HomepageForenKummerkastenEs ist beängstigend

Jackosh1201

am 14.09.2009 um 12:07 Uhr

Es ist beängstigend

Hallo  mädels ..
seit kurzem hab ich ja ein junge bzw mann kenngelernt is ja jetzt auch schon etwas länger her .. & seit dem ich ihn kenne kommt in meinen träumen immer eine männliche person vor mit der ich sehr glücklich zusammen bin .. aber ich erkenn seine art nicht wieder weder seine redens art oder sehe sein gesicht.. in meinen träumen bin ich mit ihm glücklich zusammen. viell. könnt ihr ir ja ein tipp geben und ich träume sehr viel vom tod was mich noch mehr unsichere macht aber in diesen träumen sterben die menschen die ich über alles liebe wieso nur ??
könt ihr mir vill. ne antwort geben wen ja viele danke erstmal

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von elfe2000 am 14.09.2009 um 12:51 Uhr

    es heißt wenn man was träumt, wird es nicht passieren. das heißt niemand wird sterben! ich träum auch oft, dass jemand stirbt, aber dann red ich am nächsten tag mit dem und weiß, dass es ihm gut geht. also rede mit dem jenigen über deinen traum und deine ängste, dann gehts dir besser.
    in träumen verarbeitest du wirklich nur deinen tag. :)

    0
  • von Jackosh1201 am 14.09.2009 um 12:41 Uhr

    ehmm vor jahren von meiner mama`s beste freundin der mann er war wie mein onkel ..

    0
  • von xxalexx am 14.09.2009 um 12:39 Uhr

    hast du eine person verloren die dir sehr wichtig war?
    das war bei mir so und seit dem träume ich auch immer das die liebsten menschen um mich rum sterben…
    ich glaub das ist nur die angst das es wieder passieren könnte.

    0
  • von Jackosh1201 am 14.09.2009 um 12:36 Uhr

    ich hab nach diesem mann sehnsucht nicht nach einem anderen xD^^

    0
  • von Hiti am 14.09.2009 um 12:25 Uhr

    wenn du kein gutes gefühl bei diesem mann hast lass es sein!!! auch wenn du sehnsucht nach dem richtigen mann hast………..ja das stimmt durch träume wird das vom unterbewusstsein auf gearbeitet aber vllt wqill dir dein unterbewusstsein genau das sagen, menschen können auch sachen wahr nehmen ohne es eben wirklich zu realisieren und diese sachen werden eben im unterbewusstsein gespeichert und wir verarbeiten sie dann durchs träumen

    0
  • von MeLTeM2812 am 14.09.2009 um 12:16 Uhr

    vl bedeuted das das er nicht der richtige ist…

    0
  • von Jackosh1201 am 14.09.2009 um 12:15 Uhr

    oh ja das weiss ich vn mir selber das ich die sehnsucht nach einer beziehung habe aber . auch die sehnsucht nach diesem mann den ichs eit etwa 1 monat kenne

    0
  • von Jackosh1201 am 14.09.2009 um 12:14 Uhr

    ya kan man so sagen diese nacht hatte ich wieder vom tod geträumt aber wieder rum auch von dieser beziehung zu diesen mann den ich nie kenne seine art & seine stimme kaum erkenne .. und sein gesicht nie sehe

    0
  • von nathalie2711 am 14.09.2009 um 12:13 Uhr

    In deinen Träumen verarbeitest Du lediglich Dinge die Dich beschäftigen! Tod ist nicht gleich Tod, sondern kann auch eine Veränderung bedeuten! Und vielleicht träumst Du von einem Mann, weil die Sehnsucht nach einer Beziehung bei Dir da ist. Könnt ja sein,,, *zwinker

    0
  • von Hiti am 14.09.2009 um 12:10 Uhr

    träumst du erst soviel vom tod seit dem du von diesem typen träumst????
    gibts da einen zusammenhang

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

So, jetzt ist es also aus....endgültig.... Antwort

sugark am 14.10.2012 um 18:57 Uhr
Hallo Mädels, ich hatte ja schon seit längerer Zeit gröbere Probleme in meiner Beziehung... Nachdem er mich vor 3 Wochen wieder mal angelogen hatte und mir verheimlicht hatte, dass er sich mit sener "allerbesten...

nun ist es wohl so weit :( Antwort

Sekerbebek am 07.02.2011 um 22:02 Uhr
, hallo ihr lieben viele kenenn mich vll von meinen älteren beiträgen nun ja heute mal wieder ein neuer..danke fürs lesen und rat geben vll... ich bin 26,ihr denkt euch bestimmt ach gott noch so jung.ich erzähl...

es ist aus... Antwort

Cutelina am 05.11.2009 um 22:18 Uhr
nachdem er mir gestern sagte das er nicht mehr so viel für mich empfindet ist eine welt für mich zusammengebrochen...naja auf die frage wies nun weiterginge kam die ganze zeit nur er wüsste es nicht..sprich er hat...

Ist er es Wert??? Antwort

Behbigurl am 19.07.2009 um 23:52 Uhr
Hey Mädels. Ich hab da mal so nen kleines Problem. Also ich hab letzt einen aus meiner Schule (Krankenpflegeschule) jemanden kennengerlernt als wir mit den Kursen in Berlin waren. Er ist voll lieb und süß und nett...

Ist es schlimmmm? Antwort

schnuddi am 08.01.2009 um 20:48 Uhr
Hallöchen zusammen ^^ aso ich und meine ex hatten uns vor nen monat getrennt und haben uns am freitag gesehn. Wir sind den ganzen abend raus bis 4 uhr morgens und dann hat sie sogar bei mir geschlafen ^^ Ist nix...