HomepageForenKummerkastenfast Ohnmächtig vor Wut…

MaraElise

am 06.03.2009 um 19:57 Uhr

fast Ohnmächtig vor Wut…

*seufz*liebe Mädels, ich muss mir jetzt mal was von der Seele schreiben, was mich echt fertig macht. Tja und worum gehts … … ja um worum wohl um einen Kerl. Seit einem Jahr habe ich jetzt schon was mit ihm, was eigentlich nicht schlimm ist, wäre da nicht dieser bittere beigeschmack. Immer hatte er noch seine EX im Kopf war sogar letztes Jahr noch mit ihr im Ulraub. Immer wieder war ich fertig mit den nerven und dachte mir nein Mädel halt durch das wird schon gut gehen, das ist zu schön um war zu sein, das merkt er auch und lässt dich nicht gehen (so hat er es auch immer rüber gebracht). Ja von wegen… Die zeit verging und es wurde Weihnachten und er hatte sich mal wieder mit seiner ex getroffen, um noch mal zu reden (hätte am liebsten meine Wohnung kurz und klein geschlagen) aber naja und dann dann kam Silvester, er wollte partou nicht mit mir feiern (ich idiotin hat natürlich statt “selbst schuld” zu sagen hab ihm ne riesen Szene gemacht. Eine Woche später waren wir verabredet (war schon ewig lange ausgemacht) er sagt mir morgens ab und geht auf die Abschiedsparty seiner ex (die zweite Abschiedsparty, wg auslandssemester obwohl sie sowieso drei monate später wieder hier ist… ) Lässt der Kerl mich eiskalt sitzen… Da dachte ich echt Polen ist offen. Hab ihm groß und breit erklärt das ich ihn nie wieder sehen will und er sich zum teufel scheren kann…
Ja die Prinzessin in mir gab wieder auf… und jetzt hab ich den Salat.
Er war eine Woche bei einem alten Freund und kommt wie verwandelt wieder vorher noch kuschel kurs jetzt krieg ich ne mail das er dieses “Ding” zwischen uns Beendet… Ich kann nicht mal weinen sondern bin einfach nur wütend und enttäuscht… Wie feige sind denn die Männer heut zu Tage. Bzw. wie blöd bin ich??? Das kann doch nicht alles gelogen gewesen sein??? Gibt es wahre Liebe überhaupt oder ist das nur ein Hollywood-Produkt??? Ich würde ihm gern so viele Dinge an den Kopf werfen, mir fallen die schlimmsten Schimpfwörter ein, für die ich selber rot werde. Zum Glück wohnt er Sicherheits abstands mäßig weit weg, das mir nicht reinzufällig der rote Lippenstift über sein Auto ausrutschen kann… Hab das gefühl ich muss laufen oder irgendwas kaputtmachen…

Bin ich nur ne dumme kuh die sich falsche Hoffnungen macht???
Klar manche sagen das ist blöd so lange an einem Kerl festzuhalten aber wenn man glaubt das das der Deckel ist (ich der Topf). Soetwas wie mit ihm ist mir noch nie passiert und ich glaube nicht mehr dran das es diese Gefühle noch mal geben wird…
*seufz*

Danke fürs zuhören …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von uNikaT am 07.03.2009 um 17:04 Uhr

    du solltest jetz erst mal was machen was dich ablenkt. joggen baut gut stress ab und lass die wut zb beim kickboxen (muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!) raus. dann bist du i-wann nach ein paar wochen wieder ausgeglichen. oder gönn dir zb mal ein wellnesswochenende bei den du dich richtig entspannen kannst und deinen kopf freimachst.
    dein leben geht weiter!!!
    du darfst auf keinen fall denken du wärst eine dumme kuh!der fehler an dr ganzen sache warst ja nicht du sondern dass er noch nicht bereit für eine neue beziehung war! und damit wird er wahrscheinlich auch noch eine weile zu kämpfen haben aber das ist jetz nich mehr dein problem.
    du warst in der ganzen sache einfach von der liebe geblendet; du warst die hoffnung inder ganzen sache ohne dich hätte das nie funktioniert.
    für dich wird das auf keinen fall das ketzte mal sein dass du so für jemanden empfunden hast! das magst du jetz vielleicht noch glauben aber so ist es nicht. du brauchst einfach eine person die deine gefühle erwiedert, dann klappt das schon.

    immer optimistisch bleiben! jedes ende ist gleichzeitig der anfang von etwas neuem

    0
  • von ylang am 07.03.2009 um 01:52 Uhr

    ich hatte genau dasselbe und am ende nichts davon…schreib es endgültig ab!

    0
  • von Boarderfranci am 06.03.2009 um 20:09 Uhr

    ojaaa ich kann gut verstehn wie sauer du bist!
    wenn ich sauer bin geh ich mich abreagiern. entweder geh ich laufen bis ich nich mehr kann aber jetzt ists ja schon dunkel. gibts vll nen fitnessstudio in der nähe? viele haben boxsäcke auf die einfach einschlagen (wenn du nich angemeldet bist sagt einfach du willst probetrainng machn ;))
    oder nehm einfach ein dickes kissen und schlag drauf ein bis du nich mehr kannst.
    und dann wenn du dich ein wenig abreagiert hast ruf ne freundin an und rede mit ihr über alles was dich ankotzt, schreib nen brief an deinen macker mit allem was du ihm vorwerfen kannst (ob du ihn abschickst sei mal dahin gestellt, deine sache) und dann mach das was du willst heute abend. wonach dir am meisten is

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sch*** Deutsche Bahn! - Ich koche vor Wut!! Antwort

Queeny25 am 09.10.2009 um 19:56 Uhr
Hey Mädels, ich muss hier mal ein bisschen Dampf ablassen!! Die von der DB sind echte Idioten, Betrüger und was weiß ich noch... Folgendes: ich hab mir ne Bahncard50 für teuer viel Geld gekauft, damit ich am...

WUT!!!!!! Antwort

Lou259 am 14.08.2010 um 11:00 Uhr
mann bin ich auf 180! keine ahnung wieso, aber ich könnte alles kurz und kein schlagen! wollte ich mir heute ein super leckeres frühstück machen (haben neue pfannen) und was geschieht in diesen scheiss teureren kack...

langeweile, wut Antwort

Miss_Sunshine15 am 20.02.2010 um 19:20 Uhr
hayy mädels, also ich sitze seit heute morgen um hab 1 bei meim freund im bett und schaue dumm tv... er is aufgestanden und hockt seitdem vor seinem drecks pc... ich hock die ganze zeit nur hier rum und mach ga nix...

Ich könnte platzen vor Wut! Antwort

Manu_Baby am 25.09.2008 um 00:50 Uhr
Hi Mädels ich hab grad den Beitrag verfasst,: bin ich eine schlechte Mutter, weil ich geld habe? Bitte lest den und sagt mir eure Meinung zu SOWAS! Ich hab schon 2 Antworten bekommen, die auch sehr nett waren aber...

Vegebung, Wut Antwort

Luna8 am 14.09.2008 um 14:09 Uhr
Sagt mal, wie geht Ihr mit Leuten um, die Euch ins Gesicht lügen, und du mit Deiner Wahrheit alleine bist, und alle der Lügnerin zuerstmal erst glauben. Kämpft Ihr oder vergebt Ihr innerlich. Auf der Arbeit kann man...