HomepageForenKummerkastenFrauen werden immer mehr zu Arschlöchern und Männer immer mehr zu Pussies?

Mrs_Erdbeere

am 05.08.2009 um 21:08 Uhr

Frauen werden immer mehr zu Arschlöchern und Männer immer mehr zu Pussies?

Letztens hat ich ich mal wieder ne interesante Diskusion mit meiner Cousine. Dabei warf sie diesen Satz ins Gespräch…
Wir haben noch lange darüber gequatschst..
etz würde ich gerne mal wissen was ihr dazu sagtbzw darüber denkt..??

danke :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nine91 am 05.08.2009 um 22:40 Uhr

    seh ich auch so 😀 ich finde ein typ muss härter als ein Mädchen sein und darf nicht zu sehr verweicht sein.

    und das erlebe ich zur zeit immer öfters…leider.

    0
  • von Feelia am 05.08.2009 um 22:03 Uhr

    und btw:nix gegen hausmänner!wenn ich net wüsste dass ich eh mal weniger verdien als schatzi,würd ich sagen,ER bleibt zuhaus bei den kids.^^haben schon ausgemacht,dass wir uns den erziehungsurlaub auf jeden fall mal zumindest teilen wollen.(nein,ich bin weder schwanger noch verlobt oder dergleichen-aber ich weiß,er is es…kenn ihn schon seit 5 jahren.)
    und ach ja er sieht hart aus,is aber eher en softie-ich liebe diese mischung!wenn ern macho wär,würden wir uns ja nur streiten-2 starke charaktere sind zuviel in eienr beziehung find ich^^

    0
  • von Mrs_Erdbeere am 05.08.2009 um 21:53 Uhr

    hehe :-)

    0
  • von Feelia am 05.08.2009 um 21:52 Uhr

    ich kenn softe männer sowie harte frauen(zb mich^^haha).kommt doch net aufs geschlecht an.find auch net dass sich das geändert hat innen letzten jahren-vllt schauen wir jetzt einfach aus ner anderen perspektive das “schauspiel” an und deshalb kommt uns das so extrem vor^^is es aber nicht.mein dad zb war auch schon vor 40 jahren en softie^^hehe

    0
  • von Mrs_Erdbeere am 05.08.2009 um 21:35 Uhr

    nee das würde ich nicht so sagen…
    Am Mann hat sich der liebe gott ausgetob und die Frau war dein Meisterwerk :-)…

    genau darüber haben wir auch geredet, die klischees..

    der typische mann ist ein macho.. und nimmt eine nach der anderen und ist ein toller hecht
    eine typische frau.. traut sich nicht aus sich raus zu gehen… und zu sagen was sie wirklich willl…

    aber irgendwie verschiebt sich das etz

    0
  • von Kitty2 am 05.08.2009 um 21:33 Uhr

    hm…. ich finde da habt ihr i-wie recht^^ es wird langsam echt so. i-wann gehn nur noch die frauen arbeiten und die männer sitzen zu hause;D doch doch da habt ihr scho recht. FRAUEN AN DIE MACHT*LOL*

    0
  • von Feelia am 05.08.2009 um 21:30 Uhr

    @ladygirl:äh?bsp:der man is härter als die frau-DAS isn typisches klischee!weil unwahr…^^

    0
  • von Mrs_Erdbeere am 05.08.2009 um 21:22 Uhr

    hihi… ich sehe manche verstehen was ich meine :-)

    0
  • von Feelia am 05.08.2009 um 21:20 Uhr

    jaja,die emazipation des mannes muss her!:-D
    nee im ernst:war doch schon immer so,dass manche frauen halt härter drauf sind und manche männer weicher-is von mensch zu mensch eben verschieden!
    wenns nach den klischees geht,die ich persönlich verabscheue,bin ICH der mann und schatzi die frau…:-D

    0
  • von vimy am 05.08.2009 um 21:17 Uhr

    ich sehe das auch ähnlich wie deine Cousine..Es gibt immer mehr Mädelz die sich wirklich schon wie Kerle aufführen und immer “härter” werden und die meisten Jungs die man kennenlernt sind schon richtig verweichlicht..vielleicht haben sie einfach keine Lust mehr drauf sich gegen die aufmüpfigen “arschlöchigen” mädelz zu wehren und geben einfach nach?!

    0
  • von Mrs_Erdbeere am 05.08.2009 um 21:15 Uhr

    richtig :-)

    0
  • von Mrs_Erdbeere am 05.08.2009 um 21:13 Uhr

    ich meine das etz so die frauen in meiner umgebung.. sind irgendwie wie männer… nehmen sich was sie wollen, wenn sie es wollen und wenn sie keinen bock mehr haben… lassen sie es fallen… und die männer hingegen sind wie mädchen…… andauernd anrufen, sms, zickig sein wenn man mal nicht gleich antwortet?!? versteht ihr wie ich das meine?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Eingebildete" Frauen werden nicht angesprochen? Antwort

SSSecret am 01.04.2011 um 22:48 Uhr
ein neuer guter freund meinte letztens zu mir : ich dachte am anfang "boa, wunderhübsch aber eingebildet..zu eingebildet. du kamst so rüber, als wärst du was besseres und wir nichts .. in der richtung . aber jetzt wo...

Frauen und Männer?!? Antwort

liebchen25 am 22.12.2009 um 18:08 Uhr
Warum werden wir Frauen den Männern IMMER untergeordnet, warum müssen wir immer zurück stellen, warum glauben die Herren dieser Welt sie seinen was besseres ... aber wär ermöglicht Ihnen das alles ... wir die Frauen!!...

Warum halte ich ihm alles immer und immerwieder vor? Kontakt mit Frauen okay ? Antwort

ErdbeerTropical am 02.08.2010 um 08:32 Uhr
Hallo Ihr lieben Erdbeern, Einige von euch kennen das Gefühl vielleicht, wenn man sich in Streitmomenten nicht mehr unter Kontrolle hat und total austickt. Damit meine ich , schreien, Sachen durch die Gegend...

Turnen euch Frauen mehr an, als Männer? :) Antwort

La_Diva am 19.11.2008 um 22:25 Uhr
mich würde es mal gerne interessieren, denn ich habe bis jetzt von vielen frauen gehört, dass sie die frauen viel mehr atrakktiver finden, als männer! obwohl sie niemals vorstellen würden, mit einer frau irgendwas...

männer und die anstellerei:@... Antwort

lotte0109 am 10.12.2008 um 19:10 Uhr
huhu=)...ich rege mich mal wieder über meinen freund auf:@....wir wollten nach berlin für einen tag ( kommen aus hh) um da schön aufm weinachtsmarkt zu gehen etc...und ich meinte zu ihm, dass wir ne woche vor der...