HomepageForenKummerkastenEure Lieblingssprüche und Lieblingszitate sind gefragt ???

summerlove307

am 31.05.2009 um 12:07 Uhr

Eure Lieblingssprüche und Lieblingszitate sind gefragt ???

ich habe jedemenge lieblingssprüche-zitate wie z.B

-der verstand spielt die musik, doch das herz bestimmt den beat!
-lieber bereuen etwas getan zu haben als bereuen etwas nicht getan zu haben
-Höre niemals auf zu lächeln, auch wenn Du traurig bist, denn es könnte sich jemand in Dein Lächeln verlieben!
-Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern
-Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
schaue nach Vorn und niemals zurück,
tue was DU willst und steh dazu,
den dieses LEBEN das lebst nur DU!
-Unmöglich` sagte die Tatsache.`Versuch es` flüsterte der Traum.
-Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken .
-Rrhr.. Los! Sag mir was Schmutziges!- Äh. Staubsaugerbeutel
-Es sind Kleinigkeiten, die dich so wunderschön machen
-Farblose Tage. Kunterbunte Träume.
-Das Glück beginnt, wo man die Zeit vergisst
-Und manchmal ist ein Lied die Welt für mich. –
-Nur ein Lächeln von dir und ich könnte die ganze Welt umarmen.
-Es gehört viel Kraft dazu, Gefühle zu zeigen, die ins Lächerliche gezogen werden können
-Die schönsten Dinge im Leben kann man weder sehen noch anfassen, man muss sie im Herzen spüren

das sind einige sprüche und zitate die ich suppaa finde habe noch viel mehr :)
und mein lieblings zitat ist =

Weine nicht weil es vorbei ist! sondern lächel weil es so schön war.

weil es zu mir passt ach die schöne alte zeit :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von myZitate am 08.12.2010 um 22:41 Uhr

    “Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.”

    –> http://myZitate.de – Zitatliebhaber sind herzlich Willkommen;)

    0
  • von frolleinchaos am 05.11.2009 um 17:51 Uhr

    Niemand verarscht Jesus! the big lebowski

    0
  • von AF3110 am 05.11.2009 um 17:46 Uhr

    Der Mensch muss viele dinge tun um zu beweissen das er fähig ist,
    aber nur einen Fehler machen um zu beweissen das er unfähig ist

    0
  • von Carelli09 am 15.08.2009 um 18:43 Uhr

    -jeder mensch hat das recht dumm zu sein… also lass mich doch (mein eigenes)
    – wenn die klügeren immer nachgeben regierne die dummen die welt

    0
  • von AmyAndMusic am 01.06.2009 um 11:33 Uhr

    Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!

    Warum ich nicht mit dir Schlafe? ich bin zwar geil aber nicht verzweifelt ! :)

    0
  • von LaPrincezz2010 am 01.06.2009 um 01:20 Uhr

    Das Herz bedarf ein zweites Herz, geteilte Freud ist doppelte Freude und geteilter Schmerz ist halber Schmerz.

    Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben

    Der Tod macht alle gleich

    0
  • von Joy085 am 01.06.2009 um 01:10 Uhr

    – tu niemanden an was du nicht willst was man dir antut (oder so ähnlich)
    – alles was du sagst sollte wahr sein, aber nicht alles was wahr ist sollst du sagen
    – lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

    0
  • von Hotti am 31.05.2009 um 17:28 Uhr

    Aber so ist das Leben. Es ist doch immernoch irgendwo das Leben. Es ist da und manchmal tut es scheiße weh. Und am Ende ist es alles was wir haben.
    Zitat Garden State

    0
  • von LittleLeoLady am 31.05.2009 um 14:54 Uhr

    Dinge ändern sich. Menschen auch.

    Ich mag besonders Textstellen aus Liedern. :)

    Vielleicht haben wir uns überschätzt. Gehofft dass aus den Differenzen Liebe wächst [Curse feat. Silbermonde – Bis zum Schluss]

    Mir ist klar, dass da niemals etwas sein wird. Weil da niemals etwas war. [Farin Urlaub Racing Team – Niemals]

    Liebe ist doch nur ein Wort. Warum hat sie dann so eine Macht?

    Es scheint, als wäre dem Maler, der die Welt malt, die Farbe ausgegangen.

    0
  • von moondust am 31.05.2009 um 14:51 Uhr

    ich finds gut!

    es gibt keinen fahrstuhl zum glück-man muss die treppe nehmen :-)
    ein paar worte können die ganze welt verändern

    0
  • von LoneWolf am 31.05.2009 um 14:42 Uhr

    Mhm..jetzt kommen meine 😉
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom;

    Alle Menschen werden als Unikat geboren- zu viele sterben als Kopie;

    Viele Leute warten auf ein Wunder..zu wenige erkennen, dass sie selbst das Wunder sind;

    Wenn man Liebe in Worte fassen könnte, wäre sie nicht mehr unbeschreiblich;

    Weil die Liebe zur Freiheit die einzig wahre Liebe ist..denn nur wenn man die Freiheit liebt, hat man auch die Freiheit zu lieben;

    Die letzten zwei sind von mir 😉 was meint ihr?

    0
  • von Frauki am 31.05.2009 um 12:28 Uhr

    die grenzen deiner fantasie sind die grenzen deiner welt.

    wer kämpft kann verlieren, wer nicht käpft hat schon verloren.

    Trenne dich nicht von deinen Illusionen.
    Wenn sie verschwunden sind,
    wirst du weiter existieren,
    aber aufgehört haben zu leben.

    der geist einer sprache offenbart sich am deutlichsten in ihren unübersetzbaren worten.

    die mag ich besonders gern :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eure Meinungen sind gefragt! :) Antwort

ilovepumuckl am 20.06.2010 um 22:36 Uhr
Hallo liebe Mädels :) ich bin die ganze zeit wieder nur am nachdenken. Ich weiss ja nicht, ob ihr den Beitrag vor ein paar wochen von mir gelesen habt von wegen ex zurück (gibt sicher 1000 davon :D) naja,ich wollte...

Abschiedsgeschenk(e) - Eure kreativen Ideen sind gefragt :) Antwort

Bellarosa am 22.07.2010 um 16:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, folgendes: eine meiner besten Freundinen zieht bald in eine andere Stadt wg ihrer Arbeit, was uns alle natürlich sehr traurig macht :( Aber ich gönne es ihr und so hab ich beschlossen ihr ein...

Was kann ich tun um mich wieder attraktiver und wohler zu fühlen ? Konkrete Tipps sind gefragt ! Antwort

SunshineRayne am 18.12.2010 um 22:32 Uhr
hi ihr lieben ! ich suche tipps und tricks wie ich mich wieder wohler fühlen kann und mir nciht mehr so unattraktiv vorkomme ! der grund für mein gefühl: ich habe 16 kg in diesem jahr zugenommen und außerdem: ich...

CONTEST!!!Eure kreativität is gefragt und wird mit kleinem weihnachtsgeschenk von mir belohnt Antwort

discofee am 04.12.2009 um 14:04 Uhr
hallo meine liebe erdbeermädels ich möchte nun meinen zweit notest starten.... und zwar suche ich ein Liebesgedicht wenn möglich selbstgeschriebn oder eine liebes geschichte mit den 5 Sinnen... das einizge...

Reliprojekt - eure Kreativität ist mal wieder gefragt ;) Antwort

Dakota am 12.07.2010 um 18:24 Uhr
Hab mal wieder ein Problem mit einem unserer Projekte. Eine Freundin und ich wollen die Schüler irgendwas machen lassen..es muss nichts mit Religion zu tun haben, einfach etwas kurzes, bis zu 20 Minuten aber kann auch...