HomepageForenKummerkastenEx-Freund ist Gefühlstot

maria1107

am 22.07.2016 um 20:04 Uhr

Ex-Freund ist Gefühlstot

Hallo, ich bin gerade ziemlich verzweifelt.
ich bin am 07.02.16 mit meinem Freund zusammengekommen. Am Anfang war alles noch toll. Er hat mir gesagt, dass er ADHS hat und auch sehr viele Medikamente nimmt. Wir hatten auch öfter Streit weil ich mich manchmal nicht geliebt gefühlt habe und er ständig vor seiner Playstation hing. Meinte, er könne dort abschalten und Sorgen vergessen. Das größte Problem war, dass er nie über unsere Probleme reden wollte. Immer abgeblockt. Und die ganze Wut manchmal aber hatte sich darufhin immer Entschuldigt. Bei ADHS ist das ja auch so oft. Er ist auch in Behandlung. Er meinte er weiß nicht, was mit ihm los ist er ist so gefühlskalt und wollte mich auch nicht mehr so oft sehen zum Schluss.

Er hat mir immer geschworen dass er treu war aber daran hab ich jetzt zum Schluss gezweifelt. Ich wolle letzte Wche schluss machen aber er meinte er möchte das noch nicht er will nicht alles hinschmeißen, er wolle erst mit seinem Arzt darüber reden. Das tat er auch gestern und der Arzt meinte, dass er nichts dagegen tun kann. (aber meiner meinung nach kann es von den Tabletten kommen).
Daraufhin hat er es gestern beendet mit uns. Habe meine Sachen abgeholt und er war so kalt, wir haben auch gestritten usw. Er kann es halt nicht so richtig sagen ob er verliebt ist bzw. war. Trotzdem gab es auch sehr viele schöne Momente.

Hab ihm dann heute gefragt ob er noch Kontakt möchte oder nie wieder jetzt und er meinte kein Kontakt. Daraufhin fragte ich ob es jetzt für immer so sein wird und er meinte wenn ich das unbedingt möchte dann ja. Aber er will erstmal in “nächster Zeit” kein Kontakt. Meine letzte Frage war, ob er drüber schon hinweg ist und er meinte er ist Gefühlstod wie immer aber das es viele Dinge gibt, die ihn an mich erinnern.

Er wird wahrscheinlich viel unterwegs sein und sich ablenken und mich so wahrscheinlich vergessen, wovor ich bisschen Angst habe. Weil bei seinen Kumpels tut er auf cool und ist super gelaunt.

Er hat auch heute alle Dinge gelöscht von seiner Facebookseite was mit mir zu tun hatte.

Aber wenn er kein Kontakt will, warum blockiert er mich dann nicht bei Facebook und Whatsapp???

Ich muss seine Entscheidung erstmal akzeptieren und werde ihm auch nicht mehr schreiben aber hat hier jemand Erfahrungen mit “Gefühlstoten Personen”??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Ex-Freund ist tot Antwort

bubi1212 am 11.05.2009 um 10:03 Uhr
Mein Ex Freund ist vor vier Wochen bei einem Motorrradunfall ums leben gekommen. Wir hatten uns vor über einem Jahr getrennt waren aber 2008 wieder zweimal zusammen gekommen und haben uns dann im November entgültig...

Mein (ex-?)freund ist drogensüchtig! Antwort

twinkyy_1993 am 29.05.2009 um 15:19 Uhr
Ich weiß einfach nciht mehr was ich tun soll. ich war nur 3 monate mit meinem freund zusammen und dann musste ich mich trennen weil ichs nicht mehr ausgehalten hab. jetzt ist es ein hin und her zwischen uns. er ist...

Hilfeee !! Mein Ex Freund ist ein Arsch Antwort

Kirsche1993 am 17.12.2014 um 19:55 Uhr
Hallo :) ch bin Sarah und ich habe ein Problem. ICh wollte mit meiner Besten Freundin und meinem Freund einen dreier, und der wollte auch mitmachen. Da hab ich ihm gesagt das er aber nur zugucken darf und die anderen...

Trauer über Ex-Freund obwohl schon zwei Jahre schluss ist? Antwort

Schniidde am 14.08.2009 um 00:46 Uhr
hmm hört sich vllt komisch an aba ich weiß mir nicht mehr zu helfen. ich bin schon zwei Jahre von meinem Ex-Freund getrennt & schaffe es einfach nicht, etwas neues anzufangen weil ich angst hab nochmal so sehr...

Das Ex- Freund-Problem Antwort

Maggiecal am 14.11.2009 um 22:26 Uhr
Ich hab gerade mal ein bisschen hier nachgelesen u gesehn dass es vielen Mädels hier so geht u sie es nochmal mit ihrem Exfreund versuchen möchten... mir geht es irgendwie plötzlich auch so... Ich war 2 Monate...