HomepageForenKummerkastenFoto mit seiner neuen Freundin- geschockt.

lani95

am 16.07.2015 um 05:15 Uhr

Foto mit seiner neuen Freundin- geschockt.

Guten morgen ihr lieben!

Ich bin nun 1 1/2 Jahre nicht mehr mit meinem ex zusammen und bin auch wieder vergeben. Ich war 4 Jahre mit ihm zusammen.
jedenfalls schrieb er noch im Januar! Er würde mich immer noch vermissen. Wir schrieben ansonsten ab und an Freundschaftlich.
irgentwann vor 2 Monaten meinte er plötzlich er hätte ne Freundin. Ich hab ihm das nicht geglaubt da es so plötzlich war und er nie ein Foto in WhatsApp hatte.
Dann schickte er mir ib letzer zeit etliche Bilder wo er Urlaub machte, ein romantisches lied ohne ein Kommentar dazu und fragte mich nach einem Rezept was er immer so mochte.
und gestern dann ein Foto in WhatsApp als profil mit seiner neuen Freundin am strand.

Mir wurde echt schlecht. Es war so ein komisches Gefühl nun eine andeee neben ihm zu sehen wo ich das ja sonst war. Zu wissen das er bei ihr jetzt alles richtig macht was er bei mir falsch gemacht hat. Das er mit ihr an den strand gefahren ist wo wir das in 4 Jahren nicht geschafft haben!
Ich hab sogar heute nacht davon geträumt und das obwohl es so lange her ist.

ist das normal?
und ich frag mich ob sie das weiß. Also das er mir bilder von deren Urlaub schickt oder einfach Lieder? ?
Meibe Freunde denken er ist immer noch nicht ganz los von mir deshalb macht er das immernoch.

Irgentwie komisch alles.
Und am Ende wollt ich noch sagen: ja da sind von meiner seite aus Gefühle die man eben nach der zeit wo man den Menschen kennt eben hat. Aber ich würde niemals mehr mit ihm zusammen seib wollen nachdem was er getan hat.

Danke für antwort

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Doisneau am 16.07.2015 um 15:52 Uhr

    2, 3 :)

    0
  • von Doisneau am 16.07.2015 um 15:51 Uhr

    ging mir auch für 2 3 tage so als ich es durch zufall (auch bei whatsapp 😀 ) gesehen hatte, aber dann fiel mir iwann auf, dass ich mich aus gründen getrennt habe und eigtl froh sein kann , dass ich es nicht bin 😛

    0
  • von Ninnysunny am 16.07.2015 um 12:59 Uhr

    Übrigens find ich auch dass dein exfreund sich echt kindisch verhält

    0
  • von Ninnysunny am 16.07.2015 um 12:58 Uhr

    Ich kann dich verstehen und denke auch dass das normal ist schließlich war er ein teil deines Lebens. Mir gings auch nach anderthalb Jahren Trennung genauso, ich war zwar damals noch in keiner neuen Beziehung aber trotzdem. Aber keine Sorge es wird vorbei gehen und irgendwann wird es dich gar nicht mehr kümmern, wie mich es heute nicht mehr kümmert.

    0
  • von LeavesAbove am 16.07.2015 um 12:14 Uhr

    Ich denke nicht, dass du noch bedeutende Gefühle für ihn hast.
    Für viele Menschen ist das normal, erst einmal stutzig zu werden, wenn der Ex eine neue Partnerin hat. Schließlich hat dieser Mensch einmal einen wichtigen Platz im Leben eingenommen und man fragt sich dann, ob die neue Beziehung besser läuft.
    Und wie in deinem Fall, ob die Neue die Früchte deiner Arbeit erntet :-) Ich glaube, wenn der Ex sich ändert, was man in all der Zeit nicht hinbekommen hat oder Dinge unternimmt, um die man erfolglos gekämpft hat, ist das erst einmal eine Enttäuschung irgendwie auch eine Ohrfeige.
    “Warm macht er das für sie; meine Bedürfnisse hat er ignoriert”.

    Ich denke, du ärgerst dich noch eine Weile, aber das wird auch vorbei gehen, zumal du ja jetzt ein eigenes, anderes Leben hast.
    Es kommt mir auch ein bisschen so vor, als würde er es dir reindrücken. Erst jammern und dann Fotos schicken? Klingt schon sehr nach Provokation. Vielleicht war das ja auch der letzte Antrieb für den Urlaub. Und das wäre einfach nur traurig.
    Zeig dich einfach unbeeidruckt und beglückwünsche ihn zu seiner neuen Beziehung.

    0
  • von taraa am 16.07.2015 um 10:23 Uhr

    Ja das ist total normal!
    Hallo? Ihr wart 4 Jahre zusammen?! Da ist es klar dass das Herz kurz aussetzt wenn aufeinmal eine andere Frau an seiner Seite ist.
    Aber du solltest dich nicht darauf versteifen, wahrscheinlich hat das Herz deines EX auch einen kleinen Aussetzer gemacht als er erfahren hat dass du in einer Beziehung bist. Also denk nicht weiter darüber nach und freue dich doch für ihn! :-)

    0
  • von Goldschatz89 am 16.07.2015 um 06:43 Uhr

    Ich frag mich warum, er dir ständig Bilder schickt und du anscheinend nach wie vor starke Gefühle für ihn hast. Wäre dir das nicht so wichtig gäbe es ja diesen Beitrag nicht.
    Mir kommt es so vor, als ob eure jetztigen Partner nur Lückenfüller sind.
    Mach dir mal Gedanken was du willst und brich den Kontakt zu deinem Ex ab, wenn du durch den ständigen Kontakt nicht von ihm weggekommst.
    Im übrigen finde ich das dein Ex ein absoluter vollidiot ist. Er verhält sich wie ein 13-jähriger

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund hat Bikini Foto von seiner besten Freundin am Handy ! Antwort

LunaLilly94 am 29.10.2015 um 12:16 Uhr
Hallo Erdberliis =) Also mich beunruhigt etwas zur Zeit... letztens habe ich mit meinem Freund gereder, dass er es nicht wollen würde, dass ich Bikinifotos in Facebook stelle und dann hat er mir ein Beispiel seiner...

mein ex hat mich "betrogen" mit seiner besten freundin .... Antwort

mietze87 am 23.04.2009 um 08:10 Uhr
ich bin echt enttäuscht ... ich war 19 monate mit meinem freund zusammen, ich würde schon sagen dass wir eine super beziehung hatten. klar gab es streitereien - vorallem di letzen wochen unserer beziehung (ich habe...

Affäre seiner Freundin beichten? Antwort

sie87 am 16.03.2015 um 07:26 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich hatte eine Bettgeschichte mit meinem besten Kumpel.das ganze läuft insgesammt 10 Jahre. . Zwischendurch hatte ich einen Freund und war dem auch treu.nach langer Zeit hat sich rausgestellt...

Party. Und er mit seiner Neuen... Antwort

LadyMarmalade am 21.05.2010 um 15:27 Uhr
Hey ihr :) ich bin heut abend auf ner Hausparty von nem guten Freund eingeladen. Ich hatte bis vor ner Woche was mit nem guten Kumpel von ihm laufen, dass is aber auseinandergegangen... leider. Ich hab den Kerl...

Probleme mit dem Freund, seiner Ex und seiner Mutter.... Antwort

donna_cristina am 16.08.2011 um 10:16 Uhr
Liebe Mädels... gestern hatte ich einen großen Streit mit meinem Freund, in welchen seine Ex und seine Mutter verwickelt waren. Zur Information: Stress zwischen mir und seiner Ex gibt es schon lange, aber nicht...