HomepageForenKummerkastenEs fühlt sich an als ob ich nichts wert bin

kuechlein

am 11.10.2009 um 19:05 Uhr

Es fühlt sich an als ob ich nichts wert bin

Hey Mädels.. ich(17) weiß einfach nichtmehr weiter, seid ich nichtmehr mit meinem Freund(waren fast ein Jahr zusammen und sind seid knapp 4 Monaten getrennt er hat auch wieder ne neue.. toll) zusammen bin und auch während wir zusammen waren..ich kann einfach nichtmehr mit anderen Menschen oder es kommt mir so vor, wie soll cihs sagen die ganze Beziehung über hab ich mich wie ein Stück dreck gefühlt, weil ich irgendwie auch nie liebe gekriegt hab von ihm nie ein liebes wort und habe mich auch von anderen abgeseilt für mich gabs nurnoch ihn und meine besten freunde die anderen hab ich ignoriert.. ich musste mir überall bestätigung holen dass ich ein guter Mnesch bin weils mein ExFreund nicht konnte verdammt und jetzt denk ich bei jemde Satz den ich sag “scheiße war dass bescheuert” ich hab kein Gefühl mehr dafür ob ich mich jemanden versteh oder nicht und bin später total überrascht wenn jemand sagt es war lustig mit mir.. ich habe angst vor jedem treffen vor jedem satz mit irgendwem..und dazu muss ich sagen bevor ich mit meinem freund zusammen gekommen bin hab ich mich mit totaaal vielen so gut verstanden ich hab irgendwie jeden gekannt und als ich mein freund hat ist alles so zzusammen gebrochen..hab mitleerweile auch albträume noch von meinem ex freund und =( manchmal ist es besser da fühl ich mich gut aber in letzter zeit kommts immer öfter dass ich denke ich zeig anderen zuviel selbstbewusstsein dabei hab ich nichts mehr..ich finde ich bin nichts wert und vielleicht ists grad zu übertrieben aber mir gehts richtig mies:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kuechlein am 12.10.2009 um 19:52 Uhr

    :) süß von euch aber leider ist mein selbstwertgefühl im keller und will immoment garkeine beziehung er hat ja wieder ne neue und auch noch eine die uns auseinander bringen wollte….

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 12.10.2009 um 18:34 Uhr

    so gings mir auch mit meinem ex… ic hab auch das gefühl als wäre ich nix wert :( aber das stimmt nciht.. i-wann findet man den mann für den man die welt bedeutet

    0
  • von MezzoMea am 11.10.2009 um 20:13 Uhr

    Hey…ich kenne das Gefül, mir gings bis vor kurzem genau so. Ich war Jahre mit meinem Freund zusammen und habdann aber schluss gemacht, weil ich auch mal jung sein wollte.Mein Rat ist, denk nicht drann und leb dein leben weiter. Mach mehr mit anderen Leuten und vergiss ihn, auch wenn dus ned glaubst, du bist mehr wert und zu gut fü ihn.Minderwertigkeitskomplexe kenne ich auch, aber übereg doch mal…was kannst du denn gut und zieh dein selbstvertrauen dadran wieder hoch.Oder mach eine glücksliste. Schrieb jeden abend 10 Dinge auf die dir gefallen haben und die du gut gemacht hast, du wirst sehen das du sehr viel für deine Umwelt tust und du sehr lustig und vertvoll bist. ich hoffe ich hab dir geholfen
    lg Jess

    0
  • von KaradenizKiz am 11.10.2009 um 19:38 Uhr

    ach das vergeht wieder sei einfach du selbst und denk dir nicht bei jedem satz-scheiße dass hätte ich nicht sagen sollen-(außer es war was verletztendes)-die menschen sollen dich so mögen wie du bist!
    du musst wahrscheinlich noch ein weilchen unter normale menschen dann klappt das wieder und setz dich nicht unter druck^^
    vlg:)

    0
  • von Trulla87 am 11.10.2009 um 19:22 Uhr

    hmm in etwa hatte ich das gleiche problem nur villt nicht ganz so heftig … aber mal ganz im ernst we aht das recht dir das alles zu nehmen hols dir wieder . du musst keine angst haben so zu sein wie du bist, denn entweder man mag dich so oder ebend nicht.
    wahre freunde setehen immer zu dir.
    aber ich kenne das bei dates und treffen nun so kontrolliert zu sein und immer unsicher zu sein und ich bin viel schüchtener und zurückaltener undso eingeschlossen im gegensatz zu früher !

    0
  • von Bine305 am 11.10.2009 um 19:09 Uhr

    hey du arme aber lass den kopf nicht hängen :) ich schick dir ne einladung …und hey find dich sau hübsch der typ hat dich garnet verdient !!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiss nicht mehr weiter... Es fühlt sich an als ob sich alle von mir abwenden. Antwort

Corax3 am 28.01.2010 um 16:36 Uhr
hey Mädls.. ich muss mir das hier einfach von der Seele schreiben. Mein Leben lief eigentlich die letzte Zeit super. ich hatte meine Freunde, meine Jungs und alles. Doch seid einigerzeit merke ich immer mehr,...

Wenn man sich als Versagerin fühlt... Antwort

coer am 29.10.2009 um 12:03 Uhr
Hey Mädels, wir bekommen nun die Quartalsnoten und ich bin irgendwie heftig erstaunt/deprimiert usw. Meine Noten liegen nur zwischen 3 und 4. Nicht besser. Keine 2, keine 1. Ich gehe in die 11. Klasse eines...

Meine Eltern trennen sich und ich fühle nichts Antwort

kuechlein am 07.09.2009 um 23:12 Uhr
Hey Mädels.. meine Mum hat mir gerade gesagt dass sie und mein Vater nichtmehr weiter wissen mit ihrer Ehe dass mein vater nichtmehr bleiben will weils shcon die ganze Zeit ärger gab und beide eine Therapie gemacht...

die eigenen emotionen zuzulassen, statt zu ignorieren, fühlt sich ziemlich gut an Antwort

stiefmutterchen am 25.08.2010 um 14:52 Uhr
hallo ich wollt mal grad loswerden, wie gut ich es finde, wenn man mal so richtig dampf ablassen kann. wenn man mal einfach nur seine eigenen empfindungen runterschreiben kann. ich fühle mich dabei irgendwie...

Bin mir unsicher wie es weitergehen soll...ob es noch Sinn hat :( Antwort

Ichweissnet am 27.03.2011 um 18:19 Uhr
Hi Mädels, ich habe ja seit ca. 2 Monaten Kontakt mit einem Mann (wie in meinem alten Beitrag beschrieben) u. wir haben vor ein paar Tagen Zoff gehabt. Es ging darum, dass jeder was falsches aufgefasst hat, er dachte...