Homepage Foren Kummerkasten Frage, Ohrring oder Haare färben ?!

Frage, Ohrring oder Haare färben ?!

0

11

Also da ich denke, dass ich mit einem Jungen in meinem Leben abgeschlossen habe, wollte ich ne kleine Veränderung, was auch ne sehr spontane Idee ist 😀
Allerdings weiß ich nicht , ob ich mir die Haare färben soll, weil ich eig. meine Naturhaarfarbe mal wieder haben wollte. Oder ob ich mir noch nen Ohrloch stechen lassen soll?!
Auch wenn es ne doofe Frage ist, was würdet ihr machen ? :`)

Antworten

  • Antwort

    ich bin auch für beides! vielleicht n neuer haarschnitt?

    von frolleinchaos am 06.10.2009 um 15:07 Uhr

  • färben

    von nesi90 am 06.10.2009 um 15:15 Uhr

  • Ich bin für auch beides (:
    Irgendwann ist einfach mal Zeit für Veränderungen, glaub mir 😉

    von miss_tini am 06.10.2009 um 15:17 Uhr

  • ich war auch immer beim frisör…
    welche haarfarbe hast du denn und wie willst du sie färben?? :)

    von Pueppi802 am 06.10.2009 um 15:17 Uhr

  • Färben und schneiden!

    von fairy_ am 06.10.2009 um 15:19 Uhr

  • ich hab eig. dunkelblond, aber immer hellblond gefärbt so Strähnchen & jetzt wenn son mittelbraun..

    von Dancingjuli am 06.10.2009 um 15:23 Uhr

  • beides!=)

    von Cutelina am 06.10.2009 um 15:42 Uhr

  • Also ich als Friseurin kann sagen das genau diese Kundinnen meist die liebsten waren 😉 für “was anderes” ist jeder Friseur gern zu haben 😉

    von dieuschiii am 06.10.2009 um 17:23 Uhr

  • ohrring…

    von smiley501 am 06.10.2009 um 17:25 Uhr

  • viel danke für eure unterstützung :`) also ich hab sie mir jetzt selbst gefärbt…dunkelblond mit hellblonden strähnchen..zwar nicht anders aber ein bisschen..für frisör hab ich leider kein geld im mom :`) & ohhring werde ich demnächst..vllt. morgen auch in angriff nehmen :)

    von Dancingjuli am 06.10.2009 um 18:56 Uhr

  • ohrloch UND anderer schnitt..bei der farbe ist es manchmal schwer sie wieder völlig raus zu bekommen, denn du meintest ja du willst sie eigentlich gar nicht färben

    von missmad90 am 06.10.2009 um 18:59 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Frage zum Haare färben Antwort

0

8

Hallo Mädels=) ich hab ne frage, vielleicht kann mir ja einer von mir helfen. Und zwar möchte ich meine Haare gerne schwarz färben. Allerdings is mir ein besuch beim Frisör zu teuer. Deswegen habe ich vor sie selber...
terrorengel1 am 29.09.2009 in Frisuren-Forum

Haare färben oder tönen Antwort

13

11

Hallo Mädels, überall hört man, dass Haare tönen oder färben in der Schwangerschaft Stimmt das?Warum ist das denn so?
Celina12 am 08.11.2011 in Schwangerschaft

Haare tönen oder färben? Antwort

9

4

Hallo Mädels, ich habe mal eine kleine Frage und zwar Folgende. Also ich habe grüne Augen und dunkelblonde bzw. straßenköterblonde Haare mit ein paar blonden Highlights. Außerdem hab ich sehr dicke Haare und mächtig...
Cocio am 26.04.2009 in Frisuren-Forum

Haare färben oder tönen? Antwort

1

6

Hallo ihr Lieben Ich wollte demnächst mal etwas an meiner Frisur/Haarfarbe verändern. Würdet ihr mir zu einer Tönung raten oder einer richtigen Farbe? Also auswaschbar oder dauerhaft? Wie macht ihr das, wenn ihr...
Judis am 31.01.2011 in Frisuren-Forum

Haare färben oder abschneiden:( Antwort

0

2

Also ich hab mir letztes jahr die haare heller gefärbt und habe jez ca. 5 cm ansatz und meine naturhaarfarbe ist sehr dunkel(schwarz).. einerseits will ich meine haare dunkel färben aber will nicht das meine...
CaptainLara am 17.06.2010 in Frisuren-Forum