte u naja also willigte ich ein, er kam natürlich auch mit, meinte dann aber so, dass er kurz was mit nem Kumpel holen will usw u ich sollte unbedingt da bleiben. Mir kam das komisch vor, aber naja egal dachte ich. Er blieb aber ziemlich lange weg u wo er wieder kam, drängelte er dann so, von wegen er sei so müde und müsse sich unbedingt mal wieder Zuhause entspannen… Ging dann auch mit. Machen es uns auf der Couch gemütlich, voll schön am kuscheln und er immer am grinsen…Plötzlich band er mir einen Schal um die augen und meinte i sollte warten… Es war komisch,denn so ist er sonst nie dass er eben mal iwie auf ideen kommt oder so,aber egal… Jedenfallswo i die Augen öffnete,lagen überall rote Rosen, Kerzen und meine lieblingsschokolade herum (und das hat mich voll verwundert, den wir sind ja eig nicht so romantiker,aber an dem abend hab ich nur wow gedacht und das auch noch von ihm,nee,dass hab i mir nie erträumen lassen!!!!) Wir waren dann wieder voll am Kuscheln usw…. und dann meinte er so,ich sollte mich auf den Bauch legen,damit er mich massieren kann, lies es auch machen,dann fühlte ich aber was kaltes über den rücken ziehen und wunderte mich nochmehr,er ging dann an meinem Hals, machte die eine kette von meinem kumpel ab und band seine dran… Ich natürlich voll happy und fand absolut keine worte…das war alles zuviel an einem abend,allein weil ich mit den ganzen sachen garnicht gerechnet hab… Danach haben wir es uns noch anders verwöhnt^^ und nahem anschleißend noch einen schönen Bad voll Schaaaaaum, rosenblätter und Kerzen… Ein Abend, den ich mir von ihm nur erträumen lassen hab, wurde wahr und seit dem weiß ich auch, wie ernst er es jetzt nun auch wirkich meint… Seit dem, glaube ich ihm auch mehr und er hat verdammt viel von meiner vertrauensseite gewonnen… Dinge, die vorher nie waren und ich auch nie mit nem Partner wollte, sind jetzt plötzlich einfach aus Liebe da….wer weiß,vill steckt da ja wirklich was für die Zukunft dahinter…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Herzdame2 am 28.11.2011 um 12:42 Uhr

    Die Geschichten sind echt schön zu lesen :-)

    0
  • von stoeppel am 29.08.2009 um 22:37 Uhr

    also ich kann mich noch gut daran errinnern als ich meinen jetzigen freund kennen gelernt habe… es war zu einer zeit als ich die männerwelt eigentlich für ein paar monate vergessen wollte. ich hatte vor ihm viel zu viele schlechte erfahrungen gemacht… ich hatte ihn bei myspace irgendwann mal angeschrieben und er hat so ungefähr 2 monate danach mal geantwortet… er meinte nur dass ich ihn auf icq anschreiben soll… ich hab ihn geaddet und als wir ein zwei wochen miteinander geschrieben hatten durft ich in seine msn liste^^…. wir schrieben weiter und eines abends.. (besser gesagt nachts)… fragte er mich ob ich zuhause sei… ich sagte ja und fragte wo er denn ist.. er meinte er ist bei seinen eltern im nachbarort … auf einmal sagte er:”ich könnte ja theoretischer weise ma langkommen mit auto” und ich so:”mach doch” ^^ naja hin und her …es war nachts kurz nach null uhr und er kam zu mir.. wir trafen uns draußen und wir unterhielten uns drei stunden.. so nach ner dreiviertel stunde setzen wir uns in sein auto und erzählten dort weiter. es war fast halb 4 morgens und es war grade still… dann zeigte er mir wie seine hand zitterte und meinte wenn es um den ersten schritt geht ist er der der den richtigen moment dafür verpasst… das war mein stichwort… er war so süß ich musste ihn einfach küssen… wir küsstenuns noch bis 6.00uhr morgends.. bis meine mutter zur abeit musste und mich anrief auf dem handy weil ich licht und alles angelassen hatte…^^ ein paar tage später waren steffen und ich ein paar^^ und nächsten monat am 22ten sind wir bereits ein jahr zusammen… ich bin unglaublich glücklich

    0
  • von luckymom am 20.02.2009 um 21:44 Uhr

    also
    an vergangenen valentienstag wollt mein bester mit mir essen gehen hat aber leider vergessen einen tich bei meinem lieblingsgrichen zu bestellen
    hmmm…blöd ne der war nämlich total voll….
    (1- anterhalb stund wartezeit)
    das war und dann aber zu blöd…
    (er war total am ende..)
    also wieder heim…
    da angekomm meinte er plötzlich
    “ja schatz geh mal in schuppen holz holen ich in der zeit n ofen sauber!”
    ich dachte mir so was vspinnt der …naja abend war eh versaut gell..
    als ich wieder rein kam (und das hat echt ne weile gedauert)
    war unser wohnzimmer in ein mehr aus rosen und kerzen getaucht…
    auf dem boden ein paar decken und kissen
    schmuse-cd, ofen war auch schon an….
    ach herrlich

    da war der missglückte abend geretet

    0
  • von kirjava am 20.02.2009 um 20:38 Uhr

    Hmm. Ich erlebe eigentlich immer wunderschoene momente mit meinem Schatz. Wenn er mir ganz tief in die Augen sieht, Ich Liebe Dich, sagt und mich ganz zaertlich kuesst.

    Aber das schoenste Erlebnis was ich je mit ihm hatte, war als ich das erste Mal ihn getroffen habe.
    Ich komme ja aus Wien und er lebt in Kassel.
    Da hat er mich in Frankfurt abgeholt, er war sehr schuechtern irgendwie sooo suess, und als wir dann in seiner wohnung ankamen hat er mir die Augen zugehalten und mir ein kleines Paeckchen gegeben. Drinnen war ein Armband wo draufsteht I love u.
    Es war nicht das geschenk, aber dieser weiche Blick und dieses Gefuehl dass er mich wirklich liebt.

    Diesen Tag werde ich nie vergessen. Sind nun fast ein Jahr zusammen und ich wohne schon bei ihm. Jedes mal wenn wir streiten denke ich einfach an diesen Tag zurueck und dann bin ich auch gar nicht mehr sooo boese 😀

    0
  • von DudiQT am 20.02.2009 um 19:39 Uhr

    Also das schönste woran ich mich erinnern kann war als ich meinen Exfreund kennen gelernt habe. Wir haben uns an Karneval das erste Mal gesehen und ich wusste von Freunden das jede ihn haben wollte. Aber das er wohl ein Auge auf mich geworfen hatte. Ich dachte “das wird nie was” aber am nächsten Tag haben wir uns getroffen und sind spazieren gegangen und haben einfach nur geredet über alles mögliche. Abends hat er mich dann zum Bus gebracht, wir waren schon echt spät dran. Naja aufjedenfall hat er mich irgendwann in den Arm genommen und mir tief in die Augen geschaut und meinte zu mir “bevor es zu spät ist” dann hat er mich geküsst. Das war so schön, sind dann auch zusammen gekommen(meine erste große Liebe). Leider hat die Beziehung nicht lange gedauert nur 6 wochen. Ja und ein Jahr später (an Karneval) sind wir wieder zusammen gekommen. Ja das ist jetzt auch schon 6 Jahre her aber ich denke gerne daran zurück. Und wenn wir uns sehen verstehen wir uns auch noch sehr gut.

    0
  • von riyanna am 20.02.2009 um 18:48 Uhr

    wie süß

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

das geht doch nicht so einfach...oder? Antwort

Reichi_Fritz am 23.11.2012 um 23:56 Uhr
hellow... mein engelchen & ich sind / waren seit 8 monaten zusammen... gestern sagte er mir das er mich nicht mehr liebt. scheinheilig... ich sitz gerade hier und schreibe ihm einen brief weil wir mit...

Eure schönsten Komplimente? Antwort

CruelIntentions am 07.08.2011 um 20:15 Uhr
So, Mädels, ich denke zwar, dass es so einen Thread schon mal gab, aber da die Suchfunktion unübersichtlich ist und das Raufholen von alten Threads meines Wissens nach sowieso nicht funktioniert UND ich mir unbedingt...

ich wollt einfach mal so erzählen...muss des grad mal alles hier her schreiben... Antwort

karotti am 22.05.2009 um 20:31 Uhr
Hey Mädels, also ich bin grad ziemlich traurig und wollt euch des mal erzählen oder einfach mal schreiben also es ist so das mein freund kirchlich ist und vllt kennt ihr das da ist in düsseldorf dieses wochenende...

Wie verhaltet ihr euch, wenn euer Partner den ihr oft seht ein paar Tage weg ist? Wie beschäftgt ihr euch? Erzählt mal eure Erlebnisse! Antwort

minipuh am 09.02.2009 um 21:50 Uhr
Hey Mädels... Ich habe ei Problem, diese Woche wird der reine Horror für mich... Mein Freund ist auf Klassenfahrt. Ja ich weiß dass sich das für euch nicht so mega dramatisch anhört aber das Problem ist eben, wir...

ich brauch mal eure hilfe so leid es mir tut... Antwort

ShiningAngel am 26.06.2010 um 12:12 Uhr
hi ihr lieben.... vor ca einem monat hat sich in meinen freundeskreis jemand eingeschlichen der mich von anfang an belogen hat...ich möchte jetzt keine näheren details nennen aber wenn man z.b. neben einer freundin...