HomepageForenKummerkastenFinde einen Jungen eine Klasse über mir total toll. Doch ich kenne ihn nicht wirklich und er hat eine Freundin .. .

CashmereTouch

am 13.01.2010 um 22:27 Uhr

Finde einen Jungen eine Klasse über mir total toll. Doch ich kenne ihn nicht wirklich und er hat eine Freundin .. .

Er ist einfach .. WOW :-). Nur ist es so, dass ich nichts mit ihm zu tun habe, weder Freunde von ihm kenne noch je mit ihm geredet habe. Hört sich jetzt vielleicht etwas.. naja, komisch an. Aber ich kann einfach nicht anders als ihn toll zu finden <3. Er ist wie gesagt eine Klasse über mir und hat eben eine Freundin. Ich hätte, nicht nur deswegen, auch echt Schiss ihn anzusprechen, da er immer so still ist und so total lässig immer durch die Gegend läuft. Da kann man nicht einfach so hingehn und mal "Hallo" sagen. Das kommt dann eher peinlich :-).
Deswegen ist jetzt meine Frage:
WAS kann ich noch tun, oder ist es einfach nur hoffnungslos ? Lg CashmereTouch <3*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von naouel am 14.01.2010 um 11:47 Uhr

    ich finde das ist ein grund aber kein hinderniss,wenn er ne freundin hat.wenn du ihn magst solltest du dich für ihn interessant machen das du ihn auffällst.heutzutage gibt es ja nicht mehr so lange bezihungen mehr also ich würde positiv denken vill bekommst du ja deine chance:)einfach abwarten und tee trinken:)

    0
  • von kibarinha am 14.01.2010 um 11:28 Uhr

    Schließe mich lourdes` Meinung zu 100 Prozent an!

    0
  • von lourdes am 13.01.2010 um 22:58 Uhr

    Das ist doch bloß ne Schwärmerei die dir den Alltag etwas versüßt. Da spricht ja nichts gegen, hat ja jeder mal, aber wenn er eine Freundin hat würde es nicht grad von gutem Charakter zeugen sich ernsthaft Möglichkeiten, ihn kennen zu lernen, zu überlegen.
    Ich bin ja nicht mal der Meinung, dass man immer generell von allen Jungs mit einer Freundin die Finger lassen muss, denn wenn man jemanden wirklich kennt und sich dann ehrlich und richtig stark verliebt ist das für mich etwas anderes.
    In deiner Situation aber nicht, lass das lieber.

    0
  • von Diiam0nd am 13.01.2010 um 22:49 Uhr

    vergiss ihn…. so lange er ne freundin hat

    0
  • von LaPrincesa87 am 13.01.2010 um 22:44 Uhr

    wurde zwar alles gesagt, aber wollte nur mal sagen, dass ich auch der selben meinung wie die anderen bin..
    :-)

    0
  • von suuummer_25 am 13.01.2010 um 22:38 Uhr

    yepp sehe ich auch so, glaub du verrennst dich da in was, sorry ;(

    0
  • von dieyari am 13.01.2010 um 22:29 Uhr

    Ich denke, das ist eine Schwärmerei. UND solange er eine Freundin hat – Finger weg! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist er interessiert an mir? Ich habe einen Jungen kennengelernt und mich Hals über Kopf in ihn verguckt. Nun weiß ich leider nicht, ob er Interesse an Antwort

noir2608 am 01.06.2009 um 19:45 Uhr
Ich hab ihn schon öfter bei dem Tattoowierer meines Bruders gesehen und fand schon immer, dass er gut aussieht. Vor ca. 3 Wochen waren wir auf einer Party und er war auch da. Ins Gespräch kamen wir nur, weil er neben...

Was möchte er von mir? Er ist doch nicht wirklich verliebt? o.O. Antwort

fonsana am 08.01.2011 um 20:11 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe ein kleines Nervenproblem. Auf meiner Schule war ein Typ der mich immer beobachtet hat. Er sieht nicht schlecht aus. Vor zwei Wochen hat er mich irgendwie auf Facebook gefunden und geaddet....

Mein bester Freund hat eine neue Freundin... Und ich mag sie jetzt schon irgendwie nicht! Antwort

Kaetzchen1406 am 11.05.2013 um 04:31 Uhr
Tach`chen Mädels!Ich muss etwas loswerden. Mein bester Freund und ich kennen uns seit gut 6 Jahren. Ich habe ihn damals kennengelernt, als meine beste Freundin mit ihm zusammen war. Erst hatten wir nicht so...

Er, ich und seine Freundin - was ist wirklich los? ( Achtung, langer text ) Antwort

juicyBerry am 26.02.2011 um 16:24 Uhr
Hallo Leute.. :) Ich bin grad total verzweifelt und weiß nicht weiter. Meine Freunde können mir da auch nicht weiter helfen. Also. Vor einem halben Jahr war ich mal in einem Laden einkaufen und hatte einen super...

Eine Freundin hat mich ihrer Clique vorgestellt, es fing einer an mit mir zu flirten und jetzt ignoriert sie mich...und ich will den Kontakt zur Cliqu Antwort

Sonnenblume82 am 16.01.2011 um 13:48 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe ja oben schon beschrieben, worum es geht. Jetzt erzähle ich das nochmal ausführlicher ;-). Diese Freundin habe ich letzten Sommer zufällig wieder getroffen, ein paar Jahre vorher haben wir...