HomepageForenKummerkastenEx und seine plötzliche neue Liebe

Brainwash

am 30.03.2010 um 14:51 Uhr

Ex und seine plötzliche neue Liebe

Hey ihr Lieben,
also mein Exfreund hat seit 28.03. eine neue Freundin.
die beiden haben sich noch nie gesehen, heute ist das erste mal.aber er hat ihr gestern, an dem tag an dem unser einjähriges wäre, geschrieben, das er sie über alles liebt und so weiter.
nah einem tag zusammen?!
bis er mir das gesagt hat, sind viele monate vergangen und das fand ich auch gut, denn da wusste ich, dass es ehrlich war.
mittlerweile bin ich mir da ned mehr so sicher…
er ist 19, seine neue 15.
er meint er liebt sie über alles, doch sehen tun sie sich heute zum ersten mal.
da frage ich mich scho, ob er mich nur verarscht hat, die ganze zeit.
was ich jetzt fühle und so weiter, ist ihm scheiß egal.
es intressiert ihn nur noch sie.
das die mich beldeidigt etc, mich anschreibt und soweiter, egal.
die erzählt ihm, ich hätte sie beleidigt und sie angeschrieben, um ihn schlecht zu machen.. dabei ist es doch anders herum. die schreibt ihm lügen, um mich bei ihm noch schlechter zu machen, als wie er mich eh schon sieht.
ich habe versucht ihm das zu erklären, aber er glaubt mir nicht, stellt mich als lügnerin hin.
was haltet ihr davon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Brainwash am 30.03.2010 um 18:59 Uhr

    mh oke danke euch..
    fällt mir nur so schwer.. war doch meine erste große liebe..

    0
  • von kibarinha am 30.03.2010 um 16:24 Uhr

    :) Scheiß auf so einen Kindergarten.
    Lass ihn doch mit der Kleinen durchbrennen, sowas musste dir nicht antun!

    0
  • von numberone_0 am 30.03.2010 um 15:17 Uhr

    Vergess ihn…
    Wahrscheinlich will er mit der kleinen nur ins Bett deswegen schreibt er ihr sowas…
    Ich denke schon, dass er es bei dir ernst gemeint hat…
    Ich gebe SweetOne recht, lass dich nicht provozieren, wenn du dich darüber aufregst, wird sie weiter machen um dich zu ärgern…

    0
  • von Annika91 am 30.03.2010 um 15:17 Uhr

    am besten ignorierst du beide einfach… such dir lieber nen erwachsenen typen, der scheint ja auch noch nicht so reif zu sein^^

    0
  • von SweetOne am 30.03.2010 um 15:13 Uhr

    Lass ihn ziehn. Ich war schon mal in einer ähnlichen situation. Wir waren nicht mehr zsm, aber haben uns noch oft gesehen und auch geküsst, gefühle waren noch da. dann bin ich über fingsten in den Urlaub gefahren & er hat geweint & wollte nicht das ich geh. als ich wieder da war war er total komisch & hat mir später geschrieben “ich habe eine andere geküsst, dabei aber nur an dich gedacht”. danke ich war bedient. & sie war auch 15.

    Lass dich von solchen stories nicht aufhalten. lass von ihm los falls du noch an ihm hängst, das ist das beste was du tun kannst & lass dich von der kleinen nicht provozieren. die ist 15.! & ich denke mal das du älter bist. das hast du nicht nötig.

    0
  • von Brainwash am 30.03.2010 um 15:11 Uhr

    ja, ich weiß das dass kindisch ist.
    und deswegen regt es mich auf.
    was war das bitte für ein jahr beziehung, wenn der zu ihr sagt, er hätte mich verarscht und ich wäre eine klette gewesen.

    0
  • von honey_XXL am 30.03.2010 um 15:07 Uhr

    ich würde die beiden einfach in ruhe lassen. oder hängst du noch an ihm?
    Wenn nicht lass ihn doch einfach sein Leben leben und du lebst deins.
    Ich finde das hört sich alles sehr kindisch an und damit sollte man sich gar nicht auseinander setzten.

    0
  • von justme0201 am 30.03.2010 um 15:07 Uhr

    Dass er ein armseliger Trottel ist und du ihn besser mal vergessen solltest..

    0
  • von justme0201 am 30.03.2010 um 15:07 Uhr

    Dass er ein armseliger Trottel ist und du ihn besser mal vergessen solltest..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein bester Freund und seine neue Freundin - Rückmeldung. Antwort

Kaetzchen1406 am 16.05.2013 um 06:50 Uhr
Aaalso, ich hatte ja letzte Woche schon mal einen Beitrag erstellt, indem ich die bisherige Problematik mit der neuen Freundin meines besten Freundes dargestellt habe...Wie dort auch geschrieben, wollte er sich ja...

Er, seine Ex-Frau, ihre Familie und ich... Antwort

Nessel_90 am 28.04.2012 um 12:28 Uhr
Hallo Ihr Lieben :* (Vorgeschichte) Irgendwie ist alles ein bisschen Komplizierter. Mein Freund (M) seine Ex-Frau (C ). Ich war bis ich M kennengelernt habe mit dem Bruder von C zusammen. Zu diesem Zeitpunkt...

Seine Ex Freundin... Hilfe... :( Antwort

nailpolish95 am 04.05.2014 um 17:23 Uhr
Hallo Ihr lieben.... Ich versuche es mal ganz kurz zu halten... Ich bin mit meinem Freund fast ein halbes Jahr zusammen... Aber was mir immer noch zu schaffen macht und weshalb Ich (dann auch er) immer total...

Mein Ex hat eine Neue und versucht mich absichtlich zu verletzten... Antwort

StarShine75 am 29.03.2009 um 21:36 Uhr
Ich habe mich Anfang November von meinem Freund getrennt, weil er nach 4 1/2 Jahren Beziehung weder Heirat noch Kinder wollte und mir nicht einmal gesagt hat, dass er mich liebt. Schlimm waren auch die ganzen...

Seine ex will sich mit ihm treffen Antwort

Goyangi am 26.03.2014 um 08:27 Uhr
Hallo Mädels :-D Ich hatte vor ein paar tagen ein thread eröffnet in dem ich euch gefragt hatte ob ich meinem partner erzählen sollte dass ich mich mit meinem alten besten freund treffe usw weil es da einige...