HomepageForenKummerkastenFaschingsbekanntschaft

LovingA

am 05.03.2011 um 15:07 Uhr

Faschingsbekanntschaft

Hey Mädels!

Hab gestern Nacht einen tollen Mann kennengelernt. Er hat mir von Anfang an gefallen und nach ein paar Tanzeinheiten und gefühlten 100 Komplimenten haben wir uns dann leidenschaftlich an einem plätschernden Bach geküsst.

Hört sich alles kitschig an, war es auch, jedenfalls haben wir E-Mail Adressen ausgetauscht .

Ich frag mich jetzt gerade, was ich ihm schreiben soll. Soll nicht so schleimig, aber doch aussagekräftig sein.

Hat jemand eine prägnante Idee?
Würde mich freuen!

Liebste Grüße,
Sarah

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Kinder aus früheren Beziehung verschwiegen Antwort

Einzelstück am 13.06.2017 um 11:05 Uhr
Hallo Zusammen, ich muss mir das nun einmal von der Seele schreiben und vielleicht habt ihr ja ein paar Ratschläge für mich. Für den langen Text entschuldige ich mich im Voraus. Zur Situation: Seit der Trennung von...

Beide vergeben? Antwort

Pocahontas2016 am 28.07.2016 um 18:59 Uhr
Hey, ich fühl mich gerade mit meinen Problemen ein wenig allein gelassen bzw. Weiß nicht recht mit wem ich darüber reden soll ... deshalb dachte ich mir mache ich das hier, um einmal eure Meinung oder vllt Tipps zu...

Was haltet ihr davon ? ich verstehe es nicht .... Antwort

yeSa9Ae am 05.05.2017 um 15:03 Uhr
hallo leute, es geht um folgendes ... : ich hatte seit januar (bis vor 2 wochen) mit nem mädchen geschrieben, an dem ich schon sehr viel interesse hatte. (kleine vorgeschichte: wir kannten uns aus der schule,...

Wie geht man mit einem wie ihm um? Antwort

TechnoNyanCat am 12.06.2016 um 09:38 Uhr
Hallöchen und ein schönen Sonntag wünsch ich euch! Ich bin verwirrt und brauch bisschen Hilfe... Ich fang mal gaaanz am Anfang der Story an, auch wenn sie dadurch bissl lang wird, ich denk aber das ist auch iwie...