HomepageForenKummerkastenEuer persönliches Weihnachtswunder!?

Yatimu

am 20.12.2009 um 15:13 Uhr

Euer persönliches Weihnachtswunder!?

Hi Leute!
Ich muss hier mal was loswerden!
Als ich heute Zeitungen austragen war, schenkte mir eine Frau eine Tafel Schokolade… Es war keine teure Schokolade, aber viel wichtiger war, dass sie mit einer lila Schleife verpackt war!!! Ihr glaubt nicht wie sehr ich mich darüber gefreut habe^^ “Weil Sie uns immer so gut beliefern. Fröhliche Weihnachten”, sagte die Frau. Das war das erste mal, dass ich etwas von jemandem beim Zeitungen austragen bekommen habe (ich trag seit fast 5 Jahren aus)… Am liebsten wäre ich der Frau um den Hals gefallen…Es war einfach nur die Geste, über die ich mich gefreut habe! Ich dachte es gebe so nette Menschen gar nicht mehr (beim Zeitung austragen wird man allerhöchsten nämlich angemotzt).
Das war mein ganz persönliches Weihnachtswunder… Auch wenn es nicht so furchtbar spektakulär ist…
Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr auch schon sowas erlebt habt an Weihnachten? Etwas, dass euch richtig doll gefreut hat.
Ich freue mich auf eure Antworten^^
SlG Yatimu

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chantal_shadz am 20.12.2009 um 17:52 Uhr

    Also ich (19) bin derzeit im Ausland und fahre ueber Weihnachten wieder nach Hause. Das ist schonmal mein erstes Weihnachts – highlight ( ich glaub ich habe ich, ausser als Kind, noch nie so dermaßen auf Weihnachten gefreut ) !
    Und außerdem habe ich noch sehr “junge” Geschwister mit 6,8 & 8 Jahren und mein persönliches Weihnachtswunder wird sein wenn ich sehe wie die sich noch ueber jede noch so keine Kleinigkeit freuen und wie ihre Augen leuchten wenn sie den Weihnachtsbaum zum ersten mal sehen und ihre Geschenke auspacken :)
    Da ich mit der Schule fertig bin und jetzt zum ersten mal “richtig” Geld verdiene habe ich das gleich ausgenutzt und unglaublich viele Geschenke gekauft x)
    😀

    0
  • von Yatimu am 20.12.2009 um 16:46 Uhr

    Ja da hast du Recht, als Kind ist Weihnachten immer noch am schönsten
    😀

    0
  • von AF3110 am 20.12.2009 um 16:41 Uhr

    mh …*grübel*… nee diesjahr ist mir glaub noch nix dergleichen geschehn. vielleicht kommt das noch.
    aber weiss das für mich die schönsten weihnachtswunder immer als kind waren.
    mittags zur oma essen gehn. mit der ganzen familie. abends dann nach hause kommen und nen leuchtenden geschmückten baum mit vielen geschenken vorfinden. (als wir losgingen war der nie geschmückt daher war es immer für mich ein wunder)

    0
  • von Yatimu am 20.12.2009 um 15:58 Uhr

    Wieso dass denn??? Du arme… Ich wünschte, ich könnte dir irgendwie helfen… Ah ich weiß :-) *Freudeabgeb*Vielleicht hilfts ja etwas…^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist Euer Lieblingsort? Antwort

Horselady am 26.05.2010 um 14:43 Uhr
Hallo Mädels, An welchem Ort seid ihr am liebsten? im Bett, am See, am Meer, auf einem Schloss, zu Hause, etc. ....... Ich liebe die Wartburg und bin sonst am liebsten zu Hause.

Euer größter Fehler? Antwort

Ipanema am 13.03.2009 um 17:00 Uhr
Man redet ja nicht gerne drüber, man schämt sich und möchte es am liebsten verschweigen, weil einem sofort die schamesröte ins gesicht steigt, man anfängt zu schwitzen oder ähnliches wenn am man denkt. aber mal...

Euer heutige Glückskeks Antwort

juicyBerry am 30.09.2011 um 00:54 Uhr
Meinen Spruch finde ich so schön, deswegen poste ich es mal: Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.

War Euer Nikolaus fleißig? Antwort

Horselady am 06.12.2009 um 13:01 Uhr
Hallo Mädels, hat Euch der Nikolaus was schönes in die Stiefel getan?

woraus zieht ihr euer selbstbewusstsein ? Antwort

nevermind90 am 13.01.2012 um 21:09 Uhr
hi ihr , ich hab ne komische frage .. was versteht ihr eigentlich unter selbstbewusstsein ? kann man das rein aus seinem äußeren ziehen d.h dass jemand, der mit seinem aussehen komplett zufrieden ist , gleich...