HomepageForenKummerkastenFaschingsbekanntschaft

LovingA

am 05.03.2011 um 15:07 Uhr

Faschingsbekanntschaft

Hey Mädels!

Hab gestern Nacht einen tollen Mann kennengelernt. Er hat mir von Anfang an gefallen und nach ein paar Tanzeinheiten und gefühlten 100 Komplimenten haben wir uns dann leidenschaftlich an einem plätschernden Bach geküsst.

Hört sich alles kitschig an, war es auch, jedenfalls haben wir E-Mail Adressen ausgetauscht .

Ich frag mich jetzt gerade, was ich ihm schreiben soll. Soll nicht so schleimig, aber doch aussagekräftig sein.

Hat jemand eine prägnante Idee?
Würde mich freuen!

Liebste Grüße,
Sarah

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Beide vergeben? Antwort

Pocahontas2016 am 28.07.2016 um 18:59 Uhr
Hey, ich fühl mich gerade mit meinen Problemen ein wenig allein gelassen bzw. Weiß nicht recht mit wem ich darüber reden soll ... deshalb dachte ich mir mache ich das hier, um einmal eure Meinung oder vllt Tipps zu...