HomepageForenKummerkastenex kommt wieder an und will mich zurück – bin ratlos

Babsy19

am 22.07.2010 um 12:06 Uhr

ex kommt wieder an und will mich zurück – bin ratlos

ich hab seit ner zeit mit meinem ex schluss…wir haben umns getrennt weil wir nur streit hatten und er n auge auf ne andere geworfen hat weil die ihn “so gut verstanden” hat. außerdem war er hingegen super eifersüchtig wenn ich mal mit freundinnen weg war weil er dachte ich lern dann wen kennen (aber er selber…)….

jetzt kommt er an nach ein paar wochen und meint als er mit der anderen zeit verbracht hat hat er gemerkt wie sehr er mich eigentlich liebt und dass sie ihm all das auch nicht geben konnte…
wir haben auch viel zusammen durch gemacht die letzten jahre, als seinvater krankw ar und gestorben ist und so…
irgendwie häng ich auch noch an meinem ex und ich muss ständig an ihn denken. irgendwie mag ich aber auch mein singleleben wo man einfach tun kann was man will…und ich werd doch auch zum super gespött wenn wir erst schluss machen weil er ne andere hat und das die ganze stadt weiß.. wenn ich jetzt wieder mit ihm zusammen würd ich mih auchvoll lächerlich machen….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miss_maja am 22.07.2010 um 14:46 Uhr

    hahaha oh nein, genau das gleiche hab ich zz auch noch Oo das ist ja echt witzig 😀
    meiner will mich auch zurück, nachdem er seine andere ex genagelt hatte…XD hm also ich hab ihm gesagt ich will jetzt erst mal keinen kontakt, iwann dann fangen wir bei null an, aber auch erst dann wenn wirklich alles verarbeitet ist.naja es ist auch einiges passiert davon ma abgesehn.
    genieße lieber dein singleleben, mach dir ne schöne zeit und versuch nicht über deine ex nachzudenken, auch wenns vll schwer ist, ich kenn das 😛
    ka aber ich würd auf jeden fall nix drum geben was die anderes sagen 🙂

    0
  • von BarbieOnSpeed am 22.07.2010 um 14:35 Uhr

    also erstmal ist es egal, was andere darüber denken
    wenn du ihn vermisst und liebst, dann würde ich es nochmal versuchen, aber mir gleichzeitig keine großen hoffnungen machen oder erwartungen stellen.
    denn wenn er wieder mal lustig ist und eine andere “ihn besser versteht” tuts nicht ganz so weh.
    wie gesagt, versuchs, wenn du ihn liebst, aber erwarte nicht zu viel.
    er soll sich außerdem mühe geben! so schnell würde ich ihn nicht an mich ranlassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Will mein Ex mich zurück? Antwort

Tina444 am 12.03.2014 um 16:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich hab momentan ein kleines Problem und zwar geht es um meinen Exfreund. Wir waren fast 3 1/2 Jahre zusammen, er ist 23 und ich 20. Der Trennungsgrund war, dass er keine Gefühle mehr für mich...

Freund will zurück zur EX Antwort

vi_vi_vi am 14.03.2014 um 20:33 Uhr
heei mädels... also Folgendes. ich bin seit knapp nem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir kennen uns von früher. Er ist damals umgezogen und als wir uns wieder gesehen haben, haben wir uns verliebt. Jetzt...

Bin verlobt, denke aber an meinen Ex.... Antwort

Mulemaus am 20.11.2008 um 01:51 Uhr
ich bin seit fast 16 monaten mit meinem schatz zusammen und seit drei monaten mit ihm verlobt. ich liebe ihn über alles. er ist der, den ich schon immer wollte und gewünscht hatte und doch denk ich ab und zu und zur...