HomepageForenKummerkastenfalsche kontaktlinsen…:S er hat mich erwischt und jetzt??

latinamulan

am 09.04.2010 um 23:44 Uhr

falsche kontaktlinsen…:S er hat mich erwischt und jetzt??

hallo mädels,

ich habe mich das 2te mal mit einem jungen getroffen.. und er hat bemerkt das es doch nicht meine echten blauen augen sind:S
beim ersten date,waren wir in einer bar..und er hat esnicht gemerkt..
doch dan hatten wir ein zweites date,und er hat es dan bemerkt. er war enttäuscht und meinte das sehe halt die fake aus.. danach war er so komisch die ganze zeit…wie kann ich es wieder gut machen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AnniBluemchen am 10.04.2010 um 01:03 Uhr

    wie dämlich istn des bitte wenn er dich nicht mehr mag weil du in echt keine blauen augen hast? der soll sich net so anstellen

    0
  • von latinamulan am 10.04.2010 um 00:55 Uhr

    ja das ist leider doof..

    0
  • von Lalaaaaaa am 10.04.2010 um 00:01 Uhr

    was für´n idiot, wenn der frauen nur wegen blauer augen mag.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er hat mich angefasst Antwort

Lanalana am 17.01.2017 um 16:31 Uhr
Hey Leute :) Brauch mal eure Meinungen und euren Rat. Habe vor ein paar Wochen in der Hundeschule einen Jungen kennengelernt. Er ist 17 und ich 20. Haben uns immer etwas unterhalten und manchmal auch geflirtet. Ich...

Hat er noch Gefühle für mich und wieso ist er so? Antwort

Schnudl am 01.02.2015 um 16:10 Uhr
Hey Leute hab mal ne Frage. Wie ist eure Meinung zu diesem Thema. Vor einem Jahr war ich mit einem Typen zusammen. Es war Liebe auf den ersten Blick er hat wirklich um mich gekämpft wollte eigentlich keine Beziehung...

Liebt er mich jetzt nun oder nicht?! Antwort

x3Muriix3 am 18.03.2009 um 21:07 Uhr
Hallo ihr Lieben. In meinem Leben ist im mom iwie alles komisch. Ich war vor ca. einem Halben Jahr mit einem Jungen zusammen..aber das nur für einen Monat.Dann hat er Schluss gemacht weil er meinte es sei ihm alles...

Er hat mich "bekloppt" genannt... Antwort

Kryphia am 09.06.2011 um 09:24 Uhr
Hallo Mädels, das oben genannte Problem war nicht einfach nur ein Scherz oder Necken oder so... Ich bin nun seit 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit 2 Jahren haben wir eine Fernbeziehung wegen Studium und so...

Er hat mich krank gemacht Antwort

Liebenswert82 am 12.06.2010 um 13:53 Uhr
Hallo, vor fast 6 Jahren habe ich meinen Mann kennengelernt, er hat einen Sohn mit in die Beziehung gebracht, er ist jetzt 8 Jahre alt. Zusammen haben wir eine 2jährige Tochter. Mein Stiefsohn hat ADHS uns...