HomepageForenKummerkastenFremdgegangen beichten

FluffNan

am 07.11.2010 um 12:08 Uhr

Fremdgegangen beichten

Huhu! Brauche Rat! Bin leider fremdgegangen…ich weiß..das ist scheiße. Ich will es eigentlich auch beichten..habe nur sooo große Angst verlassen zu werden. Könnt ihr mir beistehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Affäre seiner Freundin beichten? Antwort

sie87 am 16.03.2015 um 07:26 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich hatte eine Bettgeschichte mit meinem besten Kumpel.das ganze läuft insgesammt 10 Jahre. . Zwischendurch hatte ich einen Freund und war dem auch treu.nach langer Zeit hat sich rausgestellt...

Fremdgegangen.. Gefühlschaos.. Antwort

gypsy1089 am 24.06.2014 um 16:17 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hab ein riesiges Problem... ich bin fremdgegangen :( mein freund, 32 und ich, 24 haben schon länger probleme was sex angeht, ich bin/war sehr gestresst, hatte viele sorgen auch was familie...

Schwangerschaftsabbruch nach 1,5 Jahren beichten? Antwort

scary_fairy am 03.06.2010 um 16:14 Uhr
Hallo Mädl’s! Also... Ich wurde vor ca. 1,5 Jahren schwanger. Aus mehreren Gründen entschied ich mich damals für eine Abtreibung. Alles andere wäre in meinen Augen verantwortungslos gewesen. Egal, das ist ein...

Fremdgegangen, was jetzt? Antwort

TeDua am 18.06.2008 um 20:24 Uhr
Ich fuehle mich so schlecht, nicht weil ich Fremdgegangen bin (leider nicht deswegen) sonder weil ich mich so sehr verliebt habe in diesen Mann. Er ist auch noch 11 Jahre juenger als ich und diese Beziehung kann...

Im Traum fremdgegangen Antwort

Lilly1994 am 16.11.2011 um 18:13 Uhr
Ich denke ich muss ein klein wenig weiter ausholen :D Ich hatte vor einiger Zeit einen ziemlich guten/besten Kumpel in den ich auch ein wenig verliebt war. Seit ich mit meinem jetzigen Freund zusammen bin, will er...