HomepageForenKummerkastenFernbeziehung,ständige stimmungsschwankungen…ist das normal?

Horrorzicke

am 20.09.2010 um 21:04 Uhr

Fernbeziehung,ständige stimmungsschwankungen…ist das normal?

Hey leute

ich muss mir jetz auch mal rat holen,
ich bin seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen,er ist ein wahnsinnig lieber Mensch,und ich bin eigentlich überglücklich mit ihm.
Es gibt nur kleinigkeiten die mich stören..

Mein Freund hat einen risikoreichen job,und ich bin ein ziemlicher sorgenmachmensch,leider meldet sich mein freund von selber selten,
es ist so das wir uns wenn wir glück haben am wochenende sehen weil er 4h entfernt von mir wohnt,ich schätze diese wochenenden,auch wenn es mir schwer fällt denn auch da haben wir wenig zeit da ich am we immer arbeiten muss..wenn wir uns sehen ist er verträumt,zärtlich und einfach nur der pure wahnsinn,leider schlägt das immer um sobal er wieder gefahren ist,wir telen meistens abends,da wird er aber schnell müde also ist es oft nur ein oberflächliches bla bla,und gefühlsmäßig kommt gar nichts rüber.. auser ein standardmäßiges ich lieb dich..

nun ja er hatte mir immer sms geschrieben weil ich ihm gesagt habe das es mich auch mal freut wenn er sich meldet und mal ein ich vermiss dich oder ich denk an dich kommt..

letzte woche hatten wir eine disskussion (wir streiten nie wir disskutieren nur manchmal ^^)
dannach habe ich ihm gesagt (er mag sms schreiben nicht so) das er mir nicht täglich schreiben muss wenn er das nicht mag..ich meinte er kann das ja machen wenn er das bedürfniss dazu hat,nun seit dem bekomm ich gar nichts mehr von ihm zu hören..

manchmal ahbe ich auch das gefühl das es ihn gar nicht interessiert ob ich überhaupt noch lebe..

ich weiß nicht ob ich überreagiere,aber jede frau wünscht sich doch ein wenig aufmerksamkeit und liebe worte..

oder seh ich das falsch,es geht mir nicht um kinderreihen..aus dem alter sind wir beide raus (er 27 ich 25)

ich freue mich über antworten,ratschläge und ehrliche kritik..

danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mupfelchen am 21.09.2010 um 09:19 Uhr

    Hm…also wenn ich ehrlich bin, bin ich da genauso…wenn mein Freund mir mal länger nicht schreibt, starre ich nur noch auf mein Handy und hatte auch schon Diskussion mit ihm, warum er mir sowenig schreibt…er sagt dann auch immer weil er auf der Arbeit ist und nicht wirklich zeit dafür hat…Verständnis dafür aufzubringen fiel mir auch oft schwer weil ich mich auch immer total freue, wenn ich etwas von ihm höre…Aber wenn ich ihn dann mal von der Arbeit abhole und zu früh dran bin hab ich auch schon mitbekommen, dass er wirklich meistens im Stress ist und es wirklich nicht schafft…

    Ich weiss nicht ich will da jetzt keinen Vergleich ziehen und ich weiss ja auch nicht was dein Freund genau beruflich macht…aber vielleicht solltest du dich in die Situation versetzen, wenn du mal Stress auf der Arbeit hast und es nicht schaffst ihm zu schreiben…

    Und am Wochenende ist er ja total lieb zu dir…also denke ich schon dass es ihn interessiert, was mit dir ist…und wenn er eh kein großer Sms-Schreiben ist…. :-)

    Ups….Sorry für den langen Text…. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das ist doch nicht normal !?! Antwort

jessiia am 08.07.2012 um 22:33 Uhr
Hallo ihr also so langsam komme ich mir blöd vor...ich hocke nurnoch zuhause rum und habe nichts zu tun.meine "freunde" kommen nicht auf die idee sich mal zu melden,ok ich hatte bis vor kurzem auch eher einen...

So starke Sehnsucht - ist das noch normal? Antwort

AnsiaDeVivir am 27.07.2010 um 19:27 Uhr
Hey Mädels, wie bereits erwähnt ist mein bester Freund seit Freitag für 2 Wochen in Rom - und er fehlt mir so! Ich muss fast ständig an ihn denken und hoffe andauernd, dass er mir vllt. eine SMS schreibt oder...

Er meldet sich nicht oft - ist das normal? Antwort

Backlight am 17.04.2012 um 20:10 Uhr
Ich schreibe seit kurzem mit einem Jungen. Es ist schön mit ihm zu schreiben. Jedoch ist es so, dass oft mal 1-2 Tage keine Nachricht von ihm kommt, obwohl er on ist (ist in einem Forum, da kann man das sehen). Da wir...

Ist das normal?- Ich erzähle meinem besten Freund ALLES. Antwort

KleineKadda am 08.01.2009 um 18:38 Uhr
Ich bin etwas verwirrt. Eigentlich erzähle ich meinem besten Freund wirklich alles. Wenn ich probleme hab ist er immer für mich da und ich kann immer mit ihm reden. Aber seit meine Freundin gemeint hat, sie würde nie...

Was ist mit mir los? (schwanger/stimmungsschwankungen) Antwort

Maxime300 am 24.08.2013 um 19:55 Uhr
Hallo... ich hab irgendwie ein beunruhigendes Gefühl. Seit c.a 2-3 Tagen hab ich ein unangenehmes Gefühl im Unterbauch (eig wie es ist kurz bevor ich meine Tage bekomme) halt keine richtigen Bauchweh...