HomepageForenKummerkastenEuer schönster / romantischster Kuss?!

Reikii

am 27.01.2010 um 13:34 Uhr

Euer schönster / romantischster Kuss?!

Hey Mädels:D

wollt mal fragen und wissen was euer absolut schönster und romantischster Kuss war? Wie alt wart ihr und mit wem :D:D?

Dann mal los und schön erzählen :D:D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HasiforLove am 27.01.2010 um 15:05 Uhr

    aslo mein schönster und romantischster kuss war mit meinem jetzigen freund…er hat mir ein liebesgeständnis gemacht und mirdabei in die augen geschaut….danach hat er mich geküsst es war so intensiv…ich kriege noch heute das kribbeln wenn ich daran denke…das war das schönste was ich je gefühlt hatte…

    0
  • von MyFace am 27.01.2010 um 14:58 Uhr

    @Reikii: jetzt musst du aber auch erzählen!!

    0
  • von Nuernberggirl am 27.01.2010 um 14:57 Uhr

    das sind alles wunderschöne geschichten
    ich wüsste gar nicht wo ich anfangen sollte es gab viele romantische momente :-)

    Ich denke mein schönster und romantischer Kuss wird der Hochzeitskuss sein :-)

    0
  • von MyFace am 27.01.2010 um 14:51 Uhr

    uiii alles total schöne Geschichten!! Mein schönster Kuss war mit meinem derzeitigen Freund. Es gab am Anfang sehr viele Probleme, unteranderem hab ich mir immer sehr viele Gedanken über unseren Altersunterschied von 12Jahren gemacht.. Naja jedenfals ruft er mich eines Morgends an und sagt: “Pack deine Koffer, heute Abend fliegen wir nach Sizilien!” (seine Heimat) Wir kamen Abends am Flughafen an, wurden von einem Freund abgeholt und sind später zu zweit zum Strand gegangen. Dann hat er versucht seine Gefühle in Worte zu fassen und mich unter tausenden von Sternen geküsst… *schwärm* Von da an hab ich keine Sekunde mehr gezweifelt :-)

    0
  • von kathrienschen am 27.01.2010 um 14:25 Uhr

    der war als ich meinen freund nach fast einem jahr wieder gesehen hatte (er arbeitet im irak) am flughafen. die leute haben dumm geguckt, aber das war es mir wert 😀

    ouh und bevor ichs vergesse ich war 17 und er 22

    0
  • von sternenglanz84 am 27.01.2010 um 14:19 Uhr

    mein romantischter Kuss war an einem ziemlich verschneiten Freitagabend. Mein Freund (damals war er das noch nicht) hat mich abgeholt von zuhause und wir sind zu ihm gefahren und auf dem Weg dahin sind wir an einem kleinen Parkplatz (von nem Zoo bei uns in der Nähe) vorbeigekommen und da ist er reingefahren, wir sind ausgestiegen und haben ne Schneeballschlacht gemacht (mitten in der Nacht, es war sicherlich halb zwölf/zwölf) und auf einmal nimmt er micht von hinten in den Arm und sagt, ich soll mal den Mond anschauen, das würde so schön aussehen. Tja hab ich gemacht, für ungefähr zehn Sekunden, dann hat er mich zu sich umgedreht und mich geküsst..das war so schön:)

    0
  • von Haserl_88 am 27.01.2010 um 13:59 Uhr

    also mein absolut schönster Kuss war mit meinem derzeitigen Freund, letztes Jahr. ich war noch 20 + er 25, wir haben uns 4 Wochen nicht mehr gesehen + da er in dieser Zeit grade mächtig Zoff mit seinem Vater hatte (der mich in seinem Haus nicht sehen wollte…lange Geschichte) dufte ich seit über 3 Monaten nicht mehr bei ihm übernachten! :(
    bei mir wollten wir auch nicht bleiben, weil ich nur ein 90x2m Bett hab.

    jedenfalls hatte er dann ENDLICH eine eigene Wohnung + gleich am ersten Abend haben wir gemeinsam DORT übernachtet! es war noch alles frisch gestrichen, außer der Couch + dem Fernseher noch keine Möbel da! 😀
    aber wir haben gemeinsam auf seiner Matratze geschlafen…er hat zu mir gesagt, ich bin seine Heldin + dann ham ma uns geküsst! :)
    hach, des war echt schön, weil des einfach ein laaang ersehnter Kuss “in Ruhe” war + er mir damit echt die Tränen in die Augen getrieben hat!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was war euer schönster moment 2008? Antwort

CarryBradshaw am 28.12.2008 um 20:10 Uhr
verratet mir euren schönsten moment im jahr 2008 was hat euch bewegt was war besonders schön oder besonders traurig

Wann und wo war Euer schönster Moment im Leben? Antwort

SweetAudrey am 04.10.2008 um 18:11 Uhr
Wie kamm es dazu und was bedeutet er für Euch?

Der Kuss - Bedeutung Antwort

Seiko am 04.10.2011 um 14:25 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal wieder ein Thema, über das ich schon lange mal sprechen wollte. Ich finde es ganz interessant. Als ich im Ausland war (in einem Land in dem man sich gegenseitig kaum berührt) hab ich mit...

Kuss!!!!! Antwort

x.Meli.x am 14.07.2016 um 17:29 Uhr
Ich bin neu hier und ich habe folgendes Problem, ich bin 14 Jahre und in einen Jungen verliebt, der in meiner Klasse ist und jetzt auch neben mir sitzt. Wir verstehen uns eigentlich gut, aber nucht mehr so wie...

Mein schönster Traum ..♥ Leider.. Antwort

mini am 28.12.2009 um 22:53 Uhr
Hallo.. Also ich muss das jetz unbedingt los werden :) Letzte Nacht hatte ich einen wunderschönen Traum.. Leider war es ein Traum.. denn in dem Traum kamen neue Mitschüler in meine Klasse.. so 4-6 JUNGS... Mit...