HomepageForenKummerkastenEtwas zu den Beiträgen

cute_bebi

am 10.07.2009 um 21:43 Uhr

Etwas zu den Beiträgen

Hi ihr Lieben,

ich bin nach langer Zeit wieder mal etwas aktiver hier im Forum unterwegs und habe bemerkt, dass es hier schon ziemlich viele Mitglieder geworden sind.
Dadurch werden natürlich sehr viele Beiträge eröffnet. Nur finde ich das etwas blöd, wenn dann Themen, bei denen viel diskutiert wird immer nach unten und auf die nächsten Seiten verschwinden. Kommt mir sehr durcheinander vor irgendwie. Ich weiss zwar nicht ob das möglich ist (das wär jetzt auch mal ne Frage an das Erdbeerteam), aber bei vielen Foren ist das ja so, dass wenn ein neuer Kommentar abgegeben wird, dieses Thema automatisch nach oben kommt. Ich finde das würde doch viel übersichtlichter sein. Was meint ihr dazu, stört euch das auch oder nicht? Und liebes Erdbeerteam ist denn soetwas machbar???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Geheimnisvoll22 am 11.07.2009 um 01:26 Uhr

    Würd ich auch besser finden 😉

    0
  • von KittyNeeChee am 10.07.2009 um 23:43 Uhr

    ich denke auch, so ein Button “interessant” wäre gut.
    Auch hätte es was, wenn man bei einem eigenen Beitrag benachrichtigt würde, wenn es Antworten gibt.
    Sonst kommt nur mühsam eine echte Diskussion zustande…

    0
  • von rose226 am 10.07.2009 um 23:38 Uhr

    ich finde die idee auch nicht schlecht aber das problem ist das es hier einige gibt die wirklich dringend rat brauchen und wenn man diesen personen nicht antwortet und andere foren nach oben rutschen dann kann man dieser person gar nicht mehr helfen weil ihr forum schon in den nächsten seiten gerutscht ist

    0
  • von cute_bebi am 10.07.2009 um 23:01 Uhr

    @Feels
    Unter dem Beitrag, in der braunen Leiste auf “Merken” oder auf “Beobachten” klicken.
    Finde trotzdem, dass das Forum im allgemeinen sehr unübersichtlich ist..

    0
  • von Feels am 10.07.2009 um 22:57 Uhr

    merkzettel? wie geht das? ich hab das selbe problem; verbringe zuviel zeit damit, nach meinen alten beiträgen zu themen zu suchen, auf die inzwischen jemand geantwortet hat-chaos pur;)

    0
  • von cute_bebi am 10.07.2009 um 22:22 Uhr

    Es geht ja auch nicht nur darum, das man die Threads findet, deren Beiträge man verfolgt. Wenn man mal nicht im Forum unterwegs war und wieder kommt, dann wäre es doch viieeel praktischer, dass man die aktuell diskutierten Themen gleich auf einen Blick hat und dass diese aktuellen Themen auch eine längere Zeit oben bleiben. Ich finde persönlich finde nämlich, dass interessante Threads sehr schnell hinten landen..

    0
  • von Stephylein am 10.07.2009 um 22:13 Uhr

    Man kann es sich doch aussuchen… wenn man auf Foren geht, dann kann man doch entweder “neueste Beiträge” oder “aktuellste Kommentare” wählen… somit hat man doch alles. Ich wähle immer “aktuellste Kommentare”…

    0
  • von Olja91 am 10.07.2009 um 22:09 Uhr

    das ist auch etwas, dass ich schon mal ansprechen wollte. bin also ganz deiner meinung ^^ sollte es nämlich wirklich eine diskussion sein, bei der es ziemlich heiß hergeht, ist es umständlich und zeitaufreibend, immer zu “blättern”.

    0
  • von cute_bebi am 10.07.2009 um 22:07 Uhr

    Genau.. und es werden so viele neue Themen eröffnet, dass man wirklich lange braucht das Thema zu finden, was man sucht.. :S

    0
  • von myne am 10.07.2009 um 22:03 Uhr

    da möchte ich mich anschließen…

    0
  • von oOCaliforniaOo am 10.07.2009 um 22:01 Uhr

    Ich fände es auch besser, wenn die neuesten Beiträge wieder nach vorne kommen. So muss man nicht dauernd das ganze Forum nach dem Thema absuchen, um zu schauen ob neue Beiträge geschrieben wurden…Es stört mich zwar nicht allzu viel, aber es wäre schon ein wenig übersichtlicher.
    lg

    0
  • von Froschi am 10.07.2009 um 21:48 Uhr

    ich bin der gleichen Meinung, wenn der neueste Beitrag ganz oben ist hat man die bessere Übersicht, außerdem kann man dann gleich sehen welche kommentare zu letzt abgegeben wurden und so kann man viel besser darauf eingehen oder schon erwähnte sachen weglassen!

    0
  • von XxLeonagirlxX am 10.07.2009 um 21:46 Uhr

    ja von schülervz kenne ich das auch so das der neuste kommentar dazu dann ganz oben steht das ist auch ünersichtlicher und besser zu lesen finde ich

    0
  • von Nachtkatze am 10.07.2009 um 21:45 Uhr

    ich finde es sorum viel besser!
    dann hat man das wenigstens in der richtigen reihenfolge und muss nicht rückwärts lesen….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schenkt ihr den eltern eures freundes etwas zu weihnachten? Antwort

Stuggi am 22.12.2009 um 12:46 Uhr
hallo ihr lieben die frage steht ja schon im titel. würd mich einfach mal interessieren :) schöne weihnachten euch allen!

Er hat angst etwas zu verpassen.... Antwort

braucheRat56 am 20.06.2014 um 12:41 Uhr
Hallo Ich bin (w) 20 jahre alt und mein freund 22 Jahre alt. Wir kennen uns seit 4 Jahren und hatten schonmal eine bezihung. Seit gut 1jahr sind wir wieder zusammen und haben es gut. Wir lieben uns unheimlich fest....

kann mir jemand etwas zu retalin erklären?? Antwort

Butterfly88ETS am 04.07.2009 um 23:56 Uhr
und zwar, wie reagieren die ärze, wenn man ihnen sagt, dass man gerne retalin ausprobieren würde? ich meine, kann man denn überhaupt einfach so nach retalin fragen? hab auch gehört, dass dieses medikament süchtig...

angst etwas zu verpassen.. trotzdem nie lust zu gar nichts. Antwort

Teabi am 30.12.2012 um 14:12 Uhr
hey ihr. jetzt, da das jahr so gut wie vorbei ist, hört und liest man überall wie viel sich doch verändert hat und sowas.. naja. bei mir leider überhaupt nicht :D Jedes Jahr ist es das selbe. Immer ist diese...

Schenkt man den Eltern etwas zur Hochzeit? Und was? Antwort

LunaLilly94 am 06.08.2016 um 15:27 Uhr
Hallo Mädels =) Also mein Papa heiratet zum 2ten mal und ich weiß nicht, ist es üblich als Kind etwas zu schenken bzw. was? Da es bei mir finanziell zur Zeit nicht so toll ist kann ich auch nicht viel Geld...