HomepageForenKummerkastenExfreund ignoriert mich!!

Exfreund ignoriert mich!!

lacqueenam 18.09.2008 um 20:23 Uhr

Ich war über ein Jahr mit meinem Exfreund zusammen & wir sind seit fast einem Monat getrennt, aber er hat schon seit über 3 Wochen wieder ne Freundin. Es ist seine Exfreundin, mit der er mal 9 Monate zusammen war, allerdings waren die schon seit fast anderthalb Jahre auseinader als wir zus. gekommen sind.
& diese Exfreundin hat sich während unserer Beziehung sehr oft hinter meinen Rücken wieder an ihn rangemacht & er hat sie immer abblitzen lassen und mir immer wieder gesagt er würde nie wieder was mit ihr anfangen & er macht ja nich denselben Fehler 2mal usw. Naja soviel dazu 😀

Was mein Problem is, is das er mich richtig scheiße behandelt seitdem wir nich mehr zus. sind. Ich habe kein Problem damit das er wieder ne Freundin hat (obwohl sie & ich uns nich abkönnen, weil sie sich imma an ihn rangemacht hat als ich ihn noch geliebt hab & sie überall den Ruf als Schlampe hat & ich meinem Ex besseren Geschmack zugetraut hätte aba naja…) sondern das ich jez sozusagen für ihn “vergessen” bin. Ich dachte nämlich immer, dass wir wenn wir nich mehr zusammen sind, noch normal miteinader reden können (außerdem liebe ich ihn ja nich mehr & er hat ja auch ne neue, also sind keine gefühle mehr im spiel) oder wir uns zumindest hallo sagen können wenn wir uns sehen, aber da hab ich mich gettäuscht. Ich hab ihn ein paar Tage später auf einer Party gesehen & wollt dem Mädchen neben ihn hallo sagen, da hat er sich umgedreht & is mir in den nächsten Stunden oft ausem Weg gewichen & iwann bin ich zu ihm hin & hab ihn gesagt wie scheiße & kindisch ich das von ihm finde, da meinte er nur: “wir sind nich mehr zus., ich muss dir nich hallo sagen” & hat mich begrapscht. da hab ich seine hand weggeschlagen & da meinte der typ neben ihm er dürfte seine ex auch anfassen, da war mir das zu dumm und bin gegangen. Gleich ein Tag danach is er mit seiner Ex zus. gekommen & hat er mir erstmal geschrieben, wie glücklich er endlich wieder ohne MICH ist & das es ihm sowas von egal is was ich mache & das ich ne schlampe bin (weil ich eine woche nachdem wir auseinader waren einen guten kumpel aufn mund geküsst hab – dabei hatte er 5stunden oda so was nachdem wir auseinader waren gleich was mit seiner ex…& dann^^sind die ja auch 6 tage später zus. gekomm) und das ich durch ablenkung mit andren kerlen nich glücklich werde & sein leben in ruhe lassen soll.. Und bei icq hatte er in seiner away “ENDLICH wieder glücklich” stehen & er hat allen erzählt wie glücklich er zur zeit wäre & das er das selbst nich glauben kann usw..

Dann hab ich von vielen anderen erfahren, das er scheiße über mich erzählt & unsere gemeinsamen Freunde allen gesagt hat sie müssten sich entweder für ihn oder für mich entscheiden. als ich das & andere sachen erfahren hab, hab ich ihn erstmal angerufen und wollte mit ihm reden, doch er hat nur die ganze Zeit angelogen 🙁

Jez sehe ich ihn oft im Fitnessstudio & er guckt mich auch oft an, aber was mich verletzt is das wir uns nichmal begrüßen & letztens meinte er zu ner Freundin über mich: tja so ist das leben, leute kommen & gehen & das er nix mehr mit mir zu tun haben möchte..

Es verletzt mich nur iwie voll, das er mich so ignoriert & scheiße behandelt..ich will wirklich nix mehr von ihm, aber in diesem einem Jahr, war er ja sozusagen auch mein bester Freund & ich hab ihm alles erzählt. Er mir auch vieles & ich weiß 100% das er mich in den ersten 11. monaten über alles geliebt hat. nur is er halt einer der schnell eifersüchtig wird & ich hab mich von ihm eingeengt gefühlt & wir haben uns immer öfter gestritten & so is unsere beziehung halt zu bruch gegangen…& ich glaub länger hätte ich es als seine Freundin nich ausgehalten..aber es tut richtig weh das er so ganz weg is & NIX mehr von mir wissen will..weil er war über ein jahr immer da & jez plötzlich weg. wenn er mich angeblich über alles geliebt hat (er hat mir alles gekauft & alles für mich getan was ich wollte..) warum bin ich ihm jez so egal & warum is er so scheiße zu mir?

Nutzer­antworten



  • von lacqueen am 20.09.2008 um 01:04 Uhr

    hmm..glaub nich, er meint ja jez er würde seine ex über alles lieben & wär soooo glücklich mit ihr (er schreibt das allen &betont es voll übertrieben..xD) aba kurz bevor wir uns getrennt haben, meinte er halt er liebt mich noch aba es wird immer weniger..

  • von Alyssi am 19.09.2008 um 12:10 Uhr

    ich würd ihn einfach genau so behandeln,einfach ignorieren und so tun als sei nie was gewesen! Lass den Ego raushängen, vielleicht merkt er ja dann was!

  • von Knautzi am 19.09.2008 um 10:04 Uhr

    ich habe im moment genau das gleiche problem!!! 🙂 gibt`s ja gar nicht…
    ich denke aber auch, dass dein ex noch gefühle für dich hat und sich deswegen so verhält. verletzte eitelkeit oder so….

  • von sadbeery2 am 18.09.2008 um 21:46 Uhr

    mein ex freund hat mich auch ignoriert und jetzt nach dem dritten monat, nachdem wir nicht mehr zusammen sind, sagt er, dass er das nur getan hat, um den schmerz zu vergessen und das es ihm leid tut, weil er eigentlich immer noch viel für mich empfindet. er war auch sozusagen mein bester freund gewesen in der zeit, als ich mit ihm zusammen war und wir wussten alles von einander.
    vielleicht geht es deinem ex ja auch so, dass es nur versucht, zu vergessen, wenn auch auf eine bescheuerte art, aber wenn er dich nur beschissen hat und dich nicht mehr liebt, dann soll er auch gefälligst aufhören sowas zu tun. und dann solltest du ihn auf jedenfall so schnell wie möglich vergessen, denn dann hat er es nicht einmal mehr verdient, dass du ihn anschaust und auch nur einen gedanken an ihn verschwendest, denn er tut es dann ja offensichtlich auch nicht.

  • von lippglos am 18.09.2008 um 21:02 Uhr

    Ok vergiss dieses Feige Arschloch,denn entweder er hatte vorher schon was mit seiner ex da er nur ein paar stunden später mit ihr rummacht! Oder er hat wirklioch noch gefühle für dich aber dann versteh ich nicht warum er dich ognoriert ! Vergiss in einfach für immer er ist es nicht wert das du dich vertig machst! lg Sarah

  • von sonsty am 18.09.2008 um 20:46 Uhr

    Hey….ich kenn dich und deinen Ex zwar nicht, aber man könnte fast glauben das er noch was für dich empfindet. Klar is es ein feiges und bescheuertes Verhalten von ihm, dir völllig aus dem weg zu gehn. Teilweise kann ich deine Situation verstehen aber ich denke: entweder musst du ihn nochmal zur rede stellen oder – so blöd es auch klingen mag – du musst versuchen ihn zu vergessen, so wie er es mit dir gerade tut.

Ähnliche Diskussionen

Bester Freund ignoriert mich Antwort

Sofaaa94 am 03.06.2012 um 16:52 Uhr
Hallo Mädels, ich hab zur Zeit ein Problem mit meinem besten Freund. Es ist eine etwas längere Geschichte .. Also, wir kennen uns seit 7 Jahren und sind seit 5 Jahren befreundet. Er ist so ein Typ, an dem alle...

Meine Freundin ignoriert mich Antwort

SuicideSquad am 09.06.2011 um 23:41 Uhr
und ich hab keine Ahnung warum -.- Es ist eigl nichts passiert, das letzte mal hatten wir vor ca. 3 Wochen Kontakt, ich hatte gefragt ob sie am nächsten abend zu hause ist weil ich da vorbei fahren wollte...am...

Weswegen ignoriert er mich?! Antwort

tragedy__x am 12.04.2010 um 13:30 Uhr
Also, nur ganz kurz zusammengefasst.. Wochenende, kleine Privatparty im freien von einem freund. Einen den ich schon weng länger kenn, küsst mich.. Also..eigentlich den ganzen abend lief das so, bis wir morgens um...