HomepageForenKummerkastenfrauen müssen so viel mehr durchmachen als männer!!! seid ihr der gleichen meinung??

erdbeerpudding

am 20.09.2008 um 14:34 Uhr

frauen müssen so viel mehr durchmachen als männer!!! seid ihr der gleichen meinung??

hey mädels, findet ihr das auch??
beine rasieren, kinder bekommen, schminken, augenbrauen zupfen, nägel lackieren…..
jedes monat 6 tage an denen sport die hölle ist…..
soviele verschiedene dinge die nur frauen durchmachen müssen,
aber wisst ihr was??!!!
ist es nicht einfach toll eine frau zu sein??
selbst wenn wir deshalb hin und wieder leiden müssen, würden wir doch nie tauschen um als mann leben zu können.

wie seht ihr das?
lg
erdbeerpudding

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rieke89 am 21.09.2008 um 22:06 Uhr

    ich möchte auch kein mann sein:-D
    aber letztendlich sind wir frauen es ja die uns selber zwingen,dass wir uns schminken und sowas alles.
    und sobald eine frau schlecht lackierte nägel hat,oder halt nicht top gestylt ist sind es auch grade wir FRAUEN die dann anfangen zu lästern OBWOHL jede von uns weiß,dass es manchmal stressig ist-beine rasieren,nägel mache,schminken immer und überall in jeder lebenslage gut aussehen.

    aber frauen haben auf jeden fall schönere kleidung und mehr möglichkeinte was aus sich zu machen(Z.B wenn wir weg gehen,haare machen und nägel und male up mal anders machen etc) 😉

    0
  • von schabernack am 21.09.2008 um 05:46 Uhr

    ich finde es toll eine frau zu sein.
    ich habe absolut keinen grund mich zu rasieren, schminken, naegel zu lackieren oder die augenbrauen zu zupfen. wenn du das als buerde siehst, lass es bleiben.
    kinder bekommen ist eine erfahrung die ich nicht hergeben moechte!

    0
  • von sabolein am 20.09.2008 um 19:15 Uhr

    Es soll auch Männer geben, die sich dem Körperkult wesentlich exzessiver hingeben als ich *augenverdreh*
    Aber wenn ich bedenke, das ein Mann meine 3 Kids hätte kriegen sollen – da schmeiß ich mich auf den Boden vor Lachen. Das wär nie und nimmer gut gegangen.
    Ansonsten… bin ich gerne Frau 😀

    0
  • von Sahlina am 20.09.2008 um 18:50 Uhr

    naja gut, schminken, nägel lackieren usw MÜSSEN wir ja nicht…wir wollen es und wenn Mann uns nicht anschaut, nur weil wir mal nicht gestylt sind, hamse pech. was die klamotten betrifft, stimmt das schon, wir haben viel mehr auswahl, zumal auch wir mal etwas bubenhaft rumlaufen können…sprich jeans (nicht nur die hüftjeans), hemden, boxershorts etc, wobei es bei männern wohl sehr uncool wirkt, wenn sie unsere klamotten anziehen und männer die soetwas tatsächlich tun, sind sowieso bei den meisten menschen untendurch. warum ist es eigentlich so, das männer und frauen ihre eigenen klamotten haben, eine frau eher als lesbisch abgestempelt wird, wenn sie weite baggy-hosen tragen, wo oben die shorts rausblitzen und männer schwuchtel sind (also der menschlichen mehrheit entsprechend) wenn sie weiblicher/feminin gekleidet sind???
    ausserdem leiden männer oft genau wie frauen, man siehe doch nur, wenn sie schnupfen haben! da sind sie dem tode schon sehr nahe…:-D

    0
  • von MingXiao am 20.09.2008 um 17:26 Uhr

    Ja ich würde nie im Leben ein Mann sein wollen!!! So toll ist das gar nicht und auch wenn wir Frauen mit einigem zu kämpfen haben, seht es mal so: Wir brauchen keinen Orgasmus um glücklich zu sein und wenn wir einen haben, dann ist der 100 Mal besser als der eines Mannes. Wir können auch wenn wir es geschickt anstellen, Einfluss nehmen auf die Welt der Männer und sie merken es nicht mal. Es gibt so viele Dinge, die mich sicher machen dass ich sehr gerne eine Frau bin, dass ich sie nicht alle aufzählen kann. Aber wie bereits gesagt wurde, finde ich die größte Gabe, dass wir es sind, die dem kleinen neuen Menschen das Leben schenken können. Das ist etwas Besonderes und Männer werden das nie erfahren können oder vollends verstehen was das bedeutet. Und die Schmerzen, pah, was einen nicht umbringt macht einen nur stärker :) Deshalb sind wir auch nicht so wehleidig, ein weiterer Vorteil. Wie gesagt es ist einfach schön Frau zu sein!

    0
  • von una_chica_loca am 20.09.2008 um 15:46 Uhr

    Ich finde es auch super eine frau zu sein,wir haben egtl alle großes glück,denn wir als frauen haben waffen wovon männer nur so träumen 😀 😉 Außerdem müsst ihr das so sehen,wir müssen zwar die kinder bekommen,aber vergisst nicht dass dafür mütter eine unheimlich große bindung zu ihrem kind haben,dass ihnen keiner nehmen kann,männer haben das hingegen nicht. Denn eine Frau trägt ihr Kind 9 monate IN SICH und da entsteht eine bindung die der mann nicht hat. Natülich müssen wir uns die uagenbrauen zupfen und uns schminken etc,aber hey…männder können sich schlecht wimperntusche in die augen schmieren odeR? Das heißt,haben wi rmal nen schlechten tag und sehen schrecklich aus können wir was aus uns machen,männer können sich ja nicht großartig schminken oder? Also, ich muss sagen….wir haben eigendlich alle vorteile ( außer z.B dass wir unsere Tage bekommen was mich persönlich tierisch nervt,aber da habe ich auch eine Ausrede- dass ist der selbstreinigungsmodus des körpers xD )
    Wie gesagt,wir haben es eindeutig besser 😀

    0
  • von fernsehmaus am 20.09.2008 um 15:38 Uhr

    ich bin stolz drauf eine frau zu sein, denn das hat auch einige vorteile…
    z.b. es muss mir nie peinlich sein romantische filme zu gucken oder mcdreamy hübsch zu finden, ich kann männern den kopf mit nem tiefen ausschnitt verdrehen und wenn ich pickel habe die mit abdeckstift überdecken…
    andererseits haben wir frauen es auch tausendmal schwerer, männer sind viiel zu wehleidig für die tage, kinder kriegen, etc.
    und genau dafür lieben uns die männer ja und genau das macht uns so stolz frauen sein zu können…
    vlg

    0
  • von vulcanus am 20.09.2008 um 15:29 Uhr

    ja, klamottentechnisch haben wir es schon gut. so viel auswahl! aber manchmal wäre ich schon ganz gerne ein mann. da wird man besser bezahlt für die gleiche arbeit und man wird von vornherein ernster genommen als eine frau. wenn du ein mann bist wird dir von vornherein kompetenz unterstellt – auch, wenn du keine hast. als frau musst du dich immer erst beweisen. manchmal schon ganz schön ungerecht! aber ich bin nun mal eine frau, also was solls. ich mache das beste draus. so, und nun gehe ich zu meinem schönen prallgefüllten kleiderschrank und suche mir was tolles für heute abend heraus :)

    0
  • von Guglhupf am 20.09.2008 um 15:11 Uhr

    Frauen sehen besser aus. Frauen riechen besser. Und Frauen können den Männern ihren Willen aufdrängen, indem sie zwei Sücken aus Fett- und Drüsengewebe schütteln!
    Fetzt schon.

    0
  • von Miezekatze137 am 20.09.2008 um 14:50 Uhr

    Ja also beim nicht mit Männern tauschen muss ich dir zustimmen, aber bei allen anderen dingen nicht umbedingt. Männer müssen sich genauso jeden Tag den Bart wegrasieren wir unsere Beine gerade mal alle 3-4 Tage und Nägel lackieren ist jawohl nicht so schlimm. Ja gut das mit der schwangerschaft müssen natürlich wir frauen übernehmen aber wer von uns tut sich denn sonst das dauernte vorm Fernseher sitzen, Fußballgebrüll und Biersaufen an?! XD

    So jetz aber ma im ernst, ja! es ist toll eine frau zu sein

    0
  • von vanessa91 am 20.09.2008 um 14:45 Uhr

    ich sehs auch genauso!
    :) ich bin auch echt froh eine frau zu sein! wir haben viiiiiel schönere klamotten als die männer :)

    0
  • von Emma82 am 20.09.2008 um 14:43 Uhr

    Du hast recht! Es ist einfach toll eine Frau zu sein! Zumindest in der Gesellschaft in der wir hier leben. In anderen Ländern sieht das schon wieder ganz anders aus.
    Aber nichtsdesdotrotz finde ich es klasse diesem Geschlecht anzugehören und nehme alle nervigen Dinge wie die Tage oder immer darauf achten, daß die Beine nicht stoppeling sind etc. Man kann sich als Frau auch einfach mal ganz in die Arme des Mannes fallen lassen und braucht für “weiche” Momente noch nicht mal einen Grund. Wenn ich mir Männerunden und Frauenrunden anschaue, weiß ich genau zu welcher Runde ich mich gesellen würde, denn nichts geht über einen tollen Frauenabend! Und leben schenken ist auch eine schöne Gabe, deren Erfahrung ich nicht missen möchte.
    Natürlich verfluche ich Unterleibsschmerzen und Besenreißer, aber das hindert mich nicht daran, das Frau-Sein zu genießen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Turnen euch Frauen mehr an, als Männer? :) Antwort

La_Diva am 19.11.2008 um 22:25 Uhr
mich würde es mal gerne interessieren, denn ich habe bis jetzt von vielen frauen gehört, dass sie die frauen viel mehr atrakktiver finden, als männer! obwohl sie niemals vorstellen würden, mit einer frau irgendwas...

Müssen so dicke Frauen sein? Antwort

SerenaEvans am 05.03.2011 um 13:32 Uhr
Mädels ich bin echt gerade am verzweifeln und brauche etwas Zuspruch. Gestern war ich mit dem Freundeskreis einer Kollegin Unterwegs und unter Alkoholeinfluss kamen die anderen auf das Thema dicke Frauen. Ich bin...

Ihr seid alle so genial! Antwort

Vanana am 02.03.2010 um 15:40 Uhr
Ich bin grad mal wieder meiner absolutel Lieblings-Langeweile-Beschäftigung nachgegangen und hab mal wieder die Diskussionen durch gelesen. Und man findet echt immer die gleichen die Antworten...und da find ich muss...

Seid ihr auch so Ferienreif? Antwort

schneeeule92 am 01.07.2011 um 19:05 Uhr
Ich bin soooooooooooooo froh das ab nächste Woche Ferien anfangen.Im Moment stehe ich zwischen den Stühlen. Ich habe drei Freundinnen . M ist seeeehr von sich überzeugt , sie weiß alles besser kann alles besser. Und...

Weint ihr auch so viel? Antwort

SusiSahne am 07.08.2008 um 15:20 Uhr
Ich bin so emotional und muss so oft heulen, nicht nur bei Filmen... Auch so, wenn ich super froh bin kullert mir ne Träne raus oder wenn ich traurig bin dann eh. Wenn ich von Gefühlen irgendwelcher Art überwältigt...