HomepageForenKummerkastenEs heißt doch, man sieht sich immer 2 mal im Leben?!

Snowwhite88

am 09.01.2010 um 15:18 Uhr

Es heißt doch, man sieht sich immer 2 mal im Leben?!

hallo ihr lieben, wahrscheinlich ist der beitrag für viel zu lang…ich wollte trotzdem mal rein stellen, weil es mich sehr beschäftig.
ich erwarte auch nicht viele antworten, würde mich schon freuen, wenn es der ein oder andere liest.
eure Snowwhite88

es heißt doch, man sieht sich immer 2 mal im leben.
wenn das so ist und man sich wirklich das zweite mal
“kennenlernt”…ist das nicht ein zeichen?!
ein zeichen dafür, dass man doch zusammen gehört…auch
wenn es manchmal anders aussieht.
das problem ist doch einfach, man verliert sich in den
augen des anderen, man liebt ihn so sehr,man würde sein
leben und noch mehr für den anderen geben.
das macht dich verletztlich.
da tun schon kleine dinge, wie nur ein falsches wort so
weh, dass man am liebsten nur noch weinen will.
doch geht es dem anderen auch so?
das ist doch die frage, die man sich immer und immer
wieder stellt…
der andere kann eigentlich tun, was er will irgendwie
vergibt man ihm immer wieder.
was ist liebe überhaupt?
das was ich im moment fühle, wenn ich an dich denke,
wenn ich dich küsse, wenn du mich im arm hällst und mir
das gefühl gibst, mir kann NIE wieder etwas böses
passieren.
das gefühl, das sagt, man kann zusammen ALLES schaffen,
die welt ist garnicht so böse, wie man immer denkt.
sich fallen zu lassen und einfach man selbst zu sein.
den anderen ohne worte zu verstehn.
liebe ist, die gänsehaut, wenn ich dir in die augen
sehe und du mir sagst, dass du mich lieb hast.
die gänsehaut bei einem schönen lied (bon jovi- always)
zu knutschen-wie teenies-und einfach den moment zu
genießen.
die lächlen zu sehn und zu sehn, wie glücklich du
bist.
man sieht sich fotos an und bekommt das gefühl aus
diesem “festgehaltenem” moment wieder.
dieses gefühl von glück.
ich könnte schreiben, wie schlecht die liebe ist, aber
dann würde ich lügen.
liebe ist nur dann schlecht,wenn man nicht mehr herr
seiner sinne ist und sie weh tut und selbst dann ( ist
doch irgendwie unsere natur) geben wir NICHT auf und
kämpfen dafür, was wir so sehr lieben, egal wie viel
kraft und tränen es kostet, denn wir lieben und haben
die hoffnung, dass es so wird, wie wir es und so sehr
wünschen.noch ein versuch und noch einer…
warum ist das nur so?
weil liebe blind macht und den verstand raubt.
das ist nunmal so.

eines weiß ich ganz genau
ICH LIEBE DICH, ALWAYS

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snowwhite88 am 04.02.2010 um 14:09 Uhr

    @MsCold,er ist und war auch meine erste und überhaupt größte liebe

    ja verliebt sein ist toll^^

    0
  • von Snowwhite88 am 11.01.2010 um 12:47 Uhr

    ja ich weiß, was du meinst
    nur weiß ich nicht wie es bei ihm aussieht…sind zwar zusammen seit 11monaten…haben uns aber noch nicht “ich liebe dich” gesagt

    0
  • von Langohr am 11.01.2010 um 03:06 Uhr

    ja unter umständen ist das schon ein zeichen denke ich wenn die gewisse spannung unter euch gegeben ist… weisst du wie ich mein da muss einfach was sein… aber dein text ist einfach nur wunderschön und ich kann verstehen was du fühlst… hör auf dein herz es zeigt dir den weg!!

    0
  • von Snowwhite88 am 10.01.2010 um 13:55 Uhr

    jaa und wie ich verliebt bin :)

    0
  • von knilchi am 10.01.2010 um 03:53 Uhr

    da hast du recht snowwhite, manche gehen damit um wie dreck.

    freu mich für dich das du es weißt, bist wohl grad verliebt oder?:)
    wär auch gern wieder in der situation liebe zu erfahren und zu erkennen was es eig heisst wenn man auch richtig geliebt wird:(
    man vergisst das so schnell wenn mans ne weile nicht hat..

    0
  • von Snowwhite88 am 09.01.2010 um 17:22 Uhr

    danke vorallem an knilchi und Nachkatze

    viele menschen wissen LIEBE nicht zu schätzen und wissen wahrscheinlich nichtmal, was liebe ist…aber ich weiß es

    0
  • von Nachtkatze am 09.01.2010 um 16:46 Uhr

    wie shcön =)
    ich glaube, genau das ist liebe =)

    0
  • von ESchmetterling am 09.01.2010 um 16:46 Uhr

    Ich und mein Freund haben uns auch ” 2x kennengelernt”, wir sind schon oft ausernander gewesen und jeder sagt wir sind hoffnungslos und wir können nicht miteinander. Und trozdem sind wir in den letzten 2 Jahre immer wieder zusammen gekommen, mittlerweile haben wir beide aus unseren Fehler gelernt und sind bereit auf lange zeit zusammen zu bleiben.

    Ich glaube auch nicht, dass Liebe schlecht ist. Bin der Meinung man sollte nur lieben und an die Liebe glauben wenn man sich sicher ist Leid wegstecken zu können.

    0
  • von knilchi am 09.01.2010 um 16:08 Uhr

    Wow schöner text erstmal..ich hab voll die gänsehaut bekommen als ich das gelesen hab(:

    0
  • von BeatMyCheer am 09.01.2010 um 15:37 Uhr

    Eine fortführende Liebe gibt es in dieser Generation nicht, das glaube ich zumindest.

    Heute geht es darum, wer mehr Macht hat und wessen Wort sich durchsetzt.

    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Man sieht sich immer 2 Mal im Leben ;-) Antwort

itsme2008 am 25.06.2011 um 14:45 Uhr
Was meint ihr zu diesem Spruch? Könnt ihr von ihm was abgewinnen oder eher nicht? Ich finde schon, dass er oft zutrifft. lg

`Man sieht sich immer zweimal im Leben!" - Wie soll ich das verstehen? Antwort

justtheway_ am 24.11.2010 um 19:06 Uhr
Hallo. (: Ich habe einen Jungen kennengelernt, er hat mich angesprochen und meinte die ganze Zeit dass ich vom Aussehen ne 1 wäre usw. Er hat mir auf diesem Fest immer Komplimente gemacht, mich umarmt (hat den...

Manchmal muss man sich eingestehen, dass es einen doch beschäftigt... Antwort

Bessie am 03.11.2012 um 12:45 Uhr
Hallo, seit 1 1/2 Jahren bin ich in einer Beziehung und sehr glücklich. Meine ex Affäre ruft leider ab und zu immer noch nachts an... hat er auch schon in der Zeit gemacht wo wir uns noch oft trafen. Ich gehe...

Wieso meldet er sich immer wieder obwohl wir uns im wahren leben kaum kennen? Antwort

Lola123447 am 27.09.2013 um 19:11 Uhr
Hallo !Ich bin 19 Jahre alt und kenne da seit ca 4 Jahren einen Jungen der ist jetzt 20. Ich kenne ihn von der Schule und eigentlich nur vom sehen da wir auf parallelschulen waren aber ich hab mich vom ersten...

man ich hasse im moment mein leben Antwort

lilium am 16.11.2009 um 21:28 Uhr
also es tut mir leid aber ich muss das etz einfach mal loswerden: ich kacke in der schule ab, der mann in den ich absolut verknallt bin, will mich wahrscheinlich nicht, ich habe die bluse meiner mutter zerstört ( weiß...