HomepageForenKummerkasteneuer schönstes Schnulzenlied,heul!

like_sunshine

am 20.04.2010 um 23:39 Uhr

euer schönstes Schnulzenlied,heul!

Ich höre mir gerade von making april “so bad” an, und das immer und immer wieder,weil ich da los lassen und träumen kann. Jetzt meine Frage, wie gehts euch, was bringt euch zum schluchzen?Welches lied berührt euch im herzen?glg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von knubbelken am 21.04.2010 um 19:47 Uhr

    hmmm.. ich hatte ja schon geschrieben.. aber noch mal.. chris norman mit BABY, I MISS YOU

    0
  • von BarbieOnSpeed am 21.04.2010 um 12:51 Uhr

    alicia keys – wie hiess das noch? try to sleep with a broken heart.
    da könnt ich jedes mal heulen und krieg sogar an der kopfhaut ne gänsehaut, kennt ihr das?

    0
  • von Renegina am 21.04.2010 um 12:03 Uhr

    pink – dear mr. president – muss ich immer heulen
    beyonce – dangerously in love
    super schöne Songs mit 100% Tränenfaktor, bei mir jedenfalls 😉

    0
  • von Elementarteil am 21.04.2010 um 12:01 Uhr

    Du erinnerst mich an Liebe – Ich&Ich

    0
  • von maila15 am 21.04.2010 um 11:59 Uhr

    bin ich nur glücklich wenn es schmerzt- böhse onkelz

    0
  • von kathrienschen am 21.04.2010 um 09:52 Uhr

    trentemoller – miss you
    paul kalkbrenner – aaron
    lifehouse – from where you are + you and me
    nickleback – far away

    0
  • von Tashunka am 21.04.2010 um 06:18 Uhr

    Dixie Chicks – Travelin` Soldier
    Da muss ich immer an einen 2005 verstorbenen sehr guten Freund denken und fange an zu heulen….

    0
  • von itsme2008 am 21.04.2010 um 00:08 Uhr

    mad world, one moment in time, you raise me up, I try, Run, u.v.m.

    0
  • von stannek am 20.04.2010 um 23:59 Uhr

    the fray how to save a life
    pink i don´t believe you

    dabei muss ich immer übelst flennen…
    und bei das beste auch weil war das lied von meinem ex und mir

    0
  • von Girl_next_Door am 20.04.2010 um 23:52 Uhr

    “now comes the night” von rob thomas.das soll mal auf meiner beerdigung gespielt werden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was war euer Schönstes erlebnis bis her??? Antwort

Allegra23 am 10.04.2010 um 23:02 Uhr
Mein schönstes erlebnis war bisher bei der Geburt meines Patenkindes dabei zu sein! Das würde ich mal so als mein schönstes Erlebnis nennen, was nix mit dem Partner zutun hat! Und euers?

Euer heutige Glückskeks Antwort

juicyBerry am 30.09.2011 um 00:54 Uhr
Meinen Spruch finde ich so schön, deswegen poste ich es mal: Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.

War Euer Nikolaus fleißig? Antwort

Horselady am 06.12.2009 um 13:01 Uhr
Hallo Mädels, hat Euch der Nikolaus was schönes in die Stiefel getan?

Was ist Euer Lieblingsort? Antwort

Horselady am 26.05.2010 um 14:43 Uhr
Hallo Mädels, An welchem Ort seid ihr am liebsten? im Bett, am See, am Meer, auf einem Schloss, zu Hause, etc. ....... Ich liebe die Wartburg und bin sonst am liebsten zu Hause.

Euer größter Fehler? Antwort

Ipanema am 13.03.2009 um 17:00 Uhr
Man redet ja nicht gerne drüber, man schämt sich und möchte es am liebsten verschweigen, weil einem sofort die schamesröte ins gesicht steigt, man anfängt zu schwitzen oder ähnliches wenn am man denkt. aber mal...