HomepageForenKummerkastenFindet ihr den Begriff “Nuttenstiefel” beleidigend/vulgär?

MysticRose

am 16.04.2010 um 15:54 Uhr

Findet ihr den Begriff “Nuttenstiefel” beleidigend/vulgär?

Nehmen wir mal an,ihr hättet verruchte Overknees an,würdet ihr euch aufregen wenn eine zu euch sagen würde:”Oh,ich find deine Nuttenstiefel so hübsch,woher hast du die denn?”

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lillye2010 am 06.09.2014 um 12:18 Uhr

    Ich finde Nuttenstiefel, genau wie das Wort “Nutte”, was ich niemals einfach so sagen würde, total herablassend. Das ist nunmal ein nicht so angesehener Berufszweig. Wenn du die Schuhe schön findest, sag doch einfach “Du hast schöne Overknees”, anstatt Nuttenstiefel. Das sollte man echt nicht zu einer anderen Frau sagen.

    0
  • von annemone1 am 18.06.2014 um 13:28 Uhr

    Nuttenstiefel zu sagen finde ich auch immer beleidigend. Beziehungsweise kenne ich das Wort auch nur in dem Zusammenhang, wenn man mal gehörig lästert! Nuttenstiefel bringt ja auch viele negative Assoziationen mit.. etwa wie billig, zu sexy, viel zu schlechte Qualität, dreckig… lauter gemeiner Sachen eben, die man mit Nuttenstiefel verbindet.

    0
  • von grummeliese am 26.08.2013 um 12:53 Uhr

    Ich finde den Ausdruck Nuttenstiefel immer beleidigend, egal wer es sagt.

    0
  • von applepie77 am 12.04.2013 um 13:21 Uhr

    es kommt immer darauf an, wer Nuttenstiefel sagt, wenn es eine Freundin ist, weiß man ja meistens, dass Nuttenstiefel eher ein Witz ist und nicht wirklich eine Beleidigung.

    0
  • von Lullaby88 am 09.06.2011 um 11:35 Uhr

    Ich denke dass der Person in dem Moment einfach kein besserer Name für die Stiefel einfällt und sie deshalb so nennt. Ich persönlich würde es nicht als Beleidigung auffassen, weil ich weiß dass ich alles andere als wie ne Nutte aussehe und über solchen Kommentaren auch drüber stehe. Ich würde sagen ” Dankeschön…hab sie von da und da…” und würde mich über die, doch als Kopliment gemeinte, Aussage einfach freuen!

    0
  • von MinimaLTussi am 31.12.2010 um 15:30 Uhr

    ich finde nuttenstiefel nicht schlimm :)

    0
  • von Elementarteil am 16.04.2010 um 23:28 Uhr

    ja also nuttenstiefel …. weiß nicht … kommt drauf an an wen die message gerichtet ist

    0
  • von missayco am 16.04.2010 um 23:15 Uhr

    hatte auch mal solch Stiefel u sage selber dazu Nuttenstiefel also find ich es persönlich nicht schlimm..

    0
  • von BabyChoclate am 16.04.2010 um 22:14 Uhr

    naja mir wärs egal denn solange mir die schuhe selbst gefallen und ich nicht der ansicht bin ich trage nuttenstifel ist es mir egal..klar is es fies aber scheiß doch drauf..

    0
  • von SatC am 16.04.2010 um 16:14 Uhr

    ich habe 2 paar overknees 😉 der begriff ist zwar nicht nett, aber jeder der solche stiefel hat, sollte es egal sein was andere dazu sagen!nachdem was ich hier immer so lese ist man ja schon ne nutte wenn man mal nen ausschnitt trägt, ein kurzes kleid oder der rock ein bisschen kürzer ist, ach ja und weiße schuhe aller art.es soll doch jeder tragen was ihm gefällt!

    0
  • von norri am 16.04.2010 um 16:06 Uhr

    Also bei uns ist das eher lustig gemeint 😉 Da heißt es auch immer “Wenn du die Nuttenstiefel anziehst, zieh ich meine auch an” Ist halt eher humorvoll gemeint

    0
  • von Lenny88 am 16.04.2010 um 16:04 Uhr

    Och sind sie das denn nicht? :X
    Ich mein, dir müssen sie gefallen, aber dass die den Ruf weghaben ist ja schon klar!
    Und ich find die auch irgendwie na jaaa 😀

    0
  • von LittleKizz am 16.04.2010 um 16:04 Uhr

    naja is ja eigtl n kompliment 😀 und manche reden halt so.. eine freundin von mir beleidgt die ganze zeit leute.. dabei meint sie es gar nicht so, sondern meint es eher witzig ;P
    aber nuttenstiefel an sich sind schon negativ würde ich sagen.

    0
  • von LadyBlaBla am 16.04.2010 um 16:01 Uhr

    also nuttenstiefel ist definitv negativ besetzt^^

    0
  • von Sternchen1987 am 16.04.2010 um 15:58 Uhr

    Nuttenstiefel ist auf jeden Fall ne Beleidigung.
    Aber das wäre in dem Fall ein “Bad compliment”. Also eine Beleidigung, die ein Kompliment mit sich bringt. Was meist viel Aufmerksamkeit erregen soll… Oo
    Einfach drüber wegsehen. Müssen ja dir gefallen. ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet ihr dieses Video?? Antwort

Naomyy am 11.06.2011 um 19:15 Uhr
Hey Mädels. Ich bin gestern bei Youtube auf ein Video gestoßen, das ich irgendwie total geschmacklos finde und was mich auch total geschockt hat. Konnte es auch nur paar Sekunden anschauen und versteh gar nicht wie es...

Lebe lieber ungewöhnlich - findet Ihr das auch? Antwort

scriptologin am 20.02.2013 um 15:15 Uhr
Ich habe mich immer gefragt, wie man diesen Spruch am besten interpretiert. Und vor kurzem ist mir eine alte Videokassette(!) von dem Film "Lebe lieber ungewöhnlich" in die Hände gefallen, da spielen Cameron Diaz und...

Findet ihr das übertrieben? Antwort

Verilicious am 17.10.2009 um 09:54 Uhr
Guten morgen ihr lieben! ich leg gleich mal los....also mein Freund und ich sind 6 Monate zusammen und da passt auch alles. Was mich nervt, ist seine Exfreundin. Also die beiden waren über 2,5 Jahre hinweg 3x...

Ich könnte ihr den Kopf abreißen! (arbeitskollegin) Antwort

Zitrone2010 am 11.05.2010 um 09:21 Uhr
Also mädls ich muss mal was los werden. Muss heute um 1 anfangen zum arbeiten bis 7.. zum glück nicht wie letztens von 8 bis halb 7 -.- naja egal nun zu meinen Problem: Ich bin seit august 2009 in einer Firma (also...

Mann will Fahrgemeinschaft mit seiner jungen Arbeitskollegin gründen..wie findet ihr das? Antwort

queenmama am 27.02.2014 um 10:01 Uhr
Hi Leute Gestern kam mein Mann zu mir (er ist 31 und ich 28) und meinte zu mir das seine Arbeitskollegin(er hat nicht immer mit ihr zu tun) sich jetzt ein Auto zulegen möchte und sie hätte ihn gefragt, ob er dann...