HomepageForenKummerkastenFindet ihr das übertrieben?

Verilicious

am 17.10.2009 um 09:54 Uhr

Findet ihr das übertrieben?

Guten morgen ihr lieben!

ich leg gleich mal los….also mein Freund und ich sind 6 Monate zusammen und da passt auch alles.
Was mich nervt, ist seine Exfreundin. Also die beiden waren über 2,5 Jahre hinweg 3x zusammen, sie hat ihn immer wieder angelogen und betrogen. Also es war egtl ihre Schuld das die Beziehung auseinander ging, sie wollte es aber wohl auch so, also sie hat immer gesagt, wenns mal Probleme gab: “Dann bist du nicht der Richtige für mich!” Wie ihr also seht, n ziemlich unreifes Mädel, dass zudem auch noch recht verwöhnt ist.
Die beiden haben auch keinen Kontakt mehr.

So, nun zu meinem Problem: Seit sie weiß, dass ich nun mit ihm zusammen bin, spioniert sie mir bzw. uns beiden im Studivz u.ä. ständig hinterher…jeden 2ten tag ist sie auf meinem Profil (sie hat die Unsichtbar-Funktion wohl noch nicht entdeckt ;-)) Und egtl hat sie auch seit 4 oder 5 Monaten nen Neuen, mit dem sie ja “so glücklich” ist, weil er ihr “absoluter Traummann” ist, den sie “über alles liebt bis an ihr Lebensende”…..So, und nun war sie die letzten paar Tage wieder aufm Profil und dann hats mich so genervt, dass ich meine Seite jetzt für sie gesperrt hab…

So nun zu meiner Frage: Im Nachhinein denk ich, dass das Ganze etwas kindisch und übertrieben war von mir und überlege mir, ob ichs wieder rückgängig machen soll.

Was meint ihr? Wars übertrieben? Hättet ihr es auch gemacht? Oder wie geht ihr mit so was um? kennt ihr das auch?

Liebe Grüße,
Verilicious

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lillyberry am 17.10.2009 um 19:09 Uhr

    Ich hätt`s genauso gemacht^^

    0
  • von WinterRain am 17.10.2009 um 14:23 Uhr

    Ich find das war das beste was du hättest tun können
    >Ich hätts genauso gemacht 😉

    0
  • von LaLina am 17.10.2009 um 13:57 Uhr

    Ne,hätt ich genauso gemacht an deiner stelle.
    bzw. habe ich hab hatte das gleiche “problem” wie du. 😉
    an deiner stelle würd ich deinem fruend sagen,er soll sie auch sperren,damit sie euch echt nicht mehr nerven kann. dann könnt ihr eure beziehung echt noch mehr genießen als bisher schon! (:

    0
  • von freddyxxleo am 17.10.2009 um 13:54 Uhr

    lol @ PinkyPARADISE
    un zu dir… ja warum nich 😉 wer nervt wird geblockt so einfach is das XD

    0
  • von julia92 am 17.10.2009 um 12:42 Uhr

    Ich würde es wieder rückgängig machen! Das wirkt relativ unreif… mein gott lass sie eifersüchtig sein, und mach dich doch eher lustig über sie als dir das zu herzen zu nehmen.
    wenn dann solltest du einfach deine Seite für alle sperren die nicht deine Freunde sind oder so .. :)

    0
  • von xxFiloxx am 17.10.2009 um 10:29 Uhr

    ist nicht übertrieben, hätt ich auch so gemacht. lasst euch von der net stören und nerven…die ist eh nur eifersüchtig ^^

    0
  • von Happyvroni am 17.10.2009 um 10:09 Uhr

    hätts auch so gemacht. und dann noch ignorieren. mehr kann man ja eh nicht machen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ist das übertrieben?was haltet ihr davon? Antwort

unloved511 am 29.08.2011 um 17:11 Uhr
hey mädels mein ex hatte am so geburtsag und sein bruder heute. beide sind gerade im urlaub und ich im nachhinen depp hab ihnen beide so ne geburtsagskarte mit musik nachhause schicken lassn.. war wirklich anfangs...

Wie findet ihr das Gedicht? Antwort

Molli24 am 28.03.2009 um 11:23 Uhr
Der Morgen bricht an, ich erwache aus meinen Träumen, unverändert, gleichgeblieben. Mit der Furcht fest verbunden ,wie ein treuer nicht gewollter Freund. Eine Sehnsucht plagt mich immer, ihren Ursprung...

Übertrieben eifersüchtig oder gerechtfertigt? Antwort

Sonnenblume216 am 23.10.2015 um 15:22 Uhr
Hallo Leute! Ich hab ein Problem und würde gern eure Meinungen hören. Ich kenne meinen jetzigen Freund seit über 5 Jahren. Wir waren 1 1/2 Jahre zusammmen dann getrennt und jetzt wieder seit 2 1/2 Jahren zusammen. Er...

Ist meine Eifersucht übertrieben? Antwort

Liobala am 31.01.2015 um 18:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem Freund. Wir sind seit fast 4 Jahre glücklich zusammen, vertrauen uns und haben bisher immer einer schöne gemeinsame Zeit gehabt. Seit kurzem...

Lebe lieber ungewöhnlich - findet Ihr das auch? Antwort

scriptologin am 20.02.2013 um 15:15 Uhr
Ich habe mich immer gefragt, wie man diesen Spruch am besten interpretiert. Und vor kurzem ist mir eine alte Videokassette(!) von dem Film "Lebe lieber ungewöhnlich" in die Hände gefallen, da spielen Cameron Diaz und...