HomepageForenKummerkastenFrage, Ohrring oder Haare färben ?!

Dancingjuli

am 06.10.2009 um 15:05 Uhr

Frage, Ohrring oder Haare färben ?!

Also da ich denke, dass ich mit einem Jungen in meinem Leben abgeschlossen habe, wollte ich ne kleine Veränderung, was auch ne sehr spontane Idee ist 😀
Allerdings weiß ich nicht , ob ich mir die Haare färben soll, weil ich eig. meine Naturhaarfarbe mal wieder haben wollte. Oder ob ich mir noch nen Ohrloch stechen lassen soll?!
Auch wenn es ne doofe Frage ist, was würdet ihr machen ? :`)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von missmad90 am 06.10.2009 um 18:59 Uhr

    ohrloch UND anderer schnitt..bei der farbe ist es manchmal schwer sie wieder völlig raus zu bekommen, denn du meintest ja du willst sie eigentlich gar nicht färben

    0
  • von Dancingjuli am 06.10.2009 um 18:56 Uhr

    viel danke für eure unterstützung :`) also ich hab sie mir jetzt selbst gefärbt…dunkelblondmit hellblonden strähnchen..zwar nicht anders aber ein bisschen..für frisör hab ich leider kein geld im mom :`) & ohhring werde ich demnächst..vllt. morgen auch in angriff nehmen :)

    0
  • von smiley501 am 06.10.2009 um 17:25 Uhr

    ohrring…

    0
  • von dieuschiii am 06.10.2009 um 17:23 Uhr

    Also ich als Friseurin kann sagen das genau diese Kundinnen meist die liebsten waren 😉 für “was anderes” ist jeder Friseur gern zu haben 😉

    0
  • von Cutelina am 06.10.2009 um 15:42 Uhr

    beides!=)

    0
  • von Dancingjuli am 06.10.2009 um 15:23 Uhr

    ich hab eig. dunkelblond, aber immer hellblond gefärbt so Strähnchen & jetzt wenn son mittelbraun..

    0
  • von fairy_ am 06.10.2009 um 15:19 Uhr

    Färben und schneiden!

    0
  • von Pueppi802 am 06.10.2009 um 15:17 Uhr

    ich war auch immer beim frisör…
    welche haarfarbe hast du denn und wie willst du sie färben?? :)

    0
  • von miss_tini am 06.10.2009 um 15:17 Uhr

    Ich bin für auch beides (:
    Irgendwann ist einfach mal Zeit für Veränderungen, glaub mir 😉

    0
  • von nesi90 am 06.10.2009 um 15:15 Uhr

    färben

    0
  • von frolleinchaos am 06.10.2009 um 15:07 Uhr

    ich bin auch für beides! vielleicht n neuer haarschnitt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ER ist sauer, nur weil ich meine Haare färben will :( Antwort

Wundertuete am 16.12.2010 um 22:24 Uhr
Ich hab blonde Haare, die ich jetzt rot färben will, so hellrot, mehr als ob es von Natur aus rot wäre. Meinem Freund hab ich es erzählt, er ist beleidigt und meint, dann will er meine Haare nicht mehr sehen.. Also...

Frage an Muslime (oder auch andere Interessierte) Antwort

ylang am 01.02.2010 um 15:22 Uhr
ICh mache seit nem Monat ein Praktikum im KH. Heute mussten wireine muslimische Patientin abweisen, da sie verlangt hatte dass das ganze Personal weiblich ist (d.h. Pfleger, Operateur, Op-Team, Anestesist)....Das ist...

Liebe online- Schreiben oder nicht schreiben?... Das ist die frage Antwort

blackqueen am 18.06.2014 um 00:51 Uhr
Folgendes Szenario: Ich habe jemanden online kennengelernt. Wir verstehen uns so gut. Und ich möchte ihn so gern sehen. Wir haben uns so oft darüber unterhalten und bleiben immer beim gleichen Punkt hängen. Das...

Die Frage der Blume... Sonnenblume oder rote Nelke??? Antwort

LovinJulez am 27.04.2008 um 11:05 Uhr
Hey Leutz.. Ich hab eine ganz einfache (schwere) Frage... Der tollste Typ des Universums hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne eine kleinigkeit schenken. Hab auch schon alles. Nur die traditionelle Blume...

Frage bzgl Pflege/Betreuung alter Menschen Antwort

thara am 14.08.2010 um 13:28 Uhr
Hallo zusammen, meine Frage geht an diejenigen unter euch die selbst im Pfelgeberuf arbeiten oder Großeltern haben, die betreut werden. Und zwar geht es um meinen Opa. Er ist jetzt kanpp 90 und wohnt allein in...