HomepageForenKummerkastenEx spielt wohl noch eine große rolle in seinen leben

moon93

am 21.08.2014 um 20:12 Uhr

Ex spielt wohl noch eine große rolle in seinen leben

Hi ihr süßen:)
Ich möchte mich jetzt mal aussprechen weil ich nich weiß was ich machen soll :(
Also es is so…ich habe vor ungefähr 2 Monaten einen ganz tollen mann im Internet kennengelernt :) wie haben uns jetzt schon öfters getroffen unf wir verstehen uns einfach super…ich habe auch schon Schmetterlinge im Bauch und er sagt mir immer wieder wie toll er mich findet. Ruft mich jeden Tag an und schreibt mir vor der arbeit noch süße sms. Es ist aber so das wir von Anfang an ehrlich gesprochen haben und auch viel über unsere vergangen Beziehungen… dabei hat er mir erz das er erst sei ca. 6 Monaten Single is und aus einer 2 jährigen Beziehung kommt und er sehr drunter gelitten,es war wohl mehrmals schluss und dann sind sie doch immer wieder zsm gekommen. Jedenfalls is er seit 6 monaten von ihr getrennt und es war wohl sehr unschön für ihn weil sie über fb schluss gemacht hat und schon wieder einen neuen hat.. immer wenn wir zufällig auf das Thema ex kommen regt er sich tierisch über sie auf und is sehr wütend. Er wirkt auch traurig.  Einmal hat er mich sogar gefragt wie ich ihren neuen vom aussehen finde..
Er meint zwar immer das ich super toll bin und er mich sehr mat mich so oft wie möglich sehen will,was auch ein Problem is weil wir 100km auseinander wohnen und uns eig nur selten treffen können weil ich in Schichten arbeiten muss und er auch. Da wird es immer sehr schwierig :(
Habe jetzt soo viele enttäuschungen hinter mir was Beziehungen angeht und auch viel stress so monentan auf der arbeit. Es zieht mich Alles momentan runter und dann noch im Kopf zu haben vllt doch nur der lückenfüller zu sein um über sie hinwegzukommen und er sich vllt mir mir alles nur ein und schön redet :(
Ich hab monentan einfach kein Vertrauen und denke das schlimmste..
Sollte ich vllt doch alles beenden um nich wieder auf die Schnauze zu fliegen? :( weil wieder eine Enttäuschung zu erleben kann ich momentan nich. Es reicht ehrlich. Und bevor sich nachher alles verfestigt und man immer mehr Gefühle entwickelt und dann doch wieder sitzen gelassen wird… wie gesagt ich mag ihn wirklich sehr sehr gerne aber bin mir echt nich sicher und ich glaube sie spielt immernoch eine große Rolle in seinem Leben .
Danke fürs  zuhören :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelPrincess am 21.08.2014 um 23:16 Uhr

    Zitat von: MissEistee, am: 21.08.2014, 22:35

    ganz ehrlich, wenn ich das alles so lese solltest du unbedingt an deinem problem arbeiten anstatt eine neue beziehung zu suchen. du sehnst dich nach etwas was dir niemand geben kann solange du unglücklich bist. “Ich hab monentan einfach kein Vertrauen” und das ist SO wichtig für eine beziehung, ohne vertrauen läuft es einfach nicht. klar ist es schön jemanden zu haben, der einen liebt, aber auf kurz oder lang würde die beziehung in die brüche gehn, denn dein partner merkt irgendwann auch dass du unglücklich bist. mach dein ding, geh raus, fang an dein leben zu lieben und irgendwann bist du sicher auch wieder bereit ne neue beziehung einzugehen achja, zu dem typen selbst: ich glaube bei ihm genauso wie bei dir dass er noch nicht bereit ist für eine neue beziehung. auch er sollte erstmal über die ex hinwegkommen, denn momentan nimmt es ihn wohl noch viel zu sehr mit was passiert ist. ich kenne das aus eigener erfahrung und hätte die zeichen damals schon früher bemerken sollen. aber manchmal muss man eben erst auf die schnauze fliegen damit man es lernt

    Seh ich ganz genauso.
    Die ex ist immer noch sehr präsent in seinem leben, er regt sich immer noch über sie auf und wirkt traurig.
    Da klingt du eher nach Ablenkung und Trostpflaster für ihn, sorry.

    0
  • von MissEistee am 21.08.2014 um 22:35 Uhr

    ganz ehrlich, wenn ich das alles so lese solltest du unbedingt an deinem problem arbeiten anstatt eine neue beziehung zu suchen. du sehnst dich nach etwas was dir niemand geben kann solange du unglücklich bist.

    “Ich hab monentan einfach kein Vertrauen”
    und das ist SO wichtig für eine beziehung, ohne vertrauen läuft es einfach nicht.

    klar ist es schön jemanden zu haben, der einen liebt, aber auf kurz oder lang würde die beziehung in die brüche gehn, denn dein partner merkt irgendwann auch dass du unglücklich bist.

    mach dein ding, geh raus, fang an dein leben zu lieben und irgendwann bist du sicher auch wieder bereit ne neue beziehung einzugehen 😉

    achja, zu dem typen selbst: ich glaube bei ihm genauso wie bei dir dass er noch nicht bereit ist für eine neue beziehung. auch er sollte erstmal über die ex hinwegkommen, denn momentan nimmt es ihn wohl noch viel zu sehr mit was passiert ist.
    ich kenne das aus eigener erfahrung und hätte die zeichen damals schon früher bemerken sollen. aber manchmal muss man eben erst auf die schnauze fliegen damit man es lernt 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hatte noch nie in meinem Leben so viel Angst !! :(( Antwort

crunkster am 10.07.2011 um 16:24 Uhr
Am kommenden Freitag bekommen wir unsere Noten von den Abschlussprüfungen Realschule Mathematischer Zweig I Da ich nach der Realschule auf die FOS gehen will hängt ziemlich viel davon ab Vor allem von Mathe &...

Habt Ihr schon mal überlegt in ein anderes Leben zu schlüpfen? Eine andere Rolle zu spielen? Antwort

SweetAudrey am 07.10.2008 um 15:57 Uhr
Schon als Kinder träumen wir eine Prinzesin usw. zu sein, wie ist das heute? Was möchtet Ihr gerne sein oder wann hättet Ihr gerne gelebt?

Soll ich sie noch ein letztes Mal in mein Leben lassen? Antwort

Directioner12 am 28.12.2015 um 16:43 Uhr
Es geht um ein Mädchen, das früher einmal für 2 Jahre meine beste Freundin war. Zu dieser Zeit und auch noch später (da waren wir schon zerstritten) hat sie ständig versucht, mir alle Männer wegzunehmen und alle...

Ich bin total glücklich mit meinem Leben, nur manchmal bekomme ich ganz plötzlich und unbegründet so eine Angst, den wichtigsten Menschen in meinem Le Antwort

Sweetyx3 am 04.07.2011 um 16:25 Uhr
Hey Zusammen Wie schon gesagt, ich bin eigentlich total glücklich. Ich bin erst 16. Jahre und habe seit 2. Jahren einen festen Freund. Wir streiten manchmal über Kleinigkeiten, doch im Grossen und Ganzen find ich das...

Beate Freundin lässt mich wohl wieder im Stich! Antwort

moon93 am 30.06.2013 um 22:31 Uhr
Hi,es geht um meine beste Freundin! Also wir kennen uns schon seit der Kindergartenzeit.haben sehr viel gemeinsam erlebt,sie war auch meine Nachbarin! ,eines Tages erzählte sie mir das das sie eine Stadt weiter...