HomepageForenKummerkastenEure Songzeile des Tages – Was beschreibt Dein derzeitiges Gefühl am Besten?

wazznupussycat

am 08.07.2010 um 18:12 Uhr

Eure Songzeile des Tages – Was beschreibt Dein derzeitiges Gefühl am Besten?

Es gibt Lieder, die uns ständig durchs Gedächtnis geseitern, wenn ihr Text zu unserer aktuellen Situation passt…
Welche Songtextzeile passt gerade zu Deiner Stimmung?

Bei mir: Pohlmann – Flüchten
“Komm lass uns flüchten und nochmal rennen durch den Wald.
Komm lass uns flüchten – diese Welt wird mir zu alt.
Ich bin so süchtig nach ein bisschen Wirklichkeit.”

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sternen_glitzer am 13.02.2011 um 19:34 Uhr

    “Goodbyes are meant for lonely people standing in the rain
    And no matter where I go it`s always pouring all the same
    These streets are filled with memories
    Both perfect and in pain
    And all I wanna do is love you
    But I`m the only one to blame”

    0
  • von schneeeule92 am 13.02.2011 um 19:27 Uhr

    I believe in nothing
    Not the end and not the start
    I believe in nothing
    Not the earth and not the stars
    I believe in nothing
    Not the day and not the dark
    I believe in nothing
    But the beating of our hearts
    I believe in nothing
    One hundred suns until we part
    I believe in nothing
    Not in sin and not in God
    I believe in nothing
    Not in peace and not in war
    I believe in nothing
    But in truth in who we are ♥einfach nur so und weil mich meine doofe reli lehrerin versucht zum glauben zu bekehren ^^

    0
  • von Tigerpfote am 13.02.2011 um 19:24 Uhr

    Urbanize ,,Glaub an Dich”

    Die ganze Welt scheint gegen dich und du merkst wie verkackt dein Leben ist. Du weinst allein, wenns Probleme gibt und du frisst in dich rein was dich bedrückt. Komm schon, lass dich nicht so gehn, bleib dran, geh weiter, deinen Weg…
    wirst du schon überstehn und sehn dass alles weitergeht!
    Komm steh auf!

    0
  • von Evil_Monkey am 24.07.2010 um 17:12 Uhr

    Skatoons – Die große Liebe

    “die tiefe geborgenheit
    die unser glück umgibt
    lässt mich nichts vermissen
    weil es mir alles gibt.

    bist du mal nicht da
    dann vermisse ich dich.

    sehen wir uns dann wieder
    dann freue ich dann freue ich mich. ”

    Weil ich grad im Moment total glücklich mit meinem Freund bin^^

    0
  • von Catinka2010 am 24.07.2010 um 17:01 Uhr

    “…du hast mir gezeigt, wie wertvoll das Leben ist.”

    Unheilig-geboren um zu leben :(

    0
  • von x3_Sunshiine am 24.07.2010 um 16:56 Uhr

    Just gonna stand there
    And watch me burn
    But that’s alright because
    I like the way it hurts
    Just gonna stand there
    And hear me cry
    But that’s alright because
    I love the way you lie
    I love the way you lie

    “Love the way you lie” – Eminem & Rihanna

    0
  • von LitLe_StaR am 09.07.2010 um 16:51 Uhr

    ´´Du bist die königin der nacht “
    😛

    0
  • von Galatheia am 09.07.2010 um 16:49 Uhr

    Ich sing den ganzen tag schon “Wenn ich durch Berlin City cruise ist Reggae mein motor!” vor mich hin. Weiss auch nciht, wie ich drauf komm. Heimweh vllt. :)

    Das zugehoerige Lied kennt wahrscheinlich jeder – Dickes B von Seeed.

    0
  • von Annuka am 09.07.2010 um 16:48 Uhr

    KT Tunstall – One Day

    “Yes i would dearly love to run away… from your shadow.. for just one day…”

    Ich werde nicht mehr warten. Ich werde nicht mehr vermissen. Ab morgen bin ich weg!

    0
  • von erdbaerin16 am 09.07.2010 um 09:55 Uhr

    I can`t tell you what it really is
    I can only tell you what it feels like
    And right now there`s a steel knife
    In my windpipe

    Eminem feat. Rihanna – Love the Way you Lie

    Ich habe einen Freund, den ich über alles liebe. Aber mein bester Freund verunsichert mich…und das sehr. Mein Freund kommt erst in einer Woche aus dem Urlaub wieder. Mein bester Freund liebt eine Bekannte von mir….aber es ist alles so komisch…

    0
  • von MaraElise am 09.07.2010 um 09:53 Uhr

    “my the leash, by the Rails, you know that you put me in Chains”
    oder so ähnlich… Interpreten kenn ich leider nicht…

    0
  • von Yvimaus am 09.07.2010 um 09:50 Uhr

    rent – take me out tonight

    “so let`s find a bar… so dark we forget who we are…”

    0
  • von AlexSeineMaus am 08.07.2010 um 20:00 Uhr

    “Du bist mein Mädchen guck dich an du bist so gut für mich”
    Mein Mädchen – Fler

    Vermiss meinen Freund voll, das lied hat er mir gezeigt und gesagt das das auch zu mir passt *_*

    Müsst ihr euch mal anhören <3

    0
  • von amrei am 08.07.2010 um 19:56 Uhr

    It´s gettin hot in here!!! 😉

    0
  • von Fiix3 am 08.07.2010 um 19:46 Uhr

    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars?
    I could really use a wish right now.

    Airplanes – B.O. B. feat Hayley Williams and Eminem

    0
  • von julyesudasan am 08.07.2010 um 19:12 Uhr

    “Cause what you got boy is hard to find, I think about you all the time (…)
    Because your love, your love, your love, is my drug (…)”

    Kesha – You`re love is my drug

    0
  • von MareBeere am 08.07.2010 um 19:03 Uhr

    No, I`m not saying I`m sorry
    One day maybe we`ll meet again

    closer to the edge – 30 seconds to mars <3

    0
  • von BlondeLocke am 08.07.2010 um 19:03 Uhr

    And I wonder if I ever cross your mind?
    For me it happens all the time

    Need you now – Lady Antebellum

    0
  • von ShadyLady999 am 08.07.2010 um 19:00 Uhr

    “Lächerlich, ich becher mich weg!” Ding von Seed

    0
  • von puschilein1903 am 08.07.2010 um 18:59 Uhr

    ganz eindeutig Kate Nash – Foundation “my finger tips are holding onto the cracks of our foundation, and I know that I should let go, but I can`t, cause everytime we fight, I know it`s not right…”

    0
  • von Pimki am 08.07.2010 um 18:54 Uhr

    “Ich seh zurück und fühl mich schwer,
    weil grade angefangen hat,
    was du nicht willst und ich zu sehr.
    Ich bin der Regen und du bist das Meer..” eig. passt ja mal das ganze lied total zur zeit:(

    0
  • von Sissymausie am 08.07.2010 um 18:50 Uhr

    Vielleicht, haben wir uns überschätzt, gehofft das aus den Differenzen Liebe wächst…..

    :-((

    0
  • von musics_my_hero am 08.07.2010 um 18:35 Uhr

    meine ist “Basically, I wish that you loved me,
    I wish that you needed me,
    I wish that you knew when I said two sugars, actually I meant three.” von kate nash -nicest thing :)

    0
  • von Nuudel am 08.07.2010 um 18:33 Uhr

    I´m looking for love this time.
    Sounding hopeful, but it´s making me cry.

    Jason Mraz – Mr. Curiosity

    0
  • von naschkatze05 am 08.07.2010 um 18:26 Uhr

    “how can i give anymore when i love you a little less than before?” von nelly furtado und james morrison – broken strings

    hab angst um meine beziehung :/

    0
  • von Girl_next_Door am 08.07.2010 um 18:16 Uhr

    Bei mir isses aus Ways and Means von Snow Patrol
    “maybe i can do it if i put my back into it”

    dh, wenn ich mich irgendwann mal zum lernen aufraffen kann, wirds hoffentlich auch was ;-D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Thema des Tages? Antwort

Anja1976 am 13.01.2010 um 01:08 Uhr
Hm, sagt mal, bin ich jetzt schon total verblödet oder gab es ebend noch ein anderes Thema des Tages? Ich bilde mir ein, ebend noch auf eine "Toiletten"-Frage geantwortet zu haben! Warum wurde das Thema geändert?

Frage des Tages... Antwort

curious am 27.07.2009 um 20:20 Uhr
Hey, hab grad die Frage des Tages gelesen und die ersten Antworten fallen einem ja immer ins Auge. Ich fühl mich grad voll asozial! Ich bin echt keine tolle Tochter oder hab keine besonders coole Eltern oder...

Zum Thema des Tages: Pechvogel Deluxe Antwort

ylang am 20.05.2010 um 17:54 Uhr
ICh habe die letzten 2 Wochen durchgehend nur Pech: - meine Beziehung is in letzter Zeit fürn Arsch - hatte gestern nen Autounfall (bin nich Schuld aber die Karre ist trotzdem Totalschaden) - habe meine Geldböre...

Was sind eure besten Lieder gegen Liebeskummer ? Antwort

Favourite_Girl1 am 08.06.2010 um 20:12 Uhr
Welches Lied hört ihr immer wenn ihr Liebeskummer hab ? Also ich höre : Incubus - Love hurts Metro Station - seventeen forever taio cruz - break your heart :D

Eure Privatsphäre - Was geht eure besten Freundinnen nichts an? Antwort

Phinadoll am 18.12.2011 um 22:29 Uhr
Von meinem alten Beitrag etwas inspiriert wollte ich euch mal fragen, was ihr euren besten freundinnen so erzählt bzw. was in eure privatsphäre gehört Ich fühle mich nämlich irgendwie schlecht, wenn ich ihr...