HomepageForenKummerkastenFAST VERGEWALTiGUNG…ICH HABE SO ANGST

Laas

am 23.12.2008 um 12:28 Uhr

FAST VERGEWALTiGUNG…ICH HABE SO ANGST

hallo leute

ich bin erst 14 jahre alt un gestern rief mich meine freundin so gegen 20uhr an un sagte .ich hol dich jetz ab mit auto ich[14], mein freund[16] un der kumpel[20.un er fährt das auto] von meinem freund.

ich so nein gabi warte was soll ich meiner mutter sagen so kurzfristig.
un sie sagte ja ich gehe mit ihren cousinen un cousengs zum burgerking.was ich meiner mama auch sagte.

danach bin ich ins auto wir sind zu dem kumpel gefahren, zu ihm nach hause un gabi und ihr freund gingen dann ihn ein zimmer um etwas privates zu machen^^

ich hab mich voll aufgeregt wie sie mir des ernsthaft antun könnte ich,wo ich sonst so ein artiges mädchen bin, hab meine mama angelogen, nachts wobei mir meine mama vor 2 tagen gesagt hat ich darf abends nicht ehr raus weil sie angsthat das mir was passiert woraufhin ich dummes kind sagte nein mama sowas passiert nicht so einfach wie du denkst.un sie dann doch unzwar glaub mir auch wenn nichmal was ERSTES is du wirst es nichmehr vergessen un dich sehr lange damit rumquälen.
nun ja.meine allaliebste mama hat mich an dem abend wie immer auch NUR raus gelassen weil sie mich liebt un ich ihr leidtue.

also war ich dann ganz allein mit einem 20 jährigen mann den ich nicht mal kannte im zimmer un er sprang auf mich un versuchte mich die ganze zeit zu küssen un fasste mich überall an un packte mich auch voll fest ich wollte die ganze zeit gehen konnte aber nicht weil er ja viel stärker war
ich hatte soooooooo angst
er nahm meine beine un er legte sich über mich un schrie mich an .du mast sofort das was ich will sonst wirst du noch sehn. un solche sahcne.

es war schon halb 10 . da müsste ich eig. schon zu hause sein. un meine mma rief an. ZUM GLÜCK denn ddarum konnte ich mich von ihm befreinen un stand vor der verschlossenen tür meiner frreundin un rief nur. wir müssen gehn meine mama ruft die ganze zeit an. sie LACHTE. un er packte mich in ein dunkles zimmer un machte meine hose un alles auf ich beschimpfte ihn shcon

aber ketzendlkcih ist nix passiert. ich hatte so angst un wollte gleich anfangen zu weinen.es war echt so schlimm ich bin ja noch 14 jahre un
ich kam nach hause un rufte gleich weinend meine freundin an.

meine mama kam rein un fragte mich was los sein.i.wie sagte sie dann

hat dich jemand angefasst??un ich musste wieder verdammt losweinen un sie weiente auch un naiia so wars.

ich hab jetz die ganze zeit so angst un zitter un ich weis echt nich was ich machen soll

bitte helft mir

Antworten



  • von emsa am 25.12.2008 um 22:29 Uhr

    Und brich den Kontakt zu deiner “supertollen” Freundin ab.
    Mehr brauche ich nicht sagen, denn die Vorschreiberinnen haben es auf den Punkt gebracht

  • von hoeniggirl am 23.12.2008 um 13:56 Uhr

    Ich würde den typen aucha zeigen. So ein Schwein. und deiner freundin würde ich was erzählen, dass sie einfach geht und dich allein lässt mit so nem Sack!

  • von MrsCullen1 am 23.12.2008 um 13:36 Uhr

    ich würd den typen auf jeden fall anzeigen! der is doch bescheiert im Hirn!!! und auch zum psychologen gehn.

  • von tesssa am 23.12.2008 um 13:29 Uhr

    diese freundin die du dann angerufen hast, das war doch gabi oder ? was hat sie denn dann dazu gesagt? o.O weil wenn sie erst gelacht hat.. würde mich das echt mal interessieren..
    tut mir sehr leid für dich was war =/ aber hast du nciht gesagt dass nicht wirklich was “passiert” ist ? also wenn ja, dann ist es ja nich ganz so schilmm.. trotzdem tut mir das sehr leid.. zeig den typen an !

  • von Pipmaus am 23.12.2008 um 12:51 Uhr

    Auch wenns schwierig ist, zeig ihn an! Mir ist sowas ähnliches mal auf ner Discotoilette passiert… Ich hab ihn nicht angezeigt. Und dieser Kerl,der mich FAST vergewaltigt hat, hat einige Wochen später ne Bekannte vergewaltigt, die jetzt in der Psychatrie ist. Ich will dir keine Angst machen,aber wir Frauen habens nicht leicht,und wir können uns in solchen Situationen nicht wirklich wehren. Verhinder,dass sowas auch noch anderen Mädchen passiert. Der Kerl lernt es nicht wenn du nix unternimmst. Vor allem wirst du dass irgendwann bereuen wenn du nix unternommen hast. Glaub mir!

  • von Avialle am 23.12.2008 um 12:42 Uhr

    oh, herzchen, tut mir alles voll leid für dich:(
    an deiner stelle würde ich auch zu einer beratungsstelle oder einem psychologen gehen, damit dir geholfen wird, das ganze iwie zu verarbeiten.. und lotte hat recht.. vlt solltest du die freundschaft zu dem mädchen nochmal überdenken….
    viel glück!

  • von Naschkatze93 am 23.12.2008 um 12:40 Uhr

    zeig ihn ….mir is sowas ähnliches au mpassiert nur ahlt mit meinem vater!!!……..zeig hn an das wird zwar ein wenig schwierig abbaer du schaffst das schon!!!wenn du noch i-was wissen willst schreib mir ne nachricht!!!

  • von lotte0109 am 23.12.2008 um 12:38 Uhr

    ohje…. das was du da erlebst hast ist je echt schrecklich.. aber ach dir keine vorwürfe! der typ war schuld… ich würde mir überlegenm ob die freundin (gabi oder?) die “dabei” war..eine wirklich gute freundin ist?! denn gute freundinnen hätten sich in so einer situation geholfen und nicht gelacht und dem anderen zum anlügen deiner mutter überedet oder?… erzähle das am besten deiner mutter.. ich denke nicht, dass sie sauer sein wird 😉 wenn du denkst, dass du noch mehr redebedarf hast, was wohl normal ist nach so etwas mache am besten eine theraphie=)…denn sonst kommt diese angst immer wieder hoch und das möchtest du sicherlich nicht ( ich weiß wie solche panik-anfälle sind, hatte so etwas ähnliches auch einmal..) also lass die helfen =) und zeige den typen am besten an..nicht das er noch mehr angreift oder?!
    ich wünsche dir alles gute..du schaffst das =)

  • von Sony87 am 23.12.2008 um 12:36 Uhr

    zeig den kerl an!

  • von erdbeereis am 23.12.2008 um 12:31 Uhr

    oh du arme, red auf jeden fall mit deiner mutter drüber. es ist ja nich deine schuld!

Ähnliche Diskussionen

Ich habe Angst vor der Berufsschule / Außenseiterin Antwort

Backlight am 29.04.2012 um 10:24 Uhr
Ich muss in wenigen Tagen wieder für 3 Monate in die Berufsschule (hab Blockschule). Unter der Woche wohne ich in so einem gestellten Wohnheim. Ich habe Angst davor. Im letzten Block war ich ständig alleine. In meiner...

Berufsschule - ich habe Angst.. Antwort

Ardilla18 am 06.01.2013 um 10:29 Uhr
Hallo ihr 🙂 Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir bisschen helfen könnt. Ich muss nächste Woche wieder für über 3 Monate auf die Berufsschule und ich habe ziemlich Angst davor. Ich musste schon 2 Mal für je 3...

ich habe Angst, mir Hilfe zu holen (Ritzen, Depressiv) Antwort

me_Franzi am 15.04.2012 um 22:20 Uhr
Hallo, ich weiß nicht so wirklich, wie ich hier anfangen soll. Ich habe in letzter Zeit viele Probleme und viel Stress. Nach außenhin tue ich immer so, als wäre alles OK. Niemand scheint zu ahnen, wie es in mir...