HomepageForenKummerkastenextreme stimmungsschwankungen -.-

schlumpfine92

am 23.05.2012 um 09:25 Uhr

extreme stimmungsschwankungen -.-

hallo mädls:)

vielleicht finde ich hier ein paar, die mein problem teilen: stimmungsschwankungen

ich habe von natur aus sehr viel Temperament, aber im moment geht das einfach zu weit.
meinem freund gegenüber, den ich echt von ganzem herzen liebe bin ich sehr launisch. und das tut mir echt leid, aber in dem moment ruhig zu bleiben ist teilweise echt unmöglich-.-
als wäre dass nicht genug, bin ich manchmal auch plötzlich traurig und würde einfach losheulen.

ganz nach dem motto “himmelhochjauchzend zu tode betrübt”

kennt ihr das problem? wenn ja, kann man was dagegen machen?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SuicideSquad am 23.05.2012 um 17:02 Uhr

    Dazu muss ich sagen, dass das nicht schon immer so war. Das ganze Elend fing vor etwa 2 Jahren an, vorher hatte ich zwar auch ADHS-typische Probleme, aber damit kam ich immer klar. In der Ausbildung wurds mir zu fiel und ich bekam Depressionen…

    0
  • von SuicideSquad am 23.05.2012 um 17:00 Uhr

    Das kenne ich auch, einige Monate lang wardas richtig schlimm, ich bin beim kleinsten Anlass an die Decke gegangen und war direkt danach von mir selbst geschockt, aber verhindern konnt eich es absolut nicht.

    Mittlerweile bin ich wegen Depressionen in behandlung und seit ich Medikamente nehme hatsich das ganze tausendmal gebessert.

    Außerdem ist es wie bei Feelia, mittlerweile merke ich seh genau wie meine Stimmung ist oder wie ich auf etwas reagiere und kann dann gegensteuern. Das war mir früher alles nicht so bewusst.

    Außerdem wird auch bei mir ADHS vermutet, aber bis das klar ist dauerts noch.

    0
  • von DeneChan am 23.05.2012 um 14:57 Uhr

    Ohja, du sprichst mir von der Seele. Kenne ich nur allzu gut und mein Freund war auch immer derjenige, der drunter leiden musste, der Arme 😀
    Aber seitdem ich die Pille mal gewechselt hatte, geht`s grad momentan. Vielleicht wird`s ja auch im Allgemeinen besser, wenn man aus der Pubertät so richtig raus ist, aber Hormone hat man ja leider immer im Körper^^
    Ach und was mir auch noch geholfen hat: Entspannungsübungen oder auch Atemübungen. Klingt jetzt etwas dämlich, aber dadurch ist meine Stimmung nicht gleich gekippt, wenn ich so die Ahnung hatte, ich könnt jetzt gleich jemanden killen.

    0
  • von schlumpfine92 am 23.05.2012 um 12:01 Uhr

    ich nehm seit kurzem die pille “velafee”. aber das war davor auch schon-.-

    0
  • von Feelia am 23.05.2012 um 11:37 Uhr

    kenn ich…meine stimmung kann von einer minute zur anderen kippen,somit mach ich pro tag meist etliche stimmungsumschwünge durch.zum glück weiß ich aber,wie ich dem begegnen kann und aus einer miesen stimmung ne gute mache,zb durch die passenden songs (noch ein grund,warum ich nie ohne musik ausm haus geh).bei mir liegt das am ADHS,das is bei mir also schon immer so und kien ende in sicht.ich kenns nicht anders.
    ich kenns aber auch schlimmer und zwar war ich die reinste furie,als ich mitm nuvaring eine weile lang verhütet habe.vertrug den halt gar nicht.nach absetzen war alles wieder ok.
    also verhütest du hormonell und verträgst vllt deine verhütung nicht?

    0
  • von meinelieben am 23.05.2012 um 09:45 Uhr

    kenne das auch, hatte schwankungen in der Schwangerschaft, und ein paar Tage bevor ich meine Tage bekomme hab ich diese auch, bzw. dann bin ich schneller gereizt.

    Ich weiß nicht, ich habs wenn ich unzufrieden bin, und mich beruhigen meine Kinder :)
    komische Sache

    0
  • von schlumpfine92 am 23.05.2012 um 09:25 Uhr

    *push*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Totale Stimmungsschwankungen Antwort

Caroo_X3 am 15.05.2011 um 21:45 Uhr
Hey mädles, ich habe seit ein paar Wochen totale Stimmungsschwankungen. Mal kann ich nur lachen und bin total gut drauf und im nächsten Moment kann ich nur noch weinen und weiß nicht mal wirklich warum. Kennt ihr das?

Krasse Stimmungsschwankungen Antwort

Ballerina96 am 22.04.2014 um 14:54 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Irgendwie werde ich mir mehr und mehr zu einem Rätsel. Seit ich mich von meinem Freund getrennt habe, mache ich sehr viel Sport. Zuerst um die Trennung zu verarbeiten, jetzt weil es mir gut tut und...

Starke ! Stimmungsschwankungen Antwort

Taime am 01.03.2011 um 20:28 Uhr
Hii Mädels, Ich weiß nicht genau ob das normal ist oder schon übertrieben, vll. habt ihr das ja auch. Also, In einem Moment habe ich die Beste Laune und 2 Sekunden später könnte ich heulen.. Das geht schon länger...

EXTREME LANGEWEILE Antwort

sweetyangel am 03.01.2009 um 11:37 Uhr
mein freund is übers we weg und keiner meiner freundinen hat für mich zeit.. was kann ich machen ????? die decke fällt mir bald auf den kopf... help me

Stimmungsschwankungen wegen Pille? Antwort

Youko09 am 26.06.2013 um 12:21 Uhr
Hey Mädels, ich bräuchte dringend mal eure Meinung!Also ich nehme seit ca. einandhalb Jahren die Pille Verana ratiopharm und bin soweit eigentlich sehr zufrieden damit.Angefangen sie zu nehmen habe ich neben...