HomepageForenKummerkastenEuer größter Fehler?

Ipanema

am 13.03.2009 um 17:00 Uhr

Euer größter Fehler?

Man redet ja nicht gerne drüber, man schämt sich und möchte es am liebsten verschweigen, weil einem sofort die schamesröte ins gesicht steigt, man anfängt zu schwitzen oder ähnliches wenn am man denkt.
aber mal ehrlich mädels, was war euer größter Fehler in eurem leben?
ich fang mal an, damit es euch leichter fällt:
in der grundschule hab ich meine mama, ziemlich große geldmengen ausm geldbeutel geklaut… hab mir irgendwie viel mist von gekauft usw. naja irgendwann kam meine mum hinter und irgendwie kann ich es mir nicht verzeien! das war echt dumm von mir (das war in der 3. klasse oder so…)
so jetzt seit ihr dran!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hotarusan am 14.03.2009 um 08:28 Uhr

    …dass ich jemanden, der mir sehr viel bedeutet, seelisch verletzt habe… 🙁

    0
  • von AbsolutClassy am 14.03.2009 um 08:21 Uhr

    dass ich mich auf meinen exfreund eingelassen hab und ihm vertraut habe

    0
  • von Feelia am 13.03.2009 um 20:21 Uhr

    dass ich meinem ex damals so weh getan habe durch meine krankhafte eifersucht…

    0
  • von Lia2010 am 13.03.2009 um 20:14 Uhr

    dass ich meinem freund im streit mal eine geknallt habe 🙁 er hat danach geweint 🙁

    0
  • von la_boum am 13.03.2009 um 19:43 Uhr

    Ich habe mal jemandem eine geknallt. Und das ungerechtfertigterweise, das tut mir bis heute total leid.

    0
  • von Honeybunyyy am 13.03.2009 um 19:25 Uhr

    aus fehlern lernt man und aus fehlern werden erfahrungen =)

    0
  • von minisami am 13.03.2009 um 18:40 Uhr

    ich bereu meine fehler. Alle! Das ist wichtig um fürs leben zu lernen.

    Aber das dümmste was ich gemacht hab, war meine alkoholvergiftung!

    0
  • von NinHai am 13.03.2009 um 17:58 Uhr

    Das ich oft um des Lieben Frieden Willns einfach nicht sagem wenn mir etwas furchtbar gegen den Strich geht oder ich verletzt bin.

    0
  • von Emmylou am 13.03.2009 um 17:50 Uhr

    hmm also wie soll ich sagen … ich war über zwei jahre mit meinem ex zusammen und in der beziehung gings mir nicht immer gut. trotz allem hab ich ihn geliebt, aber jetzt weiß ich, dass ichs viel besser haben kann.
    nun ist es so, dass ich meinen neuen schatz nur durch meinen ex kennen gelernt habe – was ja positiv ist – aber mein ex steht uns nun eben im weg, weil mein neuer rücksicht auf ihn nehmen will – daher wünsch ich mir manchmal, wir würden meinen ex nicht kennen … hmm, verfahrene kiste alles …

    0
  • von Ipanema am 13.03.2009 um 17:27 Uhr

    irgendwie hast du ja recht… es geht ja auch nicht, darum ob du es bereust oder nicht, sondern um die größten fehler

    0
  • von loony5 am 13.03.2009 um 17:25 Uhr

    Ich bereue nichts was ich getan hab, auch wenn sich das jetzt dumm anhört. Es hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich jetzt bin und das ist gut so, denn darauf in ich stolz. Jede Entscheidung und auch jeder “Fehler” lässt dich auf gewisse Weise zu dir selbst finden!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Größter Fehler .. ?! Antwort

juliial am 19.06.2009 um 12:11 Uhr
Was is` eurer Meinung nach der größte Fehler, den ihr bisher in eurem Leben gemacht habt? Bzw. gibts den überhaupt bei euch?

Was ist Euer größter Traum? Antwort

Horselady am 26.04.2010 um 18:15 Uhr
Hi Mädels, von was träumt ihr derzeit oder vielleicht auch schon seit vielen Jahren ? egal ob Familie, Schule, Studium, Traummann, Tiere , Arbeit, ...etc. Soll es nur ein Traum bleiben oder ist es...

Ich hab einen großen Fehler gemacht. Antwort

Scattered am 01.07.2010 um 13:04 Uhr
ich hoffe die ersten beiden werden jez nich auch noch veröffentlicht. dann hab ich es 3 mal gepostet. Mädels ich hab ein Problem. Und zwar war ich grad mit meiner besten freundin unterwegs. nachdem ich sie...