HomepageForenKummerkastenEs kommt zusammen, was zusammen ghört

itsme2008

am 23.09.2010 um 11:06 Uhr

Es kommt zusammen, was zusammen ghört

nochmal ein Zitat von mir 😀
Könnt ihr das auch bestätigen oder seid ihr anderer Meinung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ganxxterbraut am 04.10.2010 um 12:48 Uhr

    Ich glaub fest dran :)

    Zumindest hoff ich mal das es so is :):)

    0
  • von RockabillyBabe am 04.10.2010 um 12:46 Uhr

    nein.
    ich kenne viele, die zusammen gehören, es aber einfach nicht schaffen zusammen zu sein.

    0
  • von ginnli am 04.10.2010 um 12:44 Uhr

    ja,grundsätzlich schon.nur leider sind theorie und praxis 2 versch.dinge.darum klappts oft nicht,wie es wünschenswert wäre.

    0
  • von SweetOne am 23.09.2010 um 17:22 Uhr

    Vielleicht stimmt es. Aber ich glaube es gibt leider auch Umstände, unter denen diese Menschen nicht zusammen sein können obwohl sie zusammen gehören.

    Bei mir ist es genauso wie bei Meltem. Ich hatte genau den gleichen Text im Kopf als ich den Tread gelesen habe. :-)

    0
  • von julia_seven am 23.09.2010 um 17:17 Uhr

    ich denke schon. Hat irgendwie was mit Schicksal u. dem Topf u. dem Deckel zu tun. :)
    Es kommt zusammen, was zusammen gehört. jo 😉

    0
  • von Black_Madonna am 23.09.2010 um 12:10 Uhr

    das vielleicht, aber damit es so bleibt müssen sich beide mühe geben 😛

    0
  • von LipglossBaby am 23.09.2010 um 11:54 Uhr

    Aufjedenfall !! x3

    0
  • von sabbelbinchen am 23.09.2010 um 11:45 Uhr

    ich glaube daran. Das sehe ich an meinem Freund und mir, weil da nämlcih was zusammengekommen ist was zusammen gehört 😉

    0
  • von mariemia am 23.09.2010 um 11:25 Uhr

    sry irgendwie spinnt mein laptop …..falscher thread…

    0
  • von mariemia am 23.09.2010 um 11:24 Uhr

    ich glaub das das jeder subjektiv sieht …wenn jetzt grad mit dem namen von dem liebsten klappt dann sagt mal …klar das stimmt und das passt ….aber wenns eben nciht mit dem namen so gut ist dann sagt man oft ..nee das ist humbug ich denk das ist immer so wie man das sehen will ……

    0
  • von MeLTeM2812 am 23.09.2010 um 11:23 Uhr

    Anscheinend. Mein Freund und ich waren schon paar mal getrennt, sind aber immer wieder zusammen gekommen.
    Wahrscheinlich soll es so sein und wir gehören zueinander :)

    0
  • von itsme2008 am 23.09.2010 um 11:22 Uhr

    könnt auch gerne von eure eigenen Erfahrungen berichten Mädels

    0
  • von Sternchen20 am 23.09.2010 um 11:21 Uhr

    Doch, auf jeden Fall 😀

    0
  • von itsme2008 am 23.09.2010 um 11:20 Uhr

    *sollte gehört heißen in der Überschrift, tut mir leid

    0
  • von Necke am 23.09.2010 um 11:19 Uhr

    Nicht immer sage ich mal…

    0
  • von itsme2008 am 23.09.2010 um 11:17 Uhr

    angel_eyez: Wie denkst du dann darüber?

    0
  • von MaraElise am 23.09.2010 um 11:16 Uhr

    ich hoffe doch das das immer so ist…
    bei meinem Freund und mir hats geklappt… Bei der neuen Wohnung und uns hats auch geklappt, von daher, sieht doch ganz gut aus oder???

    0
  • von Girly84 am 23.09.2010 um 11:14 Uhr

    Das hoffe ich doch! :)

    0
  • von Angel_Eyez am 23.09.2010 um 11:14 Uhr

    ich sage mal nein. so einfach is es nich^^

    0
  • von itsme2008 am 23.09.2010 um 11:13 Uhr

    also ich denke schon :-)
    Das wäre auf jeden Fall schön

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wenn die gute Freundin mit dem Ex Freund zusammen kommt .. Antwort

Lola96 am 30.09.2012 um 09:20 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädelz. (: ♥ Ich habe ein kleines viellt. Auch großes problem ? :o Seit Samstag ist mit meinem Freund jedenfalls Schluss. Ich hab schluss gemacht, weil er das Fass echt zum überlaufen gebracht...

gewicht, kommt es darauf an? Antwort

lollypop97 am 06.11.2011 um 18:35 Uhr
hallo ich hab mal eine frage, kommt es wirklich auf das geweicht an, ob man dünn oder dick ist? stimmt es das es auch menschen gibt die sehr schwere knochen haben also ich bin 14 jahre alt, 1, 70 groß und wiege...

Und was kommt nach der großen Liebe? Antwort

Trizialady am 01.11.2009 um 21:11 Uhr
Ich habe vor einen paar Jahren einen Mann gesehen und mich von einen Moment auf den nächsten in ihn verliebt. Er war zu dem Zeitpunkt vergeben, ich auch, wir haben ein bisschen rumgemacht, hatten dann keinen Kontakt....

wie oft im leben kommt es vor, dass.... Antwort

Energiemonster am 06.08.2010 um 19:20 Uhr
... man bei jemand einfach nur einatmen könnte, wenn man sich berührt, dass das herz rast, dass man ihm/ihr einfach vertraut.... ihr wisst wohl alle, wovon ich rede. ist es eine beziehung wert, wenn ich das mit...

Was kommt nach dem Tod? Was glaubt ihr? Antwort

Goyangi am 06.04.2013 um 00:40 Uhr
Hey meine Lieben,in der Nacht von vorgestern zu gestern ist mein Großonkel an Bauchspeicheldrüsenkrebs verstorben... Innerhalb von 6 Monaten seit der Diagnose ging alles nur noch Berg ab. Er stand meiner...