Dancingjuli

am 06.10.2009 um 15:05 Uhr

Frage, Ohrring oder Haare färben ?!

Also da ich denke, dass ich mit einem Jungen in meinem Leben abgeschlossen habe, wollte ich ne kleine Veränderung, was auch ne sehr spontane Idee ist 😀
Allerdings weiß ich nicht , ob ich mir die Haare färben soll, weil ich eig. meine Naturhaarfarbe mal wieder haben wollte. Oder ob ich mir noch nen Ohrloch stechen lassen soll?!
Auch wenn es ne doofe Frage ist, was würdet ihr machen ? :`)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von missmad90 am 06.10.2009 um 18:59 Uhr

    ohrloch UND anderer schnitt..bei der farbe ist es manchmal schwer sie wieder völlig raus zu bekommen, denn du meintest ja du willst sie eigentlich gar nicht färben

    0
  • von Dancingjuli am 06.10.2009 um 18:56 Uhr

    viel danke für eure unterstützung :`) also ich hab sie mir jetzt selbst gefärbt…dunkelblondmit hellblonden strähnchen..zwar nicht anders aber ein bisschen..für frisör hab ich leider kein geld im mom :`) & ohhring werde ich demnächst..vllt. morgen auch in angriff nehmen :)

    0
  • von smiley501 am 06.10.2009 um 17:25 Uhr

    ohrring…

    0
  • von dieuschiii am 06.10.2009 um 17:23 Uhr

    Also ich als Friseurin kann sagen das genau diese Kundinnen meist die liebsten waren 😉 für “was anderes” ist jeder Friseur gern zu haben 😉

    0
  • von Cutelina am 06.10.2009 um 15:42 Uhr

    beides!=)

    0
  • von Dancingjuli am 06.10.2009 um 15:23 Uhr

    ich hab eig. dunkelblond, aber immer hellblond gefärbt so Strähnchen & jetzt wenn son mittelbraun..

    0
  • von fairy_ am 06.10.2009 um 15:19 Uhr

    Färben und schneiden!

    0
  • von Pueppi802 am 06.10.2009 um 15:17 Uhr

    ich war auch immer beim frisör…
    welche haarfarbe hast du denn und wie willst du sie färben?? :)

    0
  • von miss_tini am 06.10.2009 um 15:17 Uhr

    Ich bin für auch beides (:
    Irgendwann ist einfach mal Zeit für Veränderungen, glaub mir 😉

    0
  • von nesi90 am 06.10.2009 um 15:15 Uhr

    färben

    0
  • von frolleinchaos am 06.10.2009 um 15:07 Uhr

    ich bin auch für beides! vielleicht n neuer haarschnitt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Los lassen, vergessen, "Abschied" nehmen? Antwort

ann_vitamin am 07.04.2016 um 21:15 Uhr
Hallo liebe Mitglieder, ich habe vor knapp einem Jahr einen Mann kennengelernt. Es war zwar nicht die große Liebe auf den ersten Blick, aber es entwickelte sich zu meiner großen Liebe. Es ist eine komplizierte und...

Threads sperren lassen? Antwort

CruelPrincess am 24.11.2015 um 09:05 Uhr
Hallo Mädels 😊 Mir ist jetzt schon einige Male aufgefallen, dass man manche Threads nicht mehr kommentieren kann. Unter den ganzen anderen Kommentaren ist dann so ein gelber Kasten in dem steht dann "Sie können zu...

Ich finde keine freunde WARUM? Antwort

Babsy19 am 20.11.2015 um 17:29 Uhr
Gerade in der Weihnachtszeit und wenn Silvester ansteht wird mir immer bewusst dass ich keine richtigen Freunde habe. Das war schon immer so. Ich habe mich in der Schule zwar mit Leuten getroffen und war auch hier...

beste Freundin schleicht sich aus meinem Leben .... Antwort

SoulmateLady am 12.11.2015 um 15:20 Uhr
hallo und zwar ich versteh die welt nicht mehr....... ich und meine beste Freundin waren/sind seit 6 Jahren beste Freundinnen, sie ist 27 und ich 24.... wir hatten oft so unsere Phasen, wir gingen durch dick und...

Wie ein Tag mein Leben wieder zerstört... Antwort

JaNyx3 am 10.11.2015 um 20:48 Uhr
Ja, ich war glücklich. Endlich. Nach 8 Jahren mal wieder. Gestern beim Essen mit meinen Eltern sagte ich Ihnen noch, wie zufrieden ich mit meinem Leben bin. Naja... war. Und das, obwohl ich es mehr als nicht leicht...

HomepageForenKummerkastenFrage, Ohrring oder Haare färben ?!