HomepageForenKummerkastenfrage wie macht man das??

FrageBoGen

am 20.06.2009 um 18:35 Uhr

frage wie macht man das??

hey mädels, kann mir jemand sagen http://www.erdbeerlounge.de/liebe/dating/kuessen/der-perfekte-zungenkuss/“>wie ein zungenkuss genau geht??? i weiß ned wi das geht! ich hab angst was falsch zu machen!!!

helft mir bitte!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HoleyMoley am 28.12.2012 um 12:00 Uhr

    Einfach ausprobieren und nicht darüber nachdenken :)

    0
  • von Furey am 20.06.2009 um 20:17 Uhr

    meine freundin hat mir vor meinem ersten zungenkuss gesagt ich soll einfach ein wenig den munt auf machen… nicht wie beim ´zahnarzt, sondern so einen spalt weit offen halt 😉
    und sonst… einfach ausprobieren!
    Viel spaß!

    0
  • von Feelia am 20.06.2009 um 20:06 Uhr

    das wird sich ergeben wenn es soweit ist!hör auf die anderen;-)
    viel spaß beim knutschen

    0
  • von Kaaty am 20.06.2009 um 18:43 Uhr

    Du musst dir gar nicht so eine Panik machen… du nimmst einfach deine Zunge dazu, schwer ist es wirklich nicht, aber wer hat sich eigentlich vorher keine sorgen gemacht… vlt solltest du nur drauf achten deine zunge nicht in seinen rachen zu stecken… es reicht ja auch schon aus wenn du nur ganz bisschen mit der zunge spielst… und wenn er auch mit drauf eingeht sollte es wirklich kein Problem werden :)
    Also trau dich und viel Spaß :)

    0
  • von sucette91 am 20.06.2009 um 18:42 Uhr

    du musst es versuchen nach dem gefühl zu machen und es zu genießen…weil so geplant kommt nicht gut ^^ also um dir ein paar tipps zu geben würde ich sagen versuch mit der zunge und seiner zunge zu “spielen”..also ein bisschen drehen und so :) aber nicht so weit in den hals reinstecken, das machen auch manche als fehler ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum macht er das? Antwort

mshasi18 am 23.09.2012 um 17:42 Uhr
hallo erbeermädels:) also wie ich schon mal geschrieben habe,hat mein (ex) freund sich montag von mir getrennt:( und ist jetzt wieder mit seiner ``ex`` zsm:/ viele von euch hatten mir abgeraten am wochenende in die...

das macht mich alles so kaputt... Antwort

insaneee am 08.11.2013 um 22:37 Uhr
hey mädels.. ich weiß nicht wo ich anfangen soll.. also ich bin jetzt 18 jahre alt.. hatte noch nie eine richtige beiehung..immer nur affären, oder ähnliches.. oder etwas längere zeit mit jmd am laufen, wo ich es...

"Schwiegermutter" macht uns das Leben zur Hölle Antwort

StrawberryCream am 11.03.2010 um 09:31 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß echt nicht mehr weiter. Die Mutter meines Freundes ist total gestört!!! Zunächst einmal, er ist 16 (wird im April 17!), ich bin jetzt 20. Für uns war das nie ein Thema oder Problem, für...

Kann man etwas vermissen, das man gar nicht kennt?? Antwort

Lyn_19 am 23.05.2015 um 20:41 Uhr
Hallo liebe Ladies. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie ich anfangen soll. Vielleicht kurz was persönliches. Ich bin 19 Jahre alt, single, geh HAK und lebe mit meinen Eltern, meinen Großeltern und meiner...

Mit Enttäuschungen umgehen - wie macht ihr das? Antwort

casiola am 25.10.2012 um 15:57 Uhr
Hi! Wollte mal fragen, wie ihr das macht, wenn ich enttäuscht worden seid. Egal von wem. Mir macht es wirklich super viel aus und irgendwie brauche ich wirklich lange, um über eine Enttäuschung hinwegzukommen oder...