HomepageForenKummerkastenextrem gestritten mit bestem freund…übertreibe ich??????

lillifee24

am 20.09.2010 um 13:12 Uhr

extrem gestritten mit bestem freund…übertreibe ich??????

also,ich hab jetzt bald geburtstag und ich bin eig nicht so der gerne feiert,aber dieses jahr wollte ich eig gerne.na ja dann haben mir freunde erzählt,dass mein bester freund,den ich jetzt schon 10 jahre kenne, es mehr oder weniger vergessen hat und weg fahren wollte…na ja,das könnte man ja noch irgendwie verkraften.sowas passiert.na ja dann als ein kumpel ihn darauf angesprochen hat das da mein geburtstag ist hat er zu ihm gesagt:”na und,wenn sie sich nicht meldet können wir ja auch was anderes machen.”
jetzt haben wir uns deswegen fürchterlich gestritten,weil ich das fies finde und jetzt bin ich die doofe,weil ich so dickköpfig bin und übertreiben würde…
nun meine frage übertreibe ich???
wäre lieb wenn ihr dazu was sagt…
danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lillifee24 am 22.09.2010 um 21:41 Uhr

    ich hab ihm gesagt, dass ich das irgendwie fies fand weil er wusste das ich meinen 22 feiern wollte.na ja er meinte nur ich versuche die schuld auf andere zu schieben.dabei hätt ich nur gerne gehört sorry doof gelaufen oder so…aber stattdessen bin ich jetzt die doofe weil ich gesagt hab das ich den spruch scheiße fand.

    0
  • von poem am 21.09.2010 um 12:46 Uhr

    Ich sehe es genauso wie Firestorm und Black_Madonna. Wie sollte er denn wissen, dass du deinen Geburtstag ausnahmsweise feiern willst, wenn du ihm nicht bescheid sagst? Ich würde auch nicht auf einen Geburtstag gehen, wenn ich nicht eingeladen worden bin und mir dann was anderes vornehmen.
    Als er gemeint hat, dass er ja dann was anderes machen kann, hattest du es ihm ja noch nicht gesagt oder? Also versteh ich nicht, wie man sich deswegen verletzt fühlen sollte.

    Ich an deiner Stelle würd mich eher bei meinem besten Freund entschuldigen. Eine Freundschaft, die 10 Jahre überstanden hat würde ich wegen so einer Kleinigkeit nicht riskieren wollen.

    0
  • von Black_Madonna am 20.09.2010 um 16:53 Uhr

    anscheinend ja. ich seh das eher so wie firestorm.
    und wenn er auch eventuell nur da weg fahren kann? ihr könnt ja noch was nachholen. wärs dein fester freund, wärs noch was anderes.

    0
  • von starmaedel am 20.09.2010 um 14:49 Uhr

    Du übertreibst überhaupt gar nicht! Ich wäre genauso verletzt gewesen. Wie hat er sich gerechtfertigt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Streit mit bestem freund, übertreibe ich?! Antwort

Winterkind_92 am 26.12.2013 um 12:28 Uhr
Hallo Mädels, erst mal allem fröhliche Weihnachten :) Ich habe seit drei jahren einen besten freund, ein Jahr lang hatten wir was miteinander, das ist allerdings beendet seit er zwei andere hatte. War für mich immer...

Neuanfang mit bestem Freund? Antwort

blaumeise12 am 05.10.2013 um 19:41 Uhr
Liebe Erdbeeren, ich mache mir seit längerem Gedanken über meinen ehemaligen besten Freund. Ich beschreib euch mal hier unsere Geschichte: Wir kennen uns aus der Schule und hatten uns im Laufe der Zeit immer mehr...

Von bestem Freund versetzt...wie soll ich ihm verzeihen? Antwort

OnExtasy am 28.10.2010 um 21:13 Uhr
Huhu Ihr Erdbeeren (:, wollte mit folgendem Problem eigentlich meinen Freund nerven wenn der bald anruft, aber so lange kann ich nicht mehr warten. Mein bester Freund hat mich heute versetzt. Wir wollten uns...

übertreibe ich? Antwort

danihoneyxx am 23.10.2010 um 01:55 Uhr
hey mädels muss mal was loswerden: also ich hab grad stress mit meinem freund... ich hab ihn grad voll angezickt weil er schon wieder in die disko geht... also er geht so alle 2 wochen. aber ich finds einfach zu...

hilfe wegen bestem freund :( Antwort

bebiie22 am 23.10.2009 um 11:41 Uhr
hey mädels ich bin echt verzweifelt, hab keine ahnung was ich nich noch machen soll. ich bin mit nem kerl in letzter zeit ziiemlich dicke geworden und am anfang war auch noch alles total genial, haben telefoniert,...