HomepageForenKummerkastenEx zerstört alles!

ooMiiaoo

am 19.10.2008 um 19:07 Uhr

Ex zerstört alles!

Bin nun seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Eigentlich wäre alles super, doch seine Ex ist immer ein großes Thema. Die beiden haben immer noch Kontakt und telefonieren und schreiben SMS und ich denke, dass sie ihm auch oft blöd einredet von mir. Ich bin mit ihr,man könnte fast sagen, “befeindet” und immer wenn sie mich sieht,guckt sie mich komisch an. Ich hab auch schon oft mit meinem Freund darüber geretet,dass das einzige streitthema immer sie ist und so, doch er will den Kontakt halten, da sie anscheinend nur “eine Freundin” ist. Aber ich denkt, da steckt meht dahinter ….
was würdet ihr tun???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Oscarilloline am 19.10.2008 um 20:40 Uhr

    Ganz ehrlich: Seine Ex könnte euch nicht in die Beziehung pfuschen, wenn er da nicht mitspielen würde.
    Vertraust du ihm in dieser Angelegenheit wirklich? Besonders solidarisch verhält er sich dir gegenüber nicht gerade….

    0
  • von Dani_Love_Sun am 19.10.2008 um 20:34 Uhr

    jaa das denke ich auch vertrau ihm! aber ich kann dich versthen bei mir und meinem freund ist es genau das gleiche..und sie schreibt ihm immernoch ich liebe dich obwohl sie ein freund hat und alles..und das versteh ich auch nicht…naja..aber was soll man machen?wenn er dir sagt er liebt dich dann ist das auch so!
    vertrau ihm ich weiß das das schwer ist….

    0
  • von MinaRia am 19.10.2008 um 20:01 Uhr

    tja. dann müsstest du daran noch mehr gemerkt haben, dass ihm diese freundschaft sehr wichtig ist. nützt nichts. seine entscheidung musst du akzeptieren. du musst dich ja nicht mit ihr treffen, wenn du sie nicht leiden kannst und solltest es auch vermeiden. das kann auch oft streitereien vermeiden… sie ist es doch gar nicht wert, dass du deine gedanken an sie verschwendest. er liebt doch sowieso nur dich. sie mag vielleicht seine vergangenheit sein, aber du bist seine gegenwart UND zukunft. das ist eine million mal mehr wert !

    0
  • von ooMiiaoo am 19.10.2008 um 19:50 Uhr

    Re: hab ihn schon auf die probe gestellt und er hat sich für mich entschieden … trotzdem hat er noch viel Kontakt und geändert hat sich nichts … es verletzt mich einfach!!! =[

    0
  • von MinaRia am 19.10.2008 um 19:45 Uhr

    ich kann den anderen leider nicht beipflichten… wenn dein freund dir versichert, dass sie bloß eine freundin ist, musst du das akzeptieren. man kann seinem freund nicht verbieten, mit wem er befreundet ist und mit wem nicht. und ihr seid ja immerhin schon ziemlich lange zusammen, also gibt es doch gar nichts zu befürchten, wenn er dich liebt!

    vertrau ihm einfach und lass ihm seine freundschaft.
    wie würdest du es denn finden, wenn ihr euch trennt, noch super versteht und dann kommt da eine, die ihm verbieten will dich zu sehen?? das wär doch ziemlich blöde…

    wenn er sich ein paar mal im monat fürn abend oder nachmittag mit ihr verabredet wird dich das nicht umbringen. zeig ihm damit, dass du es akzeptierst, wie sehr du ihn liebst und ihm vertraust.

    0
  • von Bollorina am 19.10.2008 um 19:43 Uhr

    nein keine probe! um gottes willen
    er wird sich automatisch fuer sie entscheiden!!!!

    0
  • von princesaxtina am 19.10.2008 um 19:20 Uhr

    Naj,wenigstens trifft er sich nicht heimlich mit ihr… mein Ex hat seiner Ex ge-emailt, als wir schon zusammen waren. Da stand dann drin, er sei ja so traurig, dass sie nicht zusammen sein können und sogar gedichte hat er ihr geschickt.
    Für mich sind ex freundinnen jetzt ein rotes tuch..

    Aber bist du dir sicher, dass sie ihn aufhetzt? Vielleicht ist ja wirklich nix dabei, und sie sind nur freunde..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seine Eifersucht zerstört Beziehung Antwort

rastajule am 03.11.2013 um 06:03 Uhr
Hi Mädels! Ich weiß im Moment einfach nicht, wo mir der Kopf steht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich (22) bin seit 3 Jahren mit meinen Freund (25) verlobt. War bis jetzt auch wirklich die glücklichste Frau der...

mein bruder zerstört familie Antwort

mammutjana am 03.11.2013 um 00:37 Uhr
hey leute. ich habe mich gerade angemeldet weil ich eure hilfe brauche.ich halte es einfach nicht mehr zu hause aus.kaum stehe ich am morgen auf schon steht ER da.ich weiss er ist erst 11 aber egal.mein bruder nervt...

Wie ein Tag mein Leben wieder zerstört... Antwort

JaNyx3 am 10.11.2015 um 20:48 Uhr
Ja, ich war glücklich. Endlich. Nach 8 Jahren mal wieder. Gestern beim Essen mit meinen Eltern sagte ich Ihnen noch, wie zufrieden ich mit meinem Leben bin. Naja... war. Und das, obwohl ich es mehr als nicht leicht...

Vertrauen zerstört - wie kann ich ihm wieder vertrauen? Antwort

tinchen20 am 10.09.2009 um 20:26 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeerprinzessinen! Ich wollte euch um hilfe bitten, denke vielen haben mehr Erfahrung als ich und können mir Ratschläge geben. Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich...

Meine Mutter zerstört mit ihrer Art die Familie! Antwort

fonsana am 16.01.2011 um 15:32 Uhr
Hallo Mädels, eigentlich ist meine Mutter echt alles für mich. Sie ist super, aber im Moment kann ich sie nicht riechen. Sie zerstört mit ihrer rechthaberischen, nicht- zuhörenden, ignoranten Art langsam...